|
|
#1 (permalink) |
|
URLAUB
|
Pause
Ich suche wieder werber. Stehe bei keinem meiner Mailer schlechter als 95% Bestätigung Startseiten werden regelmäßig geklickt. Bonusseiten oder Startseiten auch OK Bonusseiten müssen aber mails versenden SK 125 Mio inkl. aller geworbenen Refs Wenn mir eine Seite gefällt werde ich nicht alleine bleiben, aber 30 Refs in einer Woche sind nicht drin. Ich bin kein klassischer Refjäger. Ich werbe dann über Banner, NL, PM,TL und werbe auch in Foren den einen oder anderen an. Die aber hinzukommen sind zu ca 75% langfristig aktiv. Mal ein Beispiel: Seit 3 Monaten bei RayX 1 Ebene 26 Refs, schnitt BR 86% Aber natürlich kann ich keine Garantien geben und Zeiträume für Refs nennen. So, nun aber, ich würde zu 5 gute Mailern noch gehen. Hier bin ich noch nicht, z.B. euroearn mounty-money-mails saxonia jungle-mails dubay-palace mw-mailer markis-mailer luke basis mails rano blütenmailer foxmail24 quickmails mondmails andere Vorschläge auch OK
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
Geändert von obiwankiknopi (21.01.2012 um 09:58:08 Uhr) Grund: Pause |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bald gehts los
|
Zitat:
Wenn ok, dann sk |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
URLAUB
|
Vielen dank für eure schnellen Angebote:
@ Drahousku, da bin ich leider schon @ Bond007, leider auch schon @ Der Panda Sachsenmails ist OK, Cixino bin ich schon @ Vodka E , ja der ist auch OK @ all aktuell also noch 3 Mailer offen Bei den zwei Mailern melde ich mich in ca einer halben Stunde an, muss jetzt erst noch meine Tiere versorgen, melde mich dann.
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Bald gehts los
|
falls du mit kobold den hier meinst http://www.kobolds-mailer.de/anmeldung.php?ref=1932 dann sk
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
URLAUB
|
@ Vodka E, angemeldet bei nigels-paid4stube als obiwankiknopi
@ der Panda, angemeldet bei sachsenmails als obiwankiknopi @ josey, Louis und Paido möglich, bei den anderen bin ich schon gibst du mir bitte kurz bescheid zu welchen oder beide? @ drahousku, ja den meinte ich und melde mich gleich an.
LG
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Bald gehts los
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
URLAUB
|
@ drahousku, angemeldet bei kobolds-mailer als obiwankiknopi
@ josey, angemeldet bei louismailer als obiwankiknopi @ all, für einen hätte ich noch Platz @ josey, drahousku, Der Panda und Vodka E: Vielen Dank für euer Vertrauen, auf eine gute und ertragreiche Zusammenarbeit
LG
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
URLAUB
|
Leider zu spät drahousku
LG
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|