Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2008, 12:28:49   #76 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Keine Sorge, irgendwann kommt ne neue Umfrage. Dann werden wir alle in T-Shirts gesteckt und mit Wasser begossen...

Meinst Du diese ultraklare, trinkbare, leicht verflüchtigende "Wasser" was aus Männern Memmen und aus Frauen Furien macht und sich so schön anzünden lässt ?
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 14:40:26   #77 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen

Der ist ja schon weg!











kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 15:57:56   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290004
Lose-Remote

Ische2k eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.08.2007
Beiträge: 240
Standard

Naja aber muss ich auch mal sagen es gibt mods bei denen fragt man sich echt was haben die hier verloren

Privat 29.07.2008
10:52:39 08.08.2008
10:52:39 1 Fremdangebote in anderer User Threads wittis-web.de
Versteiger Top Lose-seite 01.07.2008
20:37:27 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) wittis-web.de
Allgemeiner Hinweis 24.03.2008
08:25:41 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Privat 13.03.2008
16:54:38 Abgelaufen 0 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

Ava regeln gut das war en versehen akzeptiere ich seltsahm das sonnst nur von witti was kommt

Zitat
wittis-web.de
du bist echt eine Ische ..
bleib wie du bist, dann haben wenigstens die anderen etwas zum LAchen ...!
zitat ende

das ein mod sowas als öffendliche nachricht schreibt hmm weiß nicht genau ob das so richtig ist ^^

Aber gibt ja auch paar super mods sag nur Mone xD
das ist mal das perfekte gegenteil zu witti und so sollte sich denk ich mal jeder mod verhalten!
www.Body-Sig.de Magst Du auch Lose?
Rote Popel? dann aber bitte mit Name die interessiert eh keinen
Ische2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:02:18   #79 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

du bist mir vielleicht eine Ische

anstatt hier deine Verfehlungen zu posten und dich aufzuregen, dass du dafür entsprechend Hinweise und Verwarnungen erhalten hast (die anderen die noch alle fehlen, hast du ja nicht gepostet!!!!) würde ich mich schämen, der Welt noch zu zeigen, dass ich nicht in der Lage dazu bin, zu Lesen und zu verstehen ...


aber schieb das auf den EINEN, den bösen Mod, dass er dich halt ständig findet, wie DU Scheiße baust ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:03:47   #80 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Zitat:
Zitat von Ische2k Beitrag anzeigen
...
Mone ist Admine
Aber warum soll witti keinen Regelverstoß melden, wenn du jemanden beleidigst? Hätte das Cybo oder ein anderer Mod gesehen, hätte er ganz bestimmt genauso gehandelt.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 16:05:57   #81 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Ische2k Beitrag anzeigen
seltsahm das sonnst nur von witti was kommt
Is doch wurscht, wer dir die Regeln erklärt. Das Traurige ist doch, dass du immer wieder dagegen verstößt. Und das liegt nicht an dem Moderator, der das erkennt, sondern an dir, der gegen die Regeln verstößt.

Du bist das Paradebeispiel von User, wo man nach der ersten Verwarnung gleich sperren sollte. Warum? Na ganz einfach: Wenn es dir nicht passt, dass die Moderatoren so kulant sind und dir immer wieder nur Hinweise und Verwarnungen schicken, anstatt dich, wie es sich eigentlich gehört, aus dem Forum auszuschließen, dann sollte man extra für dich auch kräftiger durchgreifen.
Mehr Sperren, weniger Verwarnungen, noch weniger Hinweise.

Du hast Recht: Es kann nicht angehen, wenn ein User so oft von ein- und demselben Moderator ermahnt wird. In Zukunft gibts dann halt eine rote Karte und danach bistde erstmal weg vom Fenster.

Is das dann besser oder wie?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 17:43:47   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 141962
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Mehr Sperren, weniger Verwarnungen, noch weniger Hinweise.
Das währe doch echt mal ein super Wahlspruch:

- Geben sie bei den nächsten Wahlen ihre Stimme der Moderatorenpartei -
Wir fordern: Mehr Sperren, Wenieger Verwarnungen und noch wenieger Hinweise

Oder auch:

- The Hacker und Wittis-Web
4 Präsident

(Sorry weiß selber, der Beitrag passt nicht ganz so gut aber was sollst, man kann ja auch mal ein Ei werfen)
Viele Grüße
Tobias (besttobi)
besttobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:36:18   #83 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Ische2k Beitrag anzeigen
blub
Zitat:
Allgemeiner Hinweis 27.04.2008 08:50:14 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Oh mein Gott! Alle meine Verwarnungen sind von Sweet_Pepper ausgesprochen worden!! Bannen, speeren & steinigen bitte! Sowas will mod sein? Mich einfach verwarnen? Frechheit was erlaube!!!!

Ich fordere (weil fordern hier ja scheinbar in ist), dass Pepperchen maximal noch Mod in ner global shoutbox werden darf und werde spätestens bis Freitag auch eine Umfrage dazu erstellt haben, sonst wird mein Thread ja wieder mal nicht beachtet..

ach ja, die Pauschalisierung fast vergessen: alle grünen sind doof.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:20:12   #84 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Alle meine Verwarnungen sind von Sweet_Pepper ausgesprochen worden!!

ach ja, die Pauschalisierung fast vergessen: alle grünen sind doof.
a) Warte 5 Minuten, ich finde bestimmt einen Grund *g*

b) Deine Renolatte ist grün, bist du nun auch doof?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:45:05   #85 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Wenn Cybo hier das Bad Boy Image hat, was hat dann Witti?
Das Big Bad Daddy Image?
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:11:01   #86 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
Oh mein Gott! Alle meine Verwarnungen sind von Sweet_Pepper ausgesprochen worden!! Bannen, speeren & steinigen bitte! Sowas will mod sein? Mich einfach verwarnen? Frechheit was erlaube!!!!

[...]


Ok ok Du hast mich erwischt, ich hab Dich aufm Kieker

Ich werde mich selbst bestrafen und heute Barfuß ins Bett gehen, ok?
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:13:49   #87 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Wenn Cybo hier das Bad Boy Image hat, was hat dann Witti?
Das Big Bad Daddy Image?
Der Typ bei StarWars der schleimige, Gangsterboss *g* ... das ist in Wirklichkeit der Witti *duck und weg*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:22:40   #88 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen


Ok ok Du hast mich erwischt, ich hab Dich aufm Kieker

Ich werde mich selbst bestrafen und heute Barfuß ins Bett gehen, ok?
ok aber pass bloß auf dass du nicht mit dem falschen Fuß aufstehst, kann ins Auge gehn
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:29:26   #89 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
ok aber pass bloß auf dass du nicht mit dem falschen Fuß aufstehst, kann ins Auge gehn
Wenn, weiß ich ja, wen ich dann bisserl ärgern kann
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 22:34:13   #90 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Liquid0815 Beitrag anzeigen
Wenn Cybo hier das Bad Boy Image hat, was hat dann Witti?
Das Big Bad Daddy Image?


Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Der Typ bei StarWars der schleimige, Gangsterboss *g* ... das ist in Wirklichkeit der Witti *duck und weg*
vom Alter her eher Yoda ..
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44:58 Uhr.