Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
das müssten wir mal intern besprechen, und dann schlagen die Mods zurück :evil:

Mach mal! Aber bitte dann nicht im Abuse oder der Modsprechstunde (wie sonst immer! :LOL:), sondern mal für alle lesbar! :ugly:

Ach die Dinger, naja sind im Sommer etwas warm 8)

Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss. 8)

Bin immer neugierig, möchte alles wissen :ugly:

:yes:

Jetzt aber mal kurz ernsthaft, damit mein Posting auch noch nen Sinn hat:

Ich weiß das meinst Du als Scherz, aber wenn ich da mal ohne Witz über die Sache nachdenke, würde auch der Thread früher oder später eine Wendung nehmen und letzten Endes sinds doch nur die Mods, die dafür verantwortlich gemacht werden, wie der User ist, schreibt, Regeln missachtet oder sonstiges.

Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass nur auf die Mods oder Admins "losgegangen" würde. Wahrscheinlich würden sich sogar die User untereinander "angreifen", frei nach dem Motto: "Du spamst zu viel!", "Dafür postest Du aber nur im Lose4, weil es Dir nicht um das Forum, sondern einzig um Deine Lose geht!" oder "Was hast denn Du zu sagen, Du hast erst 300 Beiträge hier geschrieben, Du kennst Dich doch gar nicht aus!" (Liste beliebig erweiterbar). Ich nehm dann einfach mal meine Bitte zwecks eines entsprchenden Beitrags zurück. Ich glaube, der brächte niemandem was. ;)

Das gewisse Maß an Eigenverantwortung scheint doch leider der eine oder andere beim Einloggen direkt abzustreifen und vor der "Forentür" liegen zu lassen.

Das ist einfach ein klassischen Problem des "Mediums" Internet: Viele sehen es als rechtsfreien Raum und die, die sich eben genau dort um Recht und ein wenig Ordnung bemühen, werden zwangsläufig schnell "die Bösen"! Klassisches Mod-Risiko, aber ich bin sicher, Ihr wisst damit umzugehen. ;)
 
Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss. 8)

8) Der da wäre?


Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass nur auf die Mods oder Admins "losgegangen" würde. [...]Ich glaube, der brächte niemandem was. ;)

ja wahrscheinlich...

Das ist einfach ein klassischen Problem des "Mediums" Internet: Viele sehen es als rechtsfreien Raum und die, die sich eben genau dort um Recht und ein wenig Ordnung bemühen, werden zwangsläufig schnell "die Bösen"! Klassisches Mod-Risiko, aber ich bin sicher, Ihr wisst damit umzugehen. ;)

Ich sehe das gar nicht als Risiko, es ist ja nicht alles "wüüäääh" und nicht jeder User reagiert so. Klar gibt es immer Situationen, die sich hochschaukeln aber sooooo häufig ist das nun auch nicht der Fall.
Sonst würde mir das sicher nicht alles immernoch soviel Spaß machen, wie zu Anfang (und ich denke da kann ich eigentlich alle Mods mit einschließen).

Vielleicht braucht man auch ne kleine Ader zum Masochismus um das zu "ertragen" :ugly: (kleiner Scherz) Wer weiß das schon so genau.


Aber ob nun Mod oder User wir sind hier alle in unserer Freizeit und haben klamm als eines unserer Hobbies mehr oder weniger "auserkoren" und als solches sollte man es immer sehen. ;)
 

:mrgreen:

Sonst würde mir das sicher nicht alles immernoch soviel Spaß machen, wie zu Anfang (und ich denke da kann ich eigentlich alle Mods mit einschließen).

Euch macht das auch noch Spaß mit uns? :ugly:

Vielleicht braucht man auch ne kleine Ader zum Masochismus um das zu "ertragen" :ugly:

Sind wir jetzt wieder bei Witti? 8)

Aber ob nun Mod oder User wir sind hier alle in unserer Freizeit und haben klamm als eines unserer Hobbies mehr oder weniger "auserkoren" und als solches sollte man es immer sehen. ;)

:yes:
 
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe.

P.s. Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind stark eingeschränkt, daher denke ich, das diese Umfrage auch von irgendeinem Mod zensiert wurde.
Ich bin mit den Mods überhauptnicht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der Wahrheit, oder sind so Märchengeschichtenerzählen ansteckend?
Suche alle Themen von rose_zeller
Ich habe heute einen Thread von dir geschlossen, der nicht den Regeln entsprach und den du trotz Hinweises nicht geändert hattest (gepostet nach dem Hinweis hattest du)
Alle anderen aus diesem Jahr sind noch offen, obwohl auch sie wegen Crossposting gegen die Regeln sind (die Buxseiten, jeweils einzeln und im Sammelthread) :roll:

Das da oben sind die Threads aus diesem Account, hier kommen dann natürlich Gedanken auf, von welchen Threads du redest. Es sind ja offensichtlich nicht die von rose_zeller :think:

rose_zeller schrieb:
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe.
 
Wie wärs mit der Wahrheit, oder sind so Märchengeschichtenerzählen ansteckend?
Suche alle Themen von rose_zeller
Ich habe heute einen Thread von dir geschlossen, der nicht den Regeln entsprach und den du trotz Hinweises nicht geändert hattest (gepostet nach dem Hinweis hattest du)
Alle anderen aus diesem Jahr sind noch offen, obwohl auch sie wegen Crossposting gegen die Regeln sind (die Buxseiten, jeweils einzeln und im Sammelthread) :roll:
Das da oben sind die Threads aus diesem Account, hier kommen dann natürlich Gedanken auf, von welchen Threads du redest. Es sind ja offensichtlich nicht die von rose_zeller :think:

Denke mal bitte darüber nach, ob es nicht übertrieben ist, einen Thread wegen dreier Ausrufezeichen zu sperren !
Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.
Ich darf mich doch wohl auch zu unberechtigten Schließungen einiger Threads , die nicht von mir sind, äußern.
Die Engstirnigkeit und Boshaftigkeit, mit der hier eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, ist unerträglich. Fehlt nur noch, daß mein Klammaccount aufgrund dieser Hetzjagd geschlossen wird.
 
och....rose_zeller du armer User, waren die Mods wieder gemein zu Dir?Vielleicht findest du ja jemanden der dich tröstet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, eine einfache Nachfrage ist noch keine üble Nachrede .. oder?

aber ich mag es .. die Modinaten, die Freimods von Klamm
 
Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.
Ich darf mich doch wohl auch zu unberechtigten Schließungen einiger Threads , die nicht von mir sind, äußern.
Die Engstirnigkeit und Boshaftigkeit, mit der hier eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, ist unerträglich. Fehlt nur noch, daß mein Klammaccount aufgrund dieser Hetzjagd geschlossen wird.
O bitte, komm doch mal wieder runter. Genau darum geht es doch.

Du hast gegen die Regeln verstoßen, einen Hinweis bekommen, diesen missachtet, danach wurde 1 (in Worten: ein) Thread geschlossen. Meine Güte, und dafür packst du jetzt das volle Paket auf den Tisch :ugly: :
üble Nachrede, Verleumdung, Engstirnigkeit, Boshaftigkeit, Hetzjagd

Du bist damit einer der User, die einem besonders ans Herz wachsen können :kiss: .
 
O bitte, komm doch mal wieder runter. Genau darum geht es doch.

Du hast gegen die Regeln verstoßen, einen Hinweis bekommen, diesen missachtet, danach wurde 1 (in Worten: ein) Thread geschlossen. Meine Güte, und dafür packst du jetzt das volle Paket auf den Tisch :ugly: :
üble Nachrede, Verleumdung, Engstirnigkeit, Boshaftigkeit, Hetzjagd

Du bist damit einer der User, die einem besonders ans Herz wachsen können :kiss: .

Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Diese Mods mit passenderen Ausdrücken zu belegen verbietet mir allerdings meine gute Kinderstube.
 
Ich möchte eure schöne Diskussion ja nicht stören aber.. Mone, erst Smilie und dann erst Satzzeichen sieht genauso schrecklich aus wie Plenken! :yes:
 
Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Diese Mods mit passenderen Ausdrücken zu belegen verbietet mir allerdings meine gute Kinderstube.


so, dann will ich dich zwar nicht mit passenden Ausdrücken belegen, denn das verbietet mir auch meine Kinderstube (außer Troll, das ist ja keine Beleidigung!), aber werde dich mal deiner eigenen Lächerlichkeit preisgeben

du hast sei dem 2.9.2006!!! ganze 3 Einträge bekommen, soviel zu deiner Aussage

wenn du schon Wahrheiten verdrehen willst, dann tu das bitte richtig, aber lüg hier nicht so schamlos rum
 
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads.

Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.

Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Bofried hat noch nicht einen Thread von dir geschlossen und hat dich bisher einmal verwarnt (02.09.2006 18:28:26)
Schöne Regelmäßigkeit.
Ich habe bisher 2x einen Hinweis geschickt (heute und 22.11.2007 21:33:52)
mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen
Ich habe dich noch nie verwarnt, das ist gelogen.
Hinweis => ein Tip, Ratschlag, eine Bemerkung, einfach nur eine Mod-PN...
Deine gesamte Argumentation hier ist gelogen, das ist eine Verleumdung meiner Person und der von bofried.
Rufmord, üble Nachrede, falsche Anschuldigungen, ich geh damit bis zum höchsten Gericht (dem Mittagsgericht) :ugly: