Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2008, 13:14:25   #166 (permalink)
Quellcode-Schubser
Benutzerbild von Cosmoflamme

ID: 269515
Lose-Remote

Cosmoflamme eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.12.2006
Beiträge: 494
Standard

Die gleiche Diskussion wird sicher in ein paar Monaten wieder aufs Neue geführt werden,sobald sich ein User von einem Mod auf den Schlips getreten fühlt.
Ist ja auch viel einfacher über andere zu schimpfen,als sich mal selbst an die Nase zu packen,und den gemachten Fehler einzugestehen.
So ein Gedöns nur wegen einer gesperrten Bewertungsfunktion,tz tz.
 
Cosmoflamme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 15:54:12   #167 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

hm gibts gar nicht die Möglichkeit "mit allen außer totte" ?
 
sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 15:56:07   #168 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
hm gibts gar nicht die Möglichkeit "mit allen außer totte" ?
Wir fügen demnächst noch ein "mit allen außer denen, die mich beim Regelverstoß erwischt haben". Wäre das in Ordnung?

Edit: Bei deiner Liste dürftest du dann aber kaum jemand mögen ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 17:44:15   #169 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.575
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wir fügen demnächst noch ein "mit allen außer denen, die mich beim Regelverstoß erwischt haben". Wäre das in Ordnung?

Edit: Bei deiner Liste dürftest du dann aber kaum jemand mögen ^^
Aber so ist es doch immer.
Ja - auch bei mir () !
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 19:37:50   #170 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Ich will mich auch dazu äußern.
Also erstmal ist es schön, dass es die Mods für alle Probleme und Fehler gibt und dafür danke ich euch allen :-)
Naja, wenn ihr dann so etwas "streng" seit, ist man halt in diesem Moment sauer auf euch, aber ihr seit schließlich zu den Aufräumarbeiten eingeteilt und auch nur Menschen.
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei Totte für meine Sammlung gelber Popel bedanken (das ist ernst gemeint!), denn ovn ihm bekam ich 3x Gelb für 3x verschiedene Verbrechen - ich finde es nicht schlimm, sondern hilfreich, diese als Merkzettel immer im Visier zu haben.
Deshalb würde ich mich sehr über weiter gelbe freuen, aber nur, wenn diese ein anderes Forengesetz beinhalten .
Grüße!
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:16:46   #171 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Ich frag mich immer noch, warum es einen Grund geben soll, sauer auf einen Mod zu werden?

Weil er seine Arbeit macht? Oder weil der User nicht in der Lage ist, seinen Fehler einzugestehen? Mir ist das zu hoch ehrlich


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:18:18   #172 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Weil er seine Arbeit macht? Oder weil der User nicht in der Lage ist, seinen Fehler einzugestehen?
es soll mods geben, die ihre fehler auch nicht eingestehen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:20:32   #173 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
es soll mods geben, die ihre fehler auch nicht eingestehen
och nee bitte, nicht schon wieder

Sind wir uns einig, dass keiner besser ist als der andere? Dass Mods auch nur Menschen sind mit Fehlern? Und dass wir User im Endeffekt nichts dran ändern können, sondern nur Mone, die ggf. diesen welchen jenen Mod absetzen könnte, was sowieso nicht geschieht, nur weil "wir" User das verlangen, erwarten, herbeiführen wollen?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:22:28   #174 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

so ist das ja ok, aber du hast zuerst nur die user "schlecht" gemacht
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:23:55   #175 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
so ist das ja ok, aber du hast zuerst nur die user "schlecht" gemacht
Wir sind alle "schlecht" ob blond, grün, blau, grau,schwarz, rot, alt, jung


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:25:34   #176 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2008
Beiträge: 77
Standard

ich bin zwar erst seit einem tag angemeldet und ich muss sagen die machen ihren job sehr gut,denn 5 minuten nach dem ich mein signatur eingestellt hatte schon darauf hingewiesen wur de das sie zu groß ist!
 
Mr.Cash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:33:20   #177 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
so ist das ja ok, aber du hast zuerst nur die user "schlecht" gemacht
Schau mal nach unten in diesem Thread
Zitat:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 1)
Cybo, Renegade, (unsichtbarerTyp)*, muellmann, sirjocky
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:34:34   #178 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

geschaut und nu?

/edit: es ist doch ersichtlich, wie DJ das gemeint hat, sie sagte ja auch "warum ein mod..." somit meinte sie mit user alle ausser die mods
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:37:00   #179 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
geschaut und nu?
Wir sind alle User(=Benutzer), da braucht man gar nicht zu trennen . Wenn du Mist baust kriegst du einen drüber. Bau ich Mist, krieg ich einen drüber.

Der Unterschied ist, wenn du Mist baust, kann ich dich hinweisen/verwarnen. Wenn ich Mist baue macht ein anderer Mod oder ein Admin das
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 20:39:02   #180 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

bist du dir sicher, dass ein moderator genauso bestraft werden würde wie ein (gehasster?) user?

das frage ich den tiger in dir den user natürlich
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38:15 Uhr.