|
|
#1 (permalink) |
|
URLAUB
|
Suche Werber für Adiro,
nur Abbau SK 150 Mio Beispiel meiner aktivität: HPlose in der letzten Woche Werbung für 250 Mio gebucht. Force-Lose in der letzten Woche für 150 Mio gebucht Adcocktail 35 € gebucht Superclix 20 € gebucht Habe auch einige Webseiten die ich promote.
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
Geändert von obiwankiknopi (08.01.2012 um 19:38:32 Uhr) Grund: Fehler behoben |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
URLAUB
|
Lose/Primera/Netzdukatenn Werbenetzwerke nur Buchen
Adklick und Adiro nur Abbau Sorry für meine ungenaue Beschreibung, aber jetzt passt es.
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
Geändert von obiwankiknopi (08.01.2012 um 16:08:22 Uhr) Grund: Fehler behoben |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
URLAUB
|
Das weis ich leider nicht, bist du dort und kannst es mir vielleicht sagen?
Ich habe mich nur umgeschaut was für mich in frage kommt, aber auch offen für andere Vorschläge Aber ich dachte die hätten alle Patnerprogramme ? Liege ich da falsch?
LG
Geändert von obiwankiknopi (08.01.2012 um 16:09:58 Uhr) Grund: Fehler behoben |
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Verus Urgesteinus
|
Zitat:
Nicht alle Netzwerke bieten Partnerprogramme an, das ist das Problem (Adclick gehört wohl dazu). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
URLAUB
|
Oh,dann danke ich dir für deine Frage und Antwort
wenn du noch ein anderes in dieser Art kennst und du was bekommst lass es mich mal wissen
LG
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|