|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi, ich möchte nun auch mal Buxseiten und Mailer ausprobieren.
Bin noch nirgens angemeldet daher hab ich auch Zeit jeden Tag alles abzuklicken und zu bestätigen. Damit ich selbst auch den Überblick behalte sollten es erstmal 10 Buxseiten und 10 Mailer sein. Für Buxseiten SK: 60 Mio Lose Für Mailer SK: 45 Mio Lose Liebe Grüsse Lip |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hi, habe bewusst einen SK als Vergütung gewählt da ich denke das es für den Werber und den Ref übersichtlicher wäre.
Ich verlier ungern den Überblick und keine Angst ich bin aktiv sonst kommen die Lose zurück war früher auch schon im Mailer Geschäfft hatte mir nur jetzt mal paar Jahre Pause genommen um mich um meine Famielie zu kümmern. Lg Lip |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Verus Urgesteinus
|
.....
Geld verdienen | Preisvergleich im Internet | Paidmailer Blog - Geld verdienen
Mit Buxseiten Geld verdienen | Gewinnspiele umsonst | Bondsgeldverdienst@Twitter Geändert von Bond007 (16.10.2011 um 16:15:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Mfg Lip |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Bald gehts los
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Verus Urgesteinus
|
Bist du schon bei Euroclix?
Falls nein würde ich dich dort noch nehmen http://www.euroclix.de/index?SRef=heUTfmzZuz4hQ1P7 |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| werber für buxseiten, werber für mailer nur sk |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|