Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Habe keine zu künstliche Idee vom Menschen, sondern
urteile natürlich von ihm, halt ihn weder für zu gut
noch zu böse. (Georg Christoph Lichtenberg)
 
Das Interview hab ich glaub ich sogar gesehen.. Am Ende gibt er aber zu, dass der Lichtschalter neben seinem Bett ist und er schon drin lag ;)
 
Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.

Henry Ford.

Die Edit findet den auch sauklasse:
Oliver Neuville, der europäischste Europäer, den man sich am heutigen Abend überhaupt vorstellen kann: Vater Deutscher, Mutter Italienerin und Großvater Belgier - von dem er auch den Namen hat! Sonst würde er Neustadt heißen!

Heribert Fassbender.
 
Die Demokratie beruht auf drei Prinzipien:
auf der Freiheit des Gewissens,
auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit,
keine der beiden in Anspruch zu nehmen
Mark Twain
 
....:duck-renn: (Smilie fehlt!)

nimm ersatzweise diesen
imuasweck.gif

oder