|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Andauernd neue User, die sich bei Bux-Seiten oder Mailer werben lassen wollen.
Ziehen dann die Lose ab und sind gesperrt. Das geht mir langsam auf den Sack. So das musste raus. negatives Renomee und ne Verwarnung nehme ich dafür in Kauf. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Jäger 85 Thrall
|
Zitat:
mfg Eagle |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stimme dir ebenfalls zu!
Das einzige, was ich wiederholt empfehlen kann, ist eine Staffelung anzubieten. Nimmt dies der "neue" User nicht an, ist er meist schon ein Betrüger, weil wer 100 Klicks bis zur Bezahlung (5 Tage bei ner Buxseite ca.) nicht annimmt, der ist definitiv Betrüger. Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
++Forcedbanner zum klicken alles ohne Anmeldung++ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich bin neu, aber aktiv, hab seit einigen Wochen hier mitgelesen.
Daher weiß ich ganz genau Bescheid.... Schenkt mir xy Mio Lose und ich melde mich überall an! Oder: Ich will zocken, ins Losegeschäft einsteiegen, gebt mir Links und Lose. Bin zwar erst seit gestern hier, aber ein Kumpel hat mir das gezeigt!.. Ansich selber schuld... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
für FAIRES Paid4
|
Dann schließe ich mich hier doch auch mal an...mich nervt das auch...
Ich nehm fast gar keine neuen mehr, schon gar nicht, wenn sie sich per PN bei mir melden und wenn, dann höchstens mit einer Staffelung, wo es für die Anmeldung wenig bis gar keine Lose gibt, dann haben viele "interessanter Weise" gleich gar kein Interesse mehr...das sagt mir alles... Und besonders "toll" finde ich die neuen, die dann gleich auch noch utopische Losesummen haben wollen, soviel wie die fordern kriege ich als "Premium-Ref" grade mal, wenn überhaupt... Geändert von hoffi (19.11.2011 um 05:09:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
gt lebend&traurig
|
Dumme Frage (bin ja selber auch reingefallen) ..
Warum zahlen wir Ihnen so viele Lose? Posting die über x Mios gehen und der Poster nur wenige Beiträge hat lasse ich lieber links liegen und verzocke die Lose lieber ... Also sollten wir uns selber nichts vormachen und nur Konsequent handeln .. THX, Lumpi6
144 Deutsche Anbieter die auszahlen Update 12.05.2012
Meine Blackliste ( 590 ) Paid4Bettel(Primera) AZG ab 1 Primera Update 05.03.2012 30 Auszahlende Startseiten kompakt Update 12.05.2012 Eva-Script-Mailer kompakt Update 12.05.2012 ( 2 ) Erhaltene Auszahlungen des Monats Mai/2012 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eintracht-Fan
|
Zitat:
Ich hätte da nen ganz andren Vorschlag : Neulinge dürfen erst ab xx Posts überhaupt in "Suche Werber" posten und sich nen Werber suchen. Ausschliessen tut dies die Faker zwar nicht wirklich, aber es macht das Ganze doch schwerer. Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
für FAIRES Paid4
|
Zitat:
Also, ich denke, das einzige, was was bringt, ist wenn wir Werber uns zusammen tun und sowas wie einen "Ehrenkodex" entwickeln, an den sich dann jeder hält... |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|