|
|
#1 (permalink) |
|
nach KH back
|
Juhu suche noch Werber für Bux Seiten die auch auszahlen.
Bin derzeit nur bei.... BigCommissionBux BigLevelBux BigDollarBux BigEuroBux ClixSense SK. je Seite 47 Mio Lose aktivität wird garantiert, klicke jeden Tag die Ads weg. Lg Vendetta Geändert von Vendetta011 (22.12.2011 um 23:18:34 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
nach KH back
|
hi Bond007,
hab wie gesagt den support angeschrieben und hab auch ne antwort bekommen wo drinn stand ich sollte auch mal im spam ordner nachsehen. hab ich gemacht und hatte da auch nix drinn stehen. ging alles über googlemail, weis nicht ob das bei diesem anbieter nicht funzt. kann mich gern nochmal anmelden über gmx wenn du magst. (dann ist natürlich das gebot aus meinem anderen threat für dich das gleiche). Lg Vendetta PS: vielleicht könntest du ja nochmal den admin kontaktieren, bist ja auf diesem Gebiet erfahrener wie ich. Nick: Vendetta und wenn du die anmelde E-Mail brauchst dann bitte Pn: an mich Geändert von Vendetta011 (22.12.2011 um 23:44:11 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
nach KH back
|
Zitat:
Zitat:
So weiter gehts suche noch Buxseiten unter anderem möchte ich auch zu Klickverdienst.com Lg Vendetta011 |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.malli1302.de
|
hi,
super, hab dich ! lose sind bei dir. kleiner tip noch: wenn du dich heute im forum unter dem gleichen nick anmeldest und einen sinnvollen kommentar postest, bekommst du 25 cent vom admin......bei den ads auch auf die vergütung achten, da immer alle angezeigt werden, diese aber unterschiedliche vergütungen aufweisen. gruß malli |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| suche werber bux, zu bux seiten |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|