|
|
#1 (permalink) |
|
alles FaM
|
ja wie oben gesasgt würde ichgerne mal zu ein paar surfbars am besten wenn es nur surfbars sind ich hab mich eben informiert und ich kann mehrere surfbar´s laufen lassen also von daher
es reichen 2 surfbars (zu mehr will cih nicht hin) start: jetzt für eine surfbar alleine: startgebot 500k erhöhung 100k sk:3mio und jeden monat ein paar bonuslöschen (kannst du dir natürlich selber aussuchen kann 1 los sein können auch 1 billarde lose sein ) beide surfbars zusammen: start:750k erhöhung:150k sk:5mio und jedenj monat ein paar löschen (kannst du dir natürlich selber aussuchen kann 1 los sein können auch 1 billarde lose sein ) und wenn jetzt start mit 2 surbars gemacht wurde oder auch mit einer muss erhöht werden auf den preis der gegeben wurde ENDE:in einer woche also am 17.6.2006 um 18 uhr du als mein ref hier klicken (nur paidmailer) Dankt den Loseseitenbetreibern für ihre Bemühungen - Klammaward - bald gehts los - www.klammaward.de mitleid gibst umsonst mein freund, neid muss man sich verdienen! Zitat von den Böhsen Onkelz |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
start cashcrawler.de
http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=YamiC |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
alles FaM
|
Zitat:
du als mein ref hier klicken (nur paidmailer) Dankt den Loseseitenbetreibern für ihre Bemühungen - Klammaward - bald gehts los - www.klammaward.de mitleid gibst umsonst mein freund, neid muss man sich verdienen! Zitat von den Böhsen Onkelz |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
|
http://www.SurfingMoney.de/?ref=376
bonuslose für aktivität zahl ich gerne. wäre nett wenn du mir monatlich immer ne pn schickst als kleinen weckruf lose kommen nach anmeldung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
alles FaM
|
Zitat:
komisch soll cih einfach 89 angeben und dann da den komischen impressum kontaktieren? du als mein ref hier klicken (nur paidmailer) Dankt den Loseseitenbetreibern für ihre Bemühungen - Klammaward - bald gehts los - www.klammaward.de mitleid gibst umsonst mein freund, neid muss man sich verdienen! Zitat von den Böhsen Onkelz |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
alles FaM
|
Zitat:
du als mein ref hier klicken (nur paidmailer) Dankt den Loseseitenbetreibern für ihre Bemühungen - Klammaward - bald gehts los - www.klammaward.de mitleid gibst umsonst mein freund, neid muss man sich verdienen! Zitat von den Böhsen Onkelz |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
alles FaM
|
Zitat:
e-mail an webbi is raus und surfbar läuft hoffe das ich ncihts falsch gemacht hab lose bitte an den remote du als mein ref hier klicken (nur paidmailer) Dankt den Loseseitenbetreibern für ihre Bemühungen - Klammaward - bald gehts los - www.klammaward.de mitleid gibst umsonst mein freund, neid muss man sich verdienen! Zitat von den Böhsen Onkelz |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
alles FaM
|
also mit den punkten werde ich sehr viel verdienen weil ich kann ja 1080 punkte bekommen wie viel sind dir die punkte eigentlich wert? wenn ich die voll mache???
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
alles FaM
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
yingiz-Fan
|
Zitat:
|
|