|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich suche einen Werber für eine Seite mit Verdienstmöglichkeit durch Surfbar.
Wichtig ist mir dabei vor allem, daß der Betreiber seinen Sitz in Deutschland hat, vollständig ausgefülltes Impressum und ein Auszahlungsnachweis wäre nicht schlecht. Da ich aber nur einen Anbieter suche und mich nicht bei 10 oder mehr anmelden möchte, also nicht böse sein, wenn ich mich für Euch nicht gleich entscheide. Das schnellste und beste "Gewinnt". |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ebesucher - SK 30 Millionen
http://www.ebesucher.de/?ref=maxmoritz55 AZ-Nachweis hab ich leider nicht, da ich immer tausche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ich würde Dir Surfmore nahelegen.
Dort bekomme ich seit Monaten zuverlässig meine Auszahlungen. Nachweise kann ich dir mailen. Neben dem Surfen kannst dirt auch Punkte durchs Klickesn von Bannern und das Bestätigen von Paismails machen. Rundum ne super Seite. Zahlt neben Euros auch in Losen oder Primera aus. http://surfmore.eu/index.php?ref=justler Zahle auch 30 mio Lose, wenn Du wirklich aktiv bist. Bonus gibt es wenn Du Refs wirbst. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
gt lebend&traurig
|
ipaid.de
stabile Payrate um die 2.6 - 2.9 Cent/Stunde ... Bein Interesse ... Lumpi6
144 Deutsche Anbieter die auszahlen Update 12.05.2012
Meine Blackliste ( 590 ) Paid4Bettel(Primera) AZG ab 1 Primera Update 05.03.2012 30 Auszahlende Startseiten kompakt Update 12.05.2012 Eva-Script-Mailer kompakt Update 12.05.2012 ( 2 ) Erhaltene Auszahlungen des Monats Mai/2012 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
startparadies.de ist mein Tip. Bin schon lange dort zufriedener User und habe schon etliche Auszahlungen erhalten.
Mein Reflink: http://www.startparadies.de/index.php?ref=740 Für einen Startseitenaufruf erhalten Sie 5000 Lose (in Euro umtauschbar). Weiterhin erhalten Sie für das Surfen mit unserer Surfbar (auch in der Surfbar gilt dass kein Klickzwang besteht und jeder Besuch eines Werbepartners absolut freiwillig aus Interesse am beworbenen Produkt erfolgen muss) eine variable Vergütung (siehe Mediadaten). Auf unserer Startseite finden Sie zusätzlich von anderen Mitgliedern gebuchte PaidLinks (gesondert gekennzeichnet) mit variablen Vergütungen. Natürlich gibt es auch ein Referral-System, dazu mehr unter "FAQ". Eine weitere Ergänzung zu unserem Dienst ist die LoseBank. Nach der Anmeldung bekommen Sie bei uns Basiszinsen (zuzüglich den Aktivitätszinsen siehe weiter unten) auf bis zu 5 Millionen Lose, welche Sie bei uns anlegen. Um die aktiven User zu belohnen und die weniger aktiven vielleicht etwas zur Aktivität zu animieren, gibt es bei uns zu den normalen Zinsen zusätzlich noch Aktivitätszinsen.Diese berechnen sich aus der gesamten Aktivität auf unserer Seite und der Aktivität bei unseren Games. Desweiteren bieten wir als einer der letzten Dienste ein bezahltes Forum. Hier bekommen Sie Lose für das Posten von Beiträgen! Eine Auszahlung ist ab 10 Euro per Banküberweisung, Moneybookers oder Paypal möglich. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bist du dann täglich online oder nur alle 2 Wochen? Sorry für die Ironie. Bei 20k Werberverdienst bekommst sofort Deine Lose. ist das ok? |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
2. Anmeldung Vielleicht doch noch ein dritter ? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ebesucher ?
ohne aktivitätskontrolle. 400 ebesucher Punkte die Stunde. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|