|
|
#1 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Habe mich da eben mal umgeschaut... dort werde ich wohl meine Lose parken in Zukunft. Wer möchte mein Werber werden?
Start: Sofort Startpreis: 2 mio + 50 % Refback Erhöhung: min. 100 k Lose Ende: 12. September 06 genau um 20 Uhr Viel Spaß beim bieten. Nur noch damit ihr nichts falsches erwartet, weitere Refs werbe ich nicht, kommen welche hinzu so ist das Zufall MfG. ICQ:
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Da ich auf recht wenig Seiten angemeldet bin kommt bei den Seiten wo ich bin... auch einiges zusammen. Auf www.Klammlose.de habe ich mich am 13.02.06 registriert und mein Werber hat trotz 95 % Refback bisher genau 18.547.404 Lose durch mich verdient und nebenbei noch 5 Refs erhalten die durch mich kamen... Ich mache mir also garkeine Gedanken darüber ob du den Startpreis (wobei es sicherlich nicht bleibt hier) wieder rein holst ICQ:
My Shop: Slotdesigns im Angebot! Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Na da hat einer Vertrauen gefunden
Nur noch 26 Stunden *lach* Schlagt zu! Wann versteiger "ich" mich schon mal :P mfG. ICQ:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Naja bisher habe ich immer aufgepasst das mein Werber wenigstens seine Kosten drin hat
Und da ich mich erst 2 x habe werben lassen... kann ich das auch noch gut überblicken und niemand kann schlechtes von mir sagen in der Richtung... auch sonst natürlich nicht *fg* ICQ:
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Hei ho, hei ho
|
Zitat:
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
GFX-Haudegen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
macht munter
|
Ich glaube du und ich haben die Auktion wohl vergessen
Lose sind aber raus und hier der Link : http://www.losefreaks.de/index.php?p...en&werber=Nesh
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
GFX-Haudegen
|
Da hast du wohl Recht
Ich lasse mich nacher noch nachtragen vom Webbi! Lose sind schon angekommen. MfG. ICQ:
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|