|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich suche einen Werber für folgende Buxseiten: - TVIPTC - BigDollarBux - PowerfulBux - BuxSecure - Buxunleashed Werde jeden Tag aktiv sein und da ich selbst neue Refs werben werde, ist die Chance auf ein Upgrade groß. SK (je Anbieter): 100 Mio. Lose SK (alle zusammen): 450 Mio. Lose In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lose sind dankend angekommen.
Da klickt man doch gerne auf solchen Seiten... In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
für FAIRES Paid4
|
Zitat:
Über fleißige Refs auf solchen Seiten freut man (bzw. Frau) sich ja, wie du weisst, auch immer. Hab heute allerdings auf BuxJW nur die größeren Ads geklickt und die 0,05 Cent-Dinger links liegen gelassen, ging mir nicht besonders... Hoffe aber, dass es morgen wieder besser ist, und ich dann wieder alles durchgeklickert kriege... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Naja die MiniAds sind ja zum Glück schon weniger geworden, auch wenn sie immer noch nerven... In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|