Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2008, 21:41:30   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Banker

ID: 72448
Lose-Remote

Banker eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.04.2007
Beiträge: 316
Standard Zufrieden mit Moderatoren?

Moin Klammer,

seit ihr zufrieden mit den Mods hier auf Klamm?

Mir scheint es so, dass so mancher Mod hier denkt, er könne tun und lassen nach Lust und Laune, wie er es möchte.

Ich z.B. habe mehrere sehr sinnlose negative Bewertungen (selbst von einem Mod) bekommen, mich zurecht beschwert und habe die Strafe bekommen, bis zum Jahre 2013 keine Bewertungen abgeben zu dürfen. Das sind 5 Jahre!!!

Ich finde sowas z.B. ziemlich krass und sehr übertireben. Leider ist man als *normaler* User bei sowas Machtlos.

Wie sieht es mit euch aus? Seit ihr zufrieden, oder habt ihr auch schon konflikte mit Mods gehabt?

P.s. Komentare von Mods müssen in diesen Thread nicht sein, es geht um euch.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Banker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:44:17   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Komisch, ich dachte du hättest die Strafe bekommen, da du dich in den Renommee-Bewertungen für einen Moderator* ausgegeben hast.

*wobei es nichts zur Sache tut ob du dich als Moderator ausgibst oder als FischVolk, back4ever, Gremlin, [Name hier einsetzen]...

Aber du hast Recht, ich finde es auch abscheulich das Moderatoren bewerten dürfen!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:44:26   #3 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Banker Beitrag anzeigen
... habe die Strafe bekommen, bis zum Jahre 2013 keine Bewertungen abgeben zu dürfen. Das sind 5 Jahre!!!
Freitag schon am Montag in den Ferien läuft der Kalender wohl anders.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:45:37   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Ich z.B. habe mehrere sehr sinnlose negative Bewertungen (selbst von einem Mod) bekommen, mich zurecht beschwert und habe die Strafe bekommen, bis zum Jahre 2013 keine Bewertungen abgeben zu dürfen. Das sind 5 Jahre!!!
Das ist eine Lüge,
Zitat:
Du bist durch Deine falsche Namensangabe in Deinen Renommees, welche Du verteilt hast den Admins aufgefallen:
Zitat:
  • sinnloser beitrag lg Name eines Mods [-]
  • viel zu teuer gruss Name eines Mods [-]
  • bagger woanders ...Name eines Mods [-]
Derartiges Verhalten dulden wir nicht auf klamm. Du kannst gerne deine Meinung sagen, auch rote Renos verteilen, aber das Unterschreiben mit einem falschen Nick ist absolut inakzeptabel.

Deine Renommeefunktion wird von den Admins dauerhaft gesperrt.
Wer hier "falsch unterschreibt", hat es sich selbst verdient.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:46:04   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Gib doch genug Mods-sind-Scheiße-Threads, da brauchts doch net noch einen

(OK, die anderen sind eher Witti-zentriert, aber kann man bestimmt verallgemeinern).
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:46:07   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Banker

ID: 72448
Lose-Remote

Banker eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.04.2007
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Komisch, ich dachte du hättest die Strafe bekommen, da du dich in den Renommee-Bewertungen für einen Moderator ausgegeben hast.
Nein, die habe ich bekommen, weil er einfach macht, was er will und keine lust hat, zu reden
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Banker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:46:16   #7 (permalink)
Losearm=Ich
Benutzerbild von immerich

ID: 93854
Lose-Remote
Gesperrt

immerich eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 2.854
Standard

ist das nicht das gleiche hier?

Dürfen Mods alles?
Öko-Strom bekommen Sie im Stromvergleich. Günstige Webspace Pakete im Webhosting Vergleich.

immerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:48:34   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Banker

ID: 72448
Lose-Remote

Banker eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.04.2007
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von immerich Beitrag anzeigen
ist das nicht das gleiche hier?

Dürfen Mods alles?
joa, so ähnlich
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Banker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:48:51   #9 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Zitat:
Zitat von Banker Beitrag anzeigen
Nein, die habe ich bekommen, weil er einfach macht, was er will und keine lust hat, zu reden
Wow, Du kannst ja lügen wie gedruckt.

Du hast die Renosperre bekommen, weil Du Dich beim Renomieren für einen Moderator ausgegeben hast. Für nichts anderes.

Was hat das denn damit zu tun, wie sich die Moderatoren hier verhalten?

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:49:25   #10 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

ich finde diese ganze reno geschichten eh völlig übertrieben und sinnlos. aber wenn du schon mit falschen namen poppelst und dann hier auch noch solche propaganda aufregung machst, kann ich die mods gut verstehen.

anderenfalls denk mal drüber nach... die handvoll mods müssen hier zum teil super sinnlose themen kontrolllieren und das bei über 250.000 usern.
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:51:20   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Banker

ID: 72448
Lose-Remote

Banker eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.04.2007
Beiträge: 316
Standard

das ding is einfach nur, dass sie sich zuviel erlauben...bzw einer dieser mods.

dieser gibt einfach sinnlose negative bewertungen ab. allgemein, dass mit den bewertungen ist ziemlich snnlos.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Banker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:52:59   #12 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Ist das hier jetzt Renogeheule, Märchenstunde oder
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:53:15   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Betrug! Betrug!

Ich hab' für's Falsche abgestimmt versehentlich :Wall:
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:54:17   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Banker

ID: 72448
Lose-Remote

Banker eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 02.04.2007
Beiträge: 316
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Ist das hier jetzt Renogeheule, Märchenstunde oder
Sowas z.B. hätte dieser Mod als sinnlosen komentar bzw klugscheisserei bewertet. Ihr dürft ja sowas.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Banker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:54:32   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Banker: Ein Moderator darf genau so gut ein Renommee abgeben wie ein Admin und ein User. Wieso sollten da Unterschiede gemacht werden?

Zitat:
Zitat von Banker Beitrag anzeigen
Sowas z.B. hätte dieser Mod als sinnlosen komentar bzw klugscheisserei bewertet. Ihr dürft ja sowas.
Das dürftest du auch, wenn du nicht den Fehler begangen hättest, dich für jemand anderes auszugeben.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57:15 Uhr.