|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab wieder Lust am Werben bekommen und suche daher mal einen Mailer, bei dem ich mich ein bisschen austoben kann
War lange nicht mehr aktiv, wer mich von früher kennt, weiß, dass ich viele hunderte Refs bei verschiedenen Mailern hatte. Ob ich das jetzt wieder schaffe weiß ich nicht, aber probieren werd ich es wohl Vorweg: Es gibt keine Garantie für irgendwelche Refs und auch Mails bestätigen werde ich eher weniger, von daher wäre es super, wenn man bei dem Mailer einstellen könnte, wie viele Mails man am Tag bekommen will. Aus diesem Grund ein etwas anderes Verfahren: Start: 20 Mio (fix!) + 4 Mio pro Ref 1. Ebene + 4 Mio 2. Ebene (fix!) Erhöhung: Mindestens 250k in der 1. Ebene Ende: Morgen 20.00 + 5 Min Regel oder bei SK Das Startgebot und die 2. Ebene sind somit fix. Falls ich also nicht viel zum werben komme oder mir der Mailer nicht gefällt, habt ihr nichts "verloren". Sagt er mir gar nicht zu, gibts auch die 20 Mio zurück Einen Sofortkauf gibts auch: SK: 20 Mio + 5,5 Mio pro Ref 1. Ebene + 4,5 Mio 2. Ebene Refs zählen ab 30 Mails als aktiv (lasse da aber auch mit mir reden) Achso: Ich behalte mir vor Mailer abzulehnen, wenn sie mir von Beginn an nicht zusagen. Super wäre es auch, wenn mit dem Gebot immer ein paar Infos über den Mailer kommen. Los(e) gehts |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Eintracht-Fan
|
Nur EIN Mailer ? Falls auch zwei, dann SK für Mailisto
Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bekommst du es hin, noch einen zweiten aufzunehmen? Hätte dann Interesse.
Zitat:
Schau doch mal hier rein.
gotttimo.questler.de |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |