Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Klammer,

seit ihr zufrieden mit den Mods hier auf Klamm?

Mir scheint es so, dass so mancher Mod hier denkt, er könne tun und lassen nach Lust und Laune, wie er es möchte.

Ich z.B. habe mehrere sehr sinnlose negative Bewertungen (selbst von einem Mod) bekommen, mich zurecht beschwert und habe die Strafe bekommen, bis zum Jahre 2013 keine Bewertungen abgeben zu dürfen. Das sind 5 Jahre!!!

Ich finde sowas z.B. ziemlich krass und sehr übertireben. Leider ist man als *normaler* User bei sowas Machtlos.

Wie sieht es mit euch aus? Seit ihr zufrieden, oder habt ihr auch schon konflikte mit Mods gehabt?

P.s. Komentare von Mods müssen in diesen Thread nicht sein, es geht um euch.
 
Komisch, ich dachte du hättest die Strafe bekommen, da du dich in den Renommee-Bewertungen für einen Moderator* ausgegeben hast. :roll:

*wobei es nichts zur Sache tut ob du dich als Moderator ausgibst oder als FischVolk, back4ever, Gremlin, [Name hier einsetzen]...

Aber du hast Recht, ich finde es auch abscheulich das Moderatoren bewerten dürfen!
 
Ich z.B. habe mehrere sehr sinnlose negative Bewertungen (selbst von einem Mod) bekommen, mich zurecht beschwert und habe die Strafe bekommen, bis zum Jahre 2013 keine Bewertungen abgeben zu dürfen. Das sind 5 Jahre!!!
Das ist eine Lüge,
Du bist durch Deine falsche Namensangabe in Deinen Renommees, welche Du verteilt hast den Admins aufgefallen:
  • sinnloser beitrag lg Name eines Mods [-]
  • viel zu teuer gruss Name eines Mods [-]
  • bagger woanders ...Name eines Mods [-]
Derartiges Verhalten dulden wir nicht auf klamm. Du kannst gerne deine Meinung sagen, auch rote Renos verteilen, aber das Unterschreiben mit einem falschen Nick ist absolut inakzeptabel.

Deine Renommeefunktion wird von den Admins dauerhaft gesperrt.
Wer hier "falsch unterschreibt", hat es sich selbst verdient.
 
Gib doch genug Mods-sind-Scheiße-Threads, da brauchts doch net noch einen :-?

(OK, die anderen sind eher Witti-zentriert, aber kann man bestimmt verallgemeinern).
 
Nein, die habe ich bekommen, weil er einfach macht, was er will und keine lust hat, zu reden

Wow, Du kannst ja lügen wie gedruckt.

Du hast die Renosperre bekommen, weil Du Dich beim Renomieren für einen Moderator ausgegeben hast. Für nichts anderes.

Was hat das denn damit zu tun, wie sich die Moderatoren hier verhalten?
 
ich finde diese ganze reno geschichten eh völlig übertrieben und sinnlos. aber wenn du schon mit falschen namen poppelst und dann hier auch noch solche propaganda aufregung machst, kann ich die mods gut verstehen.

anderenfalls denk mal drüber nach... die handvoll mods müssen hier zum teil super sinnlose themen kontrolllieren und das bei über 250.000 usern.
 
das ding is einfach nur, dass sie sich zuviel erlauben...bzw einer dieser mods.

dieser gibt einfach sinnlose negative bewertungen ab. allgemein, dass mit den bewertungen ist ziemlich snnlos.
 
Banker: Ein Moderator darf genau so gut ein Renommee abgeben wie ein Admin und ein User. Wieso sollten da Unterschiede gemacht werden? ;)

Sowas z.B. hätte dieser Mod als sinnlosen komentar bzw klugscheisserei bewertet. Ihr dürft ja sowas.
Das dürftest du auch, wenn du nicht den Fehler begangen hättest, dich für jemand anderes auszugeben.
 
Banker: Ein Moderator darf genau so gut ein Renommee abgeben wie ein Admin und ein User. Wieso sollten da Unterschiede gemacht werden? ;)

Weil es hier bestimmte mods gibt, die noch lust und laune negativ bewerten, bzw bei jeder kleinigkeit. Sowas ist nicht fair
 
Weil es hier bestimmte mods gibt, die noch lust und laune negativ bewerten, bzw bei jeder kleinigkeit. Sowas ist nicht fair

Ich bewerte auch nach Lust und Laune, meistens negativ. Du zumindest hast vor ein paar Tagen ein rotes Reno von mir bekommen, denn ich kann dich leider nicht mehr bewerten.
 
Weil es hier bestimmte mods gibt, die noch lust und laune negativ bewerten, bzw bei jeder kleinigkeit. Sowas ist nicht fair
Wenn das nur Mods machen würden, wär in der Modbrechstunde weniger los. :mrgreen:

Jeder darf bewerten wie es ihm beliebt, solange er sich an die Regeln hält. Du hast es nicht getan, also darfst du auch nicht mehr. Ganz einfache Kiste. Reg dich nicht so auf, es gibt bewegendere Dinge als ein Renommee ;)


Edit: Mensch Alex, 5 Minuten hätte ich noch gehabt bis 24. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. Komentare von Mods müssen in diesen Thread nicht sein, es geht um euch.
Wenn man schon meint, Moderatoren den Mund verbieten zu müssen, dann sollte man wenigstens im Stande sein, richtig zu schreiben :LOL: :roll:

Dieser Thread ist Renommee-Geheule und wir wissen alle, was damit passiert...

closed.gif


Mein P.S.:
Langsam wirds echt langweilig :yawn:
 
"Seit" bei Zeit. Ich bin, ihr seid. Nur mal so und ich finde das auch eine Frechheit, dass hier noch Mods rumlaufen. Die mischen sich überall ein. Plagegeister. :mrgreen:

Edit: Tante Häckerchen macht aber auch alles zu :(