Zufrieden mit Moderatoren?

Seit ihr zufrieden mit den Mods

  • Ich bin nicht zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 35 16,7%
  • Ich bin zufrieden mit den Mods

    Stimmen: 85 40,5%
  • Is mir egal...

    Stimmen: 40 19,0%
  • Mit allen außer Witti

    Stimmen: 50 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    210
Ich weiß nur das Cybo sehr moderateOhren hat! :yes:

In diesem Sinne: Es fehlt noch ein "mit keinem außer Cybo!" :ugly:

Ansonsten ist mir das doch alles egal! :roll:
 
P.s. Komentare von Mods müssen in diesen Thread nicht sein, es geht um euch.

Und?
Dürfen wir denn hier keine Meinung zu uns haben?

Nein, die habe ich bekommen, weil er einfach macht, was er will und keine lust hat, zu reden

hmm .. Sag mal, kannst du denn auch bei der Warhheit bleiben?
oder musst du immer lügen, dass sich die Balken biegen?

das ding is einfach nur, dass sie sich zuviel erlauben...bzw einer dieser mods.

dieser gibt einfach sinnlose negative bewertungen ab. allgemein, dass mit den bewertungen ist ziemlich snnlos.

zu 1: Benenn diesen Mod doch, aber beachte, dass es die bösen Admins waren, die dich entlarvt haben ... achso, du hast ja nichts gemacht, stimmt ja

zu 2: Sei einfach froh, dass ich dich nicht renommieren kann, denn sinnlos ist deine Verwendung der Rechtschreibung .. ach, sorry, da ist ja gar keine Rechtschreibung vorhanden.

Sowas z.B. hätte dieser Mod als sinnlosen komentar bzw klugscheisserei bewertet. Ihr dürft ja sowas.

Weil es hier bestimmte mods gibt, die noch lust und laune negativ bewerten, bzw bei jeder kleinigkeit. Sowas ist nicht fair

Auch ein Moderator hat das Recht hier, die Funktion des Renommees und der Klammern in ihrem Sinnraum zu nutzen, jedoch im Umkehrschluß hat auch ein User nicht das Recht, dieses zu mißbrauchen .. aber das verdrehst du ja hier die ganze Zeit!


Ja ne, is klar!
Admins dürfen hier wieder alles, das gibt gleich den nächsten Thread hier ...

"Dürfen sich die Admins einfach alles erlauben?"
 
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber im grossen und ganzen machen die Mods ihre Arbeit hier sehr ordentlich. Die machen das ja alle ehrenamtlich und opfern dafür ihre Freizeit.
 
@Franke

wenn du mal länger dabei bist, wirst du merken, dass solche Threads meistens dann auftauchen, wenn die Moderatoren (meistens dieser Witti) einem User böse auf die Füße tritt
 
In diesem Sinne: Es fehlt noch ein "mit keinem außer Cybo!" :ugly:
Das füg ich jetzt aber nimmer ein :p

P.S. Hab immer noch was von Delphi's Bestechungslosen... vielleicht kriegt sie diesmal ja ein anderer:

coupon.php
 
Keine Sorge, irgendwann kommt ne neue Umfrage. Dann werden wir alle in T-Shirts gesteckt und mit Wasser begossen...
 
Keine Sorge, irgendwann kommt ne neue Umfrage. Dann werden wir alle in T-Shirts gesteckt und mit Wasser begossen...


Meinst Du diese ultraklare, trinkbare, leicht verflüchtigende "Wasser" was aus Männern Memmen und aus Frauen Furien macht und sich so schön anzünden lässt ? :D :ugly:
 
Naja aber muss ich auch mal sagen es gibt mods bei denen fragt man sich echt was haben die hier verloren

Privat 29.07.2008
10:52:39 08.08.2008
10:52:39 1 Fremdangebote in anderer User Threads wittis-web.de
Versteiger Top Lose-seite 01.07.2008
20:37:27 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) wittis-web.de
Allgemeiner Hinweis 24.03.2008
08:25:41 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) Sweet_Pepper
Privat 13.03.2008
16:54:38 Abgelaufen 0 Beleidigung anderer Benutzer wittis-web.de

Ava regeln gut das war en versehen akzeptiere ich seltsahm das sonnst nur von witti was kommt

Zitat
wittis-web.de
du bist echt eine Ische ..
bleib wie du bist, dann haben wenigstens die anderen etwas zum LAchen ...!
zitat ende

das ein mod sowas als öffendliche nachricht schreibt hmm weiß nicht genau ob das so richtig ist ^^

Aber gibt ja auch paar super mods sag nur Mone xD
das ist mal das perfekte gegenteil zu witti und so sollte sich denk ich mal jeder mod verhalten!
 
du bist mir vielleicht eine Ische

anstatt hier deine Verfehlungen zu posten und dich aufzuregen, dass du dafür entsprechend Hinweise und Verwarnungen erhalten hast (die anderen die noch alle fehlen, hast du ja nicht gepostet!!!!) würde ich mich schämen, der Welt noch zu zeigen, dass ich nicht in der Lage dazu bin, zu Lesen und zu verstehen ...


aber schieb das auf den EINEN, den bösen Mod, dass er dich halt ständig findet, wie DU Scheiße baust .. :ugly: