Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2008, 17:26:13   #121 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Welche Modifizierungen brauche ich denn für dieses Amt? Wenn du das weißt, dann kann ich dir auch sagen, ob ich modifiziert genug bin
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 17:40:47   #122 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
das müssten wir mal intern besprechen, und dann schlagen die Mods zurück
Mach mal! Aber bitte dann nicht im Abuse oder der Modsprechstunde (wie sonst immer! ), sondern mal für alle lesbar!

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Ach die Dinger, naja sind im Sommer etwas warm
Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss.

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Bin immer neugierig, möchte alles wissen


Jetzt aber mal kurz ernsthaft, damit mein Posting auch noch nen Sinn hat:

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Ich weiß das meinst Du als Scherz, aber wenn ich da mal ohne Witz über die Sache nachdenke, würde auch der Thread früher oder später eine Wendung nehmen und letzten Endes sinds doch nur die Mods, die dafür verantwortlich gemacht werden, wie der User ist, schreibt, Regeln missachtet oder sonstiges.
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass nur auf die Mods oder Admins "losgegangen" würde. Wahrscheinlich würden sich sogar die User untereinander "angreifen", frei nach dem Motto: "Du spamst zu viel!", "Dafür postest Du aber nur im Lose4, weil es Dir nicht um das Forum, sondern einzig um Deine Lose geht!" oder "Was hast denn Du zu sagen, Du hast erst 300 Beiträge hier geschrieben, Du kennst Dich doch gar nicht aus!" (Liste beliebig erweiterbar). Ich nehm dann einfach mal meine Bitte zwecks eines entsprchenden Beitrags zurück. Ich glaube, der brächte niemandem was.

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Das gewisse Maß an Eigenverantwortung scheint doch leider der eine oder andere beim Einloggen direkt abzustreifen und vor der "Forentür" liegen zu lassen.
Das ist einfach ein klassischen Problem des "Mediums" Internet: Viele sehen es als rechtsfreien Raum und die, die sich eben genau dort um Recht und ein wenig Ordnung bemühen, werden zwangsläufig schnell "die Bösen"! Klassisches Mod-Risiko, aber ich bin sicher, Ihr wisst damit umzugehen.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 17:52:03   #123 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Vielleicht findet sich ja ein Kompromiss.
Der da wäre?


Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass nur auf die Mods oder Admins "losgegangen" würde. [...]Ich glaube, der brächte niemandem was.
ja wahrscheinlich...

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Das ist einfach ein klassischen Problem des "Mediums" Internet: Viele sehen es als rechtsfreien Raum und die, die sich eben genau dort um Recht und ein wenig Ordnung bemühen, werden zwangsläufig schnell "die Bösen"! Klassisches Mod-Risiko, aber ich bin sicher, Ihr wisst damit umzugehen.
Ich sehe das gar nicht als Risiko, es ist ja nicht alles "wüüäääh" und nicht jeder User reagiert so. Klar gibt es immer Situationen, die sich hochschaukeln aber sooooo häufig ist das nun auch nicht der Fall.
Sonst würde mir das sicher nicht alles immernoch soviel Spaß machen, wie zu Anfang (und ich denke da kann ich eigentlich alle Mods mit einschließen).

Vielleicht braucht man auch ne kleine Ader zum Masochismus um das zu "ertragen" (kleiner Scherz) Wer weiß das schon so genau.


Aber ob nun Mod oder User wir sind hier alle in unserer Freizeit und haben klamm als eines unserer Hobbies mehr oder weniger "auserkoren" und als solches sollte man es immer sehen.
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 18:05:48   #124 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Der da wäre?


Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Sonst würde mir das sicher nicht alles immernoch soviel Spaß machen, wie zu Anfang (und ich denke da kann ich eigentlich alle Mods mit einschließen).
Euch macht das auch noch Spaß mit uns?

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Vielleicht braucht man auch ne kleine Ader zum Masochismus um das zu "ertragen"
Sind wir jetzt wieder bei Witti?

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Aber ob nun Mod oder User wir sind hier alle in unserer Freizeit und haben klamm als eines unserer Hobbies mehr oder weniger "auserkoren" und als solches sollte man es immer sehen.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 18:10:55   #125 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Euch macht das auch noch Spaß mit uns?
Aber ja doch
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 19:03:26   #126 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Euch macht das auch noch Spaß mit uns?
Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Aber ja doch
Danke!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 19:03:56   #127 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
Euch macht das auch noch Spaß mit uns?
Wer hätte das gedacht?
Wo doch nicht alle User, man sieht es ja an diesem Thread, so einfach zu händeln sind wie wir zwei beiden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:00:09   #128 (permalink)
Gesperrt

ID: 135699
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 164
Standard

Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe.

P.s. Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind stark eingeschränkt, daher denke ich, das diese Umfrage auch von irgendeinem Mod zensiert wurde.
Ich bin mit den Mods überhauptnicht zufrieden.
 

Geändert von rose_zeller (07.08.2008 um 12:04:12 Uhr) Grund: Zusatz angefügt
rose_zeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:05:49   #129 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Wie wärs mit der Wahrheit, oder sind so Märchengeschichtenerzählen ansteckend?
Suche alle Themen von rose_zeller
Ich habe heute einen Thread von dir geschlossen, der nicht den Regeln entsprach und den du trotz Hinweises nicht geändert hattest (gepostet nach dem Hinweis hattest du)
Alle anderen aus diesem Jahr sind noch offen, obwohl auch sie wegen Crossposting gegen die Regeln sind (die Buxseiten, jeweils einzeln und im Sammelthread)

Das da oben sind die Threads aus diesem Account, hier kommen dann natürlich Gedanken auf, von welchen Threads du redest. Es sind ja offensichtlich nicht die von rose_zeller

Zitat:
Zitat von rose_zeller
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:08:44   #130 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von rose_zeller Beitrag anzeigen
P.s. Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind stark eingeschränkt, daher denke ich, das diese Umfrage auch von irgendeinem Mod zensiert wurde.
Ich bin mit den Mods überhauptnicht zufrieden.


stimmt, es wurde etwas zusätzlich eingefügt
witterst du die Verschwörung im Dunkel??
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:16:23   #131 (permalink)
Gesperrt

ID: 135699
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Wie wärs mit der Wahrheit, oder sind so Märchengeschichtenerzählen ansteckend?
Suche alle Themen von rose_zeller
Ich habe heute einen Thread von dir geschlossen, der nicht den Regeln entsprach und den du trotz Hinweises nicht geändert hattest (gepostet nach dem Hinweis hattest du)
Alle anderen aus diesem Jahr sind noch offen, obwohl auch sie wegen Crossposting gegen die Regeln sind (die Buxseiten, jeweils einzeln und im Sammelthread)
Das da oben sind die Threads aus diesem Account, hier kommen dann natürlich Gedanken auf, von welchen Threads du redest. Es sind ja offensichtlich nicht die von rose_zeller
Denke mal bitte darüber nach, ob es nicht übertrieben ist, einen Thread wegen dreier Ausrufezeichen zu sperren !
Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.
Ich darf mich doch wohl auch zu unberechtigten Schließungen einiger Threads , die nicht von mir sind, äußern.
Die Engstirnigkeit und Boshaftigkeit, mit der hier eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, ist unerträglich. Fehlt nur noch, daß mein Klammaccount aufgrund dieser Hetzjagd geschlossen wird.
 
rose_zeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:22:16   #132 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

och....rose_zeller du armer User, waren die Mods wieder gemein zu Dir?Vielleicht findest du ja jemanden der dich tröstet
 

Geändert von andre (07.08.2008 um 16:01:20 Uhr)
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:22:20   #133 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ja, eine einfache Nachfrage ist noch keine üble Nachrede .. oder?

aber ich mag es .. die Modinaten, die Freimods von Klamm
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:22:35   #134 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von rose_zeller Beitrag anzeigen
Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.
Ich darf mich doch wohl auch zu unberechtigten Schließungen einiger Threads , die nicht von mir sind, äußern.
Die Engstirnigkeit und Boshaftigkeit, mit der hier eine regelrechte Hetzjagd betrieben wird, ist unerträglich. Fehlt nur noch, daß mein Klammaccount aufgrund dieser Hetzjagd geschlossen wird.
O bitte, komm doch mal wieder runter. Genau darum geht es doch.

Du hast gegen die Regeln verstoßen, einen Hinweis bekommen, diesen missachtet, danach wurde 1 (in Worten: ein) Thread geschlossen. Meine Güte, und dafür packst du jetzt das volle Paket auf den Tisch :
üble Nachrede, Verleumdung, Engstirnigkeit, Boshaftigkeit, Hetzjagd

Du bist damit einer der User, die einem besonders ans Herz wachsen können .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:34:18   #135 (permalink)
Crazy Wolf
Benutzerbild von SothoTalKer

ID: 120426
Lose-Remote

SothoTalKer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 28
Standard

Ich bin zufrieden mit den Mods.

Name: Kopfweh
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
SothoTalKer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39:55 Uhr.