Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Mods sind total böse. Und einige sind sogar noch böser als andere...

Beweis?

Hier:
yellowcard_small.gif
200 Mio. Lose heute... 21.08.2007
08:44:02 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum (Wertschätzung) Pe-Su-Ki
yellowcard_small.gif
Allgemeiner Hinweis 21.08.2007
08:41:46 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Pe-Su-Ki
yellowcard_small.gif
Woher haben alle... 08.08.2007
23:13:15 Abgelaufen 0 Refsangebot außerhalb von Lose4Refs theHacker
yellowcard_small.gif
600 Mio. Lose gegen... 27.03.2007
15:36:16 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum (Wertschätzung) Pe-Su-Ki
yellowcard_small.gif
Privat 30.01.2007
22:27:48 Abgelaufen 0 Unangemessene Ausdrucksweise darkkurt
Wenn sogar ich hier schon Verwarnungen bekomme, und dann noch so gehäuft, dann kann doch was nicht stimmen. An mir kann es ja wohl nicht liegen.

Marty

PS: Ach so, eigentlich wollte ich den Verwarnungsnörglern nur zeigen, dass auch andere User hier Verwarnungen bekommen und das man sie nicht auf einer roten Liste führt, nur weil sie eine Verwarnung bekommen.
 
dann will ich mich auch mal zu wort melden

hatte noch nie probleme mit den moderatoren... hatte bisher aber auch noch nicht viel mit ihnen zu tun ^^


Grüße
Fredl
 
Btw: Wer hört den hier so Heavy-Metal?

:shifty:

Tut mir leid, dass ich Deinen Blutdruck vor 2 Jahren in Wallungen gebracht habe und der noch immer nicht wieder runter gekommen ist. Aber wegen einer Verwarnung die es vor 2 Jahren einmal gab gleich die lebenslange Haßkeule herauszuholen ist sicher etwas übertrieben und tut Deiner Gesundheit nicht gut. Kann ich etwas für Dich tun, das Du das Kriegsbeil wieder begräbst?

Gruß Bofried

VERSCHWÖRUNG! :yes:

Ich finde die Option "Mit allen außer Witti" recht amüsant... Hexenjagd (ähm, männliche Hexenjagd) auf moderne Art... :ugly::roll:

kennst du die böse hexe aus schneewittichen? was glaubst du wohl, wer das in wirklichkeit ist? :ugly:

Mods sind total böse. Und einige sind sogar noch böser als andere...

Beweis?

Hier:
Wenn sogar ich hier schon Verwarnungen bekomme, und dann noch so gehäuft, dann kann doch was nicht stimmen. An mir kann es ja wohl nicht liegen.

Marty

dein verhalten ist mir auch schon aufgefallen. :yes:

PS: Ach so, eigentlich wollte ich den Verwarnungsnörglern nur zeigen, dass auch andere User hier Verwarnungen bekommen und das man sie nicht auf einer roten Liste führt, nur weil sie eine Verwarnung bekommen.

spricht da jetzt der user marty oder der IM marty? darauf fällt hier keiner rein. :ugly:
 
die pösen pösen mods, allen voran mr. witti... tztztz... :roll:

Witti komm ran hier Du klappstuhl gibt Poschi verhaut jetz :)

Hab mir nich alles durchgelesen, aber ich behaupte mal sagen zu können, dass jeder der hier rumjammert (allen voran Banker) auch nicht im Ansatz das was die Mods hier täglich leisten (müssen) überschauen können geschweige denn es besser machen könnten.

@banker: bewirb dich doch als mod ^^ 8)
 
Die gleiche Diskussion wird sicher in ein paar Monaten wieder aufs Neue geführt werden,sobald sich ein User von einem Mod auf den Schlips getreten fühlt.
Ist ja auch viel einfacher über andere zu schimpfen,als sich mal selbst an die Nase zu packen,und den gemachten Fehler einzugestehen.
So ein Gedöns nur wegen einer gesperrten Bewertungsfunktion,tz tz.
 
Ich will mich auch dazu äußern.
Also erstmal ist es schön, dass es die Mods für alle Probleme und Fehler gibt und dafür danke ich euch allen :)
Naja, wenn ihr dann so etwas "streng" seit, ist man halt in diesem Moment sauer auf euch, aber ihr seit schließlich zu den Aufräumarbeiten eingeteilt und auch nur Menschen.
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei Totte für meine Sammlung gelber Popel bedanken (das ist ernst gemeint!), denn ovn ihm bekam ich 3x Gelb für 3x verschiedene Verbrechen - ich finde es nicht schlimm, sondern hilfreich, diese als Merkzettel immer im Visier zu haben.
Deshalb würde ich mich sehr über weiter gelbe freuen, aber nur, wenn diese ein anderes Forengesetz beinhalten ;).
Grüße!
 
Ich frag mich immer noch, warum es einen Grund geben soll, sauer auf einen Mod zu werden? 8O

Weil er seine Arbeit macht? Oder weil der User nicht in der Lage ist, seinen Fehler einzugestehen? Mir ist das zu hoch ehrlich :roll:
 
es soll mods geben, die ihre fehler auch nicht eingestehen 8)

och nee bitte, nicht schon wieder :-?

Sind wir uns einig, dass keiner besser ist als der andere? Dass Mods auch nur Menschen sind mit Fehlern? Und dass wir User im Endeffekt nichts dran ändern können, sondern nur Mone, die ggf. diesen welchen jenen Mod absetzen könnte, was sowieso nicht geschieht, nur weil "wir" User das verlangen, erwarten, herbeiführen wollen?
 
ich bin zwar erst seit einem tag angemeldet und ich muss sagen die machen ihren job sehr gut,denn 5 minuten nach dem ich mein signatur eingestellt hatte schon darauf hingewiesen wur de das sie zu groß ist!
 
geschaut und nu?

/edit: es ist doch ersichtlich, wie DJ das gemeint hat, sie sagte ja auch "warum ein mod..." somit meinte sie mit user alle ausser die mods
 
bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?

das frage ich den tiger in dir :ugly: den user natürlich ;)