Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
das müssten wir mal intern besprechen, und dann schlagen die Mods zurück :evil:
Warum machen wir nicht mal wieder einen ModOnly-Tag? Wie damals das Forum gecrasht wurde (Mist, jetzt hab ich verraten, dass das eine Verschwörung von Mods und Admins war, nur um einen Tag mal ohne User im Forum zu surfen :doh: :shifty: :xx: ) und nur Mods posten konnten, war die Welt doch in Ordnung 8)
 
Ich fänd´s eigentlich viel besser, wenn...ähm...lassen wir das...8)

Ach die Dinger, naja sind im Sommer etwas warm 8)

Was mir hier aber inzwischen ganz entschieden fehlt, ist ein "Alle normalen User sind voll doof"-Thread. Ich fühle mich insoweit benachteiligt. :(

Ich weiß das meinst Du als Scherz, aber wenn ich da mal ohne Witz über die Sache nachdenke, würde auch der Thread früher oder später eine Wendung nehmen und letzten Endes sinds doch nur die Mods, die dafür verantwortlich gemacht werden, wie der User ist, schreibt, Regeln missachtet oder sonstiges. Das gewisse Maß an Eigenverantwortung scheint doch leider der eine oder andere beim Einloggen direkt abzustreifen und vor der "Forentür" liegen zu lassen.
 
Warum machen wir nicht mal wieder einen ModOnly-Tag? Wie damals das Forum gecrasht wurde (Mist, jetzt hab ich verraten, dass das eine Verschwörung von Mods und Admins war, nur um einen Tag mal ohne User im Forum zu surfen :doh: :shifty: :xx: ) und nur Mods posten konnten, war die Welt doch in Ordnung 8)

Ich hätte gerne Modstatuts :biggrin: Bin immer neugierig, möchte alles wissen :ugly:
 
stimmt doch

wir Mods sind modifizierter User in einem softwaregestützen Unterhaltungsmedium, einem Forum
 
wer möchte mein persönlicher Böser Mod werden?Für ein paar Mio Lose, dürfte der Mod mich exlusiv speeren und federn, mich mit Hinweisen etc. bombardieren, alle meine Posts sinnvoll editieren und vieles mehr :biggrin:

Start : 5mio Lose 8)
erhöhung : 1mio Lose 8)
endet : 6.8. 20:15 Uhr :mrgreen:

sag denn schonmal start ;)