Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr zufrieden mit den Mods
Ich bin nicht zufrieden mit den Mods 34 16,19%
Ich bin zufrieden mit den Mods 85 40,48%
Is mir egal... 40 19,05%
Mit allen außer Witti 51 24,29%
Teilnehmer: 210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2008, 12:34:45   #136 (permalink)
Gesperrt

ID: 135699
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
O bitte, komm doch mal wieder runter. Genau darum geht es doch.

Du hast gegen die Regeln verstoßen, einen Hinweis bekommen, diesen missachtet, danach wurde 1 (in Worten: ein) Thread geschlossen. Meine Güte, und dafür packst du jetzt das volle Paket auf den Tisch :
üble Nachrede, Verleumdung, Engstirnigkeit, Boshaftigkeit, Hetzjagd

Du bist damit einer der User, die einem besonders ans Herz wachsen können .
Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Diese Mods mit passenderen Ausdrücken zu belegen verbietet mir allerdings meine gute Kinderstube.
 
rose_zeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:35:26   #137 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich möchte eure schöne Diskussion ja nicht stören aber.. Mone, erst Smilie und dann erst Satzzeichen sieht genauso schrecklich aus wie Plenken!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:38:08   #138 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von rose_zeller Beitrag anzeigen
Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Diese Mods mit passenderen Ausdrücken zu belegen verbietet mir allerdings meine gute Kinderstube.

so, dann will ich dich zwar nicht mit passenden Ausdrücken belegen, denn das verbietet mir auch meine Kinderstube (außer Troll, das ist ja keine Beleidigung!), aber werde dich mal deiner eigenen Lächerlichkeit preisgeben

du hast sei dem 2.9.2006!!! ganze 3 Einträge bekommen, soviel zu deiner Aussage

wenn du schon Wahrheiten verdrehen willst, dann tu das bitte richtig, aber lüg hier nicht so schamlos rum
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:41:50   #139 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Zitat:
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads.

Die Äußerungen im letzten Absatz grenzen an üble Nachrede und Verleumdung.

Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. (in diesem Fall: 3 Ausrufezeichen)
Bofried hat noch nicht einen Thread von dir geschlossen und hat dich bisher einmal verwarnt (02.09.2006 18:28:26)
Schöne Regelmäßigkeit.
Ich habe bisher 2x einen Hinweis geschickt (heute und 22.11.2007 21:33:52)
Zitat:
mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen
Ich habe dich noch nie verwarnt, das ist gelogen.
Hinweis => ein Tip, Ratschlag, eine Bemerkung, einfach nur eine Mod-PN...
Deine gesamte Argumentation hier ist gelogen, das ist eine Verleumdung meiner Person und der von bofried.
Rufmord, üble Nachrede, falsche Anschuldigungen, ich geh damit bis zum höchsten Gericht (dem Mittagsgericht)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:46:34   #140 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
[...] ich geh damit bis zum höchsten Gericht (dem Mittagsgericht)
Ich hab mal die einzig sinnvolle Information herrausgehoben... was gibt es denn heute Leckeres?

Bei mir Döner Kebap und da soll einer sagen, meine Posts hätten keine Substanz.

PS: Rettet das Überraschungs-Ei !
Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:48:50   #141 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen

kenn ich schon, die Diskussion ist schon seit letztem Jahr auf dem Tisch, anscheinend wollen die nun Nägel mit Köpfen machen und das Ei wegmoderieren ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 12:54:02   #142 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Btw: Wer hört den hier so Heavy-Metal?

Und damit endlich einer jiws Frage beantwortet:

Ich tendiere zu 2 mit Bierschinken belegten Brötchen, dazu Buttermilch! Und an deren Erwerb wird mich auch kein Mod der Welt hindern können!
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:26:51   #143 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Beiträge: 10.157
Standard

Zitat:
Ich habe bisher 2x einen Hinweis geschickt (heute und 22.11.2007 21:33:52)
Totte zähl mal wie oft du mich schon verwarnt hast glaub du musst mich schon auswendig kennen
 
panther1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:32:20   #144 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Das war ich nicht allein, du hast 35 "Einträge" bisher (7 Seiten), rose_zeller 3 "Einträge" (2 davon Hinweis)...
Ich weiß immer noch nicht, wann hier mit konstanter Regelmäßgkeit Verwarnungen ausgesprochen wurden. Eine Verwarnung von vor fast 2 Jahren, ist das schon regelmäßig?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:33:46   #145 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

naja, du wirst ihn nun regelmäßig alle 2 Jahre verwarnen .. ja, das ist eine Regelmäßigkeit

aber aus zwei Zeitpunkten eine Regelmäßigkeit abzuleiten?!?!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:53:00   #146 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich möchte eure schöne Diskussion ja nicht stören aber.. Mone, erst Smilie und dann erst Satzzeichen sieht genauso schrecklich aus wie Plenken!
Das muss so, weil die Emotion zum Satz gehört. Sagt sie jedenfalls. (Sieht trotzdem doof aus ^^)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:55:12   #147 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Begründen kann man alles, aber die bösen Mods und Admins haben die Macht zu entscheiden welche Begründung die richtige ist.. So kann das nicht weiter gehen!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 14:33:34   #148 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

Hm, immer die selben Diskussionen...

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Mods. und bis auf 3 Hinweise dass meine Sig zu gross sei und handeln mit MB net erlaubt ist, nehm ich mal an, dass die Mods auch noch nie Probleme mit mir hatten.

Wenn jemand, egal ob gruen, blau, rot oder gelb-tuerkis gesprenkelt mal n bissle haerteren Ton benutzt (um mal auf einen der vielen anderen aehnlichen Threads zurueckzukommen), kann dir doch egal sein. Auch wenn er dich anredet. Einfach ignorieren (und damit mein ich net den zu deiner Ignore-List adden). Wenn dich im RL jemand mal net zurueckgruesst oder dich in etwas strengerem Ton hinweist, dass du doch bitte [hier bitte irgendwas tolles einfuegen] machen sollst, forderst du dann auch sofort dass er seinen Beruf aufgeben soll?
Nein, normalwerweise ignorierst du das, und denkst dir der hatte nen schlechten Tag. Von mir aus meidest du den dann auch, aber sich direkt aufspielen?

Und aus meiner eigenen Erfahrung und von dem was ich hier so mitbekommen habe kann ich nur sagen: Wenn man sich benimmt, wird man auch garantiert keine "offiziellen" Probleme mit Mods haben.
Klar, man kann net jeden User hier sympathisch finden, sei es wegen der Ausdrucksweise, Verhalten oder von mir aus auch weil er den Ava eines Fussballvereins hat, den du net magst. Aber wenn man sich benimmt, fuehrt das auch zu keinen Problemen oder Provoktionen.
Ausserdem sind die Mods immer die schuldigen. Hab ich in anderen Foren selbst miterleben muessen, egal was man macht, man machts nie allen recht. Und denen dens man net recht machen konnte, die buersten dann auf Krawalle...

Ausserdem: Das hier ist doch nur ein Forum im Internet. Wenn euch hier wer Idiot nennt, macht den PC aus und geht zu euren RL-Freunden aber springt net gleich auf die Barrikaden...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:09:00   #149 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von rose_zeller Beitrag anzeigen
Totte und bofried sind einfach nur nicht in der Lage zu differenzieren. Deshalb schließen sie auch alle meine Threads. Da man sich nicht dagegen wehren kann, ohne weitere Sanktionen befürchten zu müssen, möchte ich hier mal zum besten geben, daß ich inzwischen einen regelrechten Haß gegen diese beiden entwickelt habe. ...
Zitat:
Zitat von rose_zeller Beitrag anzeigen
Richtig und die beiden Mods habe ich für immer gefressen, denn sie verpassen mir mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten. ...
Tut mir leid, dass ich Deinen Blutdruck vor 2 Jahren in Wallungen gebracht habe und der noch immer nicht wieder runter gekommen ist. Aber wegen einer Verwarnung die es vor 2 Jahren einmal gab gleich die lebenslange Haßkeule herauszuholen ist sicher etwas übertrieben und tut Deiner Gesundheit nicht gut. Kann ich etwas für Dich tun, das Du das Kriegsbeil wieder begräbst?

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 15:36:26   #150 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

jetzt bin ich aber mal stocksauer .... und zwar auf

Mone und zwar ab dem 16.03.2008
Dabu ab dem 14.01.2007 und noch saurer ab dem 15.04.2007
theHacker ab dem 15.01.2007
und Wittis-Web ab dem 01.01.2007

p.S. ihr habt es alle auf mich abgesehen

mein Blutdruck ist immer noch in Wallung

achja....das ist ironie, und den Satz schreibe ich nur, weil der liebe smaak das nicht verstanden hat
 

Geändert von andre (07.08.2008 um 16:00:04 Uhr)
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zufrieden mit den Usern wittis-web.de klamm talk 61 16.08.2008 08:41:57
Moderatoren ... :D CheekyDylX Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 13.07.2006 15:43:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11:01 Uhr.