Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 20:40:52   #181 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wir fügen demnächst noch ein "mit allen außer denen, die mich beim Regelverstoß erwischt haben". Wäre das in Ordnung?

Edit: Bei deiner Liste dürftest du dann aber kaum jemand mögen ^^
nun gut, ich formuliere es um, damit Totte nicht alleine dasteht

"mit allen außer denen, die durch provokante Texte Ihren pseudo-Wert darstellen und beweisen wollen"

Gefällt mir schon besser... Hach warum fällt Liebe bei euch Klamm-Mods nur so schwer...
 
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:41:02   #182 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?
ich kann mir schon vorstellen, dass es intern bestimmt "rund" zu geht.

Nach außen hin halten Sie zusammen, das ist auch in Ordnung, so sollte es sein.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:48:01   #183 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?

das frage ich den tiger in dir den user natürlich
Ich bin mir sicher, dass Moderatoren noch mehr auf die Finger bekommen, wenn sie Mist bauen, denn:
a) ob wir wollen oder nicht, Moderatoren haben Vorbildfunktion, auch wenn wir User sind.
b) baut ein Mod Mist, schreien direkt noch 20 User und zeigen mit dem Finger rum.

Mone und Kay holen sich wohl keine totalen Rabauken ins Team, denn sie müssen dem Team vertrauen können, wir haben erweiterte Rechte und werden nicht überwacht, also genießen wir einen Vertrauensvorschuss, den wir im Laufe der Zeit auch bestätigen.

Gehasste User ... das klingt so wie Cybo mag DJ nicht und hackt immer moderatorisch auf ihr herum. Das mag interessant klingen, aber dann geht DJ einmal in die Modsprechstunde und wenn Cybo keinen anständigen Grund für Verwarnungen hat kriegt Cybo auf die Löffel ...

Auch von der Menge her, es gibt viel mehr blaue User als grüne. Die die sich von den anderen durch die Funktionen ein wenig abheben sind immer mehr beobachtet.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:11:56   #184 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ich frag mich immer noch, warum es einen Grund geben soll, sauer auf einen Mod zu werden?
Weil er seine Arbeit macht? Oder weil der User nicht in der Lage ist, seinen Fehler einzugestehen? Mir ist das zu hoch ehrlich
Das ist so ähnlich wie wenn du einen Strafzettel bekommst denke ich. Zuerst bist du sauer auf den Polizisten oder den Beschäftigten des Ordnungsamtes, aber eigentlich weißt du, dass du einen Fehler gemacht hast.

Hier ist das ähnlich. Viele dieser "Mods-sind-böse-Threads" entstehen dann, wenn gerade jemand eine Verwarnung kassiert hat. Das muss er dann unbedingt rausposaunen und schon geht die Post ab.

Ich hoffe mal der eine oder andere denkt nachher noch mal drüber nach und kommt dann vielleicht doch noch zur Einsicht.

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?
Mal anders gefragt: Hast du schon mal einen Mod gesehen der eine Regel gebrochen hat?

Entweder das wird sofort entfernt, oder aber das passiert einfach super selten. Und Cybo hat es ja schon richtig geschrieben: "Irgendwelche" User werden erst gar nicht Moderator.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:19:38   #185 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das ist so ähnlich wie wenn du einen Strafzettel bekommst denke ich. Zuerst bist du sauer auf den Polizisten oder den Beschäftigten des Ordnungsamtes, aber eigentlich weißt du, dass du einen Fehler gemacht hast.
hm, kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen. 1. erhalte ich gar keine Strafzettel, weil ich ziemlich selten in "verbotenen" Zonen stehe und dreist wenn, weiß ich das vorher und warte nur den Bescheid ab und zahle, da ärgert mich die Arbeit der Leute vom Ordnungsamt kein bisschen, denn dafür sind sie da.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 22:26:58   #186 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
[...] da ärgert mich die Arbeit der Leute vom Ordnungsamt kein bisschen, denn dafür sind sie da.
Dass du so diszipliniert bist konnte ich ja nicht ahnen. Ich bin davon ausgegangen eine kleine Sekunde des Ärgers käme bei jedem hoch.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 23:39:15   #187 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Dass du so diszipliniert bist konnte ich ja nicht ahnen. Ich bin davon ausgegangen eine kleine Sekunde des Ärgers käme bei jedem hoch.
Aber rennst du Wochen später zum Amt und machst dort einen Aufstand um prangerst an, dass die Politesse DICH aufgeschrieben hat?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 07:39:32   #188 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Aber rennst du Wochen später zum Amt und machst dort einen Aufstand um prangerst an, dass die Politesse DICH aufgeschrieben hat?
Nee, Wochen später bestimmt nicht, da ist mir das schon wieder viel zu umständlich und ich bezahle lieber die 5€ (was ich natürlich sowieso mache. ).

Aber deswegen hatte ich ja auch von den Threads geschrieben, die aus einer Kurzschlussreaktion entstehen. Also gerade dann wenn der erste Ärger doch hochkocht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:53:45   #189 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271799
Lose-Remote

goas20 eine Nachricht über ICQ schicken goas20 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.01.2007
Beiträge: 1.168
Standard

Also ich habe gerade den Thread durchgelesen und mich köstlich amüsiert.

Also wirklich diese pösen pösen Mods. Wenn ich mir das bei mir so angugge, dann müsste ich ja auch ganz ganz sauer sein.

Mio für dein AVA 16.03.2008
19:10:46 Abgelaufen 0 Ungültiger Titel (FG §2) Totte
danke bitte close 03.06.2007
19:15:31 Abgelaufen 0 Regeln im Losehandel-Forum (PN Angebote) Pe-Su-Ki
Allgemeiner Hinweis 07.04.2007
11:55:56 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) DragonLilly
Allgemeiner Hinweis 17.02.2007
23:21:15 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) bofried
close/ §1 FG =>... 10.02.2007
18:31:37 Abgelaufen 1 Cross-Posting (FG §1) Totte


Nein mal im Ernst, ich finde die Mods leisten super Arbeit und nur weil man mal ne Verwarnung bekommt, braucht man doch nicht gleich so nen aufstand zu machen. Aus Fehlern lernt man schließlich
 
goas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:55:29   #190 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Zitat von goas20 Beitrag anzeigen


Nein mal im Ernst, ich finde die Mods leisten super Arbeit und nur weil man mal ne Verwarnung bekommt, braucht man doch nicht gleich so nen aufstand zu machen. Aus Fehlern lernt man schließlich
Tzz Schleimer ich wurde auch schon zum KlooMod ernannt
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:55:38   #191 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Zitat:
Zitat von goas20 Beitrag anzeigen
Aus Fehlern lernt man schließlich
Du kannst net von dir auf andere schliessen.
Ich kenne leider viele die den selben Fehler oefters machen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 10:56:14   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 271799
Lose-Remote

goas20 eine Nachricht über ICQ schicken goas20 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 31.01.2007
Beiträge: 1.168
Standard

Zitat:
Zitat von panther1986 Beitrag anzeigen
Tzz Schleimer ich wurde auch schon zum KlooMod ernannt
Ja das ist ja auch der passende Beruf für Dich

Außerdem sollst du Arbeiten und net hier runhängen
 
goas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 08:15:24   #193 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Daumen hoch

Ich find die Moderator ganz gut


weiter so, danke für eure Mitarbeit!
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 14:21:09   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Ohne jetzt das Ganze gelesen zu haben:
Könntet ihr Witti nicht einfach zum Admin machen?
Dann würde das ewige Rumhgeheule über die Mods auch mal ein Ende haben
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 17:17:48   #195 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Könntet ihr Witti nicht einfach zum Admin machen?
Dann würde das ewige Rumhgeheule über die Mods auch mal ein Ende haben
Stimmt, denn dann würden sich diverse Leute nur noch über die Admins anstatt über die Mods beschweren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30:05 Uhr.