|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
ich suche 10 paidmail und 10 buxseiten nur 40 mio sk nach anmeldung pro ref das ich werbe will ich 1 mio nach 20 mails gelten die refs als aktiv dies gilt nicht fur die buxseiten, da die soweit ich weis keine refebenen haben |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Eintracht-Fan
|
Du bist sehr neu, akzeptierst Du daher eine gestaffelte Zahlung ?
Falls Du mit folgender Staffelung - 10 Mails 5 Mio - 50 Mails 5 Mio - 100 Mails 10 Mio - 250 Mails 20 Mio einverstanden bist, dann SK für Mailisto und Aqua-Mailer. Links findest Du in meiner Signatur. Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Eintracht-Fan
|
Ach ja, noch was zu der Staffelung : Nicht nach 250 Mails aufhören, Angebot gilt nur wenn Du längerfristig aktiv sein willst
Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
hi sry möchte keine seiten mit staffelung, und 40 mio sind eigentlich nicht mal so viel wenn ich mir die anderen angebote anschaue, das mit der aktivitat ist ja eigentlich selbstverständlich das man sich nicht nach paar monaten von den seiten abmeldet |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|