Alt 13.01.2012, 14:03:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eddy_dr_Zivi

ID: 69988
Lose-Remote

Eddy_dr_Zivi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Eddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter MenschEddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter MenschEddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Suche Werber für Surfbar

Ich suche einen Werber für eine Seite mit Verdienstmöglichkeit durch Surfbar.

Wichtig ist mir dabei vor allem, daß der Betreiber seinen Sitz in Deutschland hat, vollständig ausgefülltes Impressum und ein Auszahlungsnachweis wäre nicht schlecht.

Da ich aber nur einen Anbieter suche und mich nicht bei 10 oder mehr anmelden möchte, also nicht böse sein, wenn ich mich für Euch nicht gleich entscheide. Das schnellste und beste "Gewinnt".
Eddy_dr_Zivi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.01.2012, 14:37:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxmoritz55

ID: 392208
Lose-Remote

Reg: 21.11.2009
maxmoritz55 ist ein sehr geschätzter Menschmaxmoritz55 ist ein sehr geschätzter Menschmaxmoritz55 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

ebesucher - SK 30 Millionen

http://www.ebesucher.de/?ref=maxmoritz55

AZ-Nachweis hab ich leider nicht, da ich immer tausche
maxmoritz55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 15:09:16   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66791
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
derpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblick
Standard

Na ich würde Dir Surfmore nahelegen.
Dort bekomme ich seit Monaten zuverlässig meine Auszahlungen.
Nachweise kann ich dir mailen. Neben dem Surfen kannst dirt auch Punkte durchs Klickesn von Bannern und das Bestätigen von Paismails machen.
Rundum ne super Seite.
Zahlt neben Euros auch in Losen oder Primera aus.

http://surfmore.eu/index.php?ref=justler

Zahle auch 30 mio Lose, wenn Du wirklich aktiv bist.
Bonus gibt es wenn Du Refs wirbst.
derpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 15:52:09   #4 (permalink)
gt lebend&traurig
Benutzerbild von lumpi6

ID: 785
Lose-Remote

lumpi6 eine Nachricht über ICQ schicken lumpi6 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
lumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz seinlumpi6 kann auf vieles stolz sein
Standard

ipaid.de

stabile Payrate um die 2.6 - 2.9 Cent/Stunde ...

Bein Interesse ...

Lumpi6
lumpi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 14:54:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 92703
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
minni wird schon bald berühmt werden
Standard

startparadies.de ist mein Tip. Bin schon lange dort zufriedener User und habe schon etliche Auszahlungen erhalten.
Mein Reflink:
http://www.startparadies.de/index.php?ref=740

Für einen Startseitenaufruf erhalten Sie 5000 Lose (in Euro umtauschbar). Weiterhin erhalten Sie für das Surfen mit unserer Surfbar (auch in der Surfbar gilt dass kein Klickzwang besteht und jeder Besuch eines Werbepartners absolut freiwillig aus Interesse am beworbenen Produkt erfolgen muss) eine variable Vergütung (siehe Mediadaten).
Auf unserer Startseite finden Sie zusätzlich von anderen Mitgliedern gebuchte PaidLinks (gesondert gekennzeichnet) mit variablen Vergütungen.
Natürlich gibt es auch ein Referral-System, dazu mehr unter "FAQ".

Eine weitere Ergänzung zu unserem Dienst ist die LoseBank.
Nach der Anmeldung bekommen Sie bei uns Basiszinsen (zuzüglich den Aktivitätszinsen siehe weiter unten) auf bis zu 5 Millionen Lose, welche Sie bei uns anlegen.
Um die aktiven User zu belohnen und die weniger aktiven vielleicht etwas zur Aktivität zu animieren, gibt es bei uns zu den normalen Zinsen zusätzlich noch Aktivitätszinsen.Diese berechnen sich aus der gesamten Aktivität auf unserer Seite und der Aktivität bei unseren Games.

Desweiteren bieten wir als einer der letzten Dienste ein bezahltes Forum. Hier bekommen Sie Lose für das Posten von Beiträgen!

Eine Auszahlung ist ab 10 Euro per Banküberweisung, Moneybookers oder Paypal möglich.
minni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 17:31:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Eddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter MenschEddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter MenschEddy_dr_Zivi ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von derpanda Beitrag anzeigen
Na ich würde Dir Surfmore nahelegen.
Dort bekomme ich seit Monaten zuverlässig meine Auszahlungen.
Nachweise kann ich dir mailen. Neben dem Surfen kannst dirt auch Punkte durchs Klickesn von Bannern und das Bestätigen von Paismails machen.
Rundum ne super Seite.
Zahlt neben Euros auch in Losen oder Primera aus.

http://surfmore.eu/index.php?ref=justler

Zahle auch 30 mio Lose, wenn Du wirklich aktiv bist.
Bonus gibt es wenn Du Refs wirbst.
Habe mich erstmal für dieses Angebot entschieden. Werde aber noch ein 2. in Betracht ziehen.
Eddy_dr_Zivi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 20:51:27   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 66791
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
derpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblickderpanda ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Eddy_dr_Zivi Beitrag anzeigen
Habe mich erstmal für dieses Angebot entschieden. Werde aber noch ein 2. in Betracht ziehen.
Das ging ja schnell mit der Antwort ;-)
Bist du dann täglich online oder nur alle 2 Wochen?
Sorry für die Ironie. Bei 20k Werberverdienst bekommst sofort Deine Lose.
ist das ok?
derpanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:22:54   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von minni Beitrag anzeigen
startparadies.de ist mein Tip. Bin schon lange dort zufriedener User und habe schon etliche Auszahlungen erhalten.
Mein Reflink:
http://www.startparadies.de/index.php?ref=740

Für einen Startseitenaufruf erhalten Sie 5000 Lose (in Euro umtauschbar). Weiterhin erhalten Sie für das Surfen mit unserer Surfbar (auch in der Surfbar gilt dass kein Klickzwang besteht und jeder Besuch eines Werbepartners absolut freiwillig aus Interesse am beworbenen Produkt erfolgen muss) eine variable Vergütung (siehe Mediadaten).
Auf unserer Startseite finden Sie zusätzlich von anderen Mitgliedern gebuchte PaidLinks (gesondert gekennzeichnet) mit variablen Vergütungen.
Natürlich gibt es auch ein Referral-System, dazu mehr unter "FAQ".

Eine weitere Ergänzung zu unserem Dienst ist die LoseBank.
Nach der Anmeldung bekommen Sie bei uns Basiszinsen (zuzüglich den Aktivitätszinsen siehe weiter unten) auf bis zu 5 Millionen Lose, welche Sie bei uns anlegen.
Um die aktiven User zu belohnen und die weniger aktiven vielleicht etwas zur Aktivität zu animieren, gibt es bei uns zu den normalen Zinsen zusätzlich noch Aktivitätszinsen.Diese berechnen sich aus der gesamten Aktivität auf unserer Seite und der Aktivität bei unseren Games.

Desweiteren bieten wir als einer der letzten Dienste ein bezahltes Forum. Hier bekommen Sie Lose für das Posten von Beiträgen!

Eine Auszahlung ist ab 10 Euro per Banküberweisung, Moneybookers oder Paypal möglich.

2. Anmeldung

Vielleicht doch noch ein dritter ?
Eddy_dr_Zivi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:32:25   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Susum

ID: 419742
Lose-Remote

Reg: 10.06.2011
Susum wird schon bald berühmt werden
Standard

ebesucher ?
ohne aktivitätskontrolle.

400 ebesucher Punkte die Stunde.
Susum ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort