Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree24Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2015, 06:21:25   #16 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von biker1099 Beitrag anzeigen
Meinungsfreiheit
Diese wird dir vom Staat und seinen Institutionen im Rahmen deiner Grundrechte garantiert.
Klamm hingegen ist keine staatliche Einrichtung, und kann, so auch das GG, im Rahmen der Gesetze davon abweichend, sein Hausrecht ausüben, und demnach auch bestimmend auf die hier veröffentlichen Inhalte einwirken, ohne, dass es, wie man so schön schreit, eine Zensur ist.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2015, 07:23:30   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von biker1099 Beitrag anzeigen
Zensur sieht man im 1. post von mir, direkt darüber. Ab jetzt halte ich meine Klappe hier, ist aber sehr traurig, dass es absolut keine Meinungsfreiheit hier gibt und es nicht mal ausdiskutiert wird.
Naja, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht und werden ausnahmslos durch die zuständigen Moderatoren entfernt. Das hat keineswegs etwas mit Zensur zu tun. Wenn du mich beleidigen würdest, ich möchte nicht dass dies dann irgendwo Öffentlichkeit steht. Sofern ich soetwas sehe, gehe ich immer dagegen vor!
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2015, 14:28:32   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 7843
Lose-Remote

Reg: 29.06.2015
Beiträge: 136
Standard

Zitat:
Zitat von Schechina Beitrag anzeigen
Ach kommt...
Mone löscht doch alles, was nicht in die offizielle regierungsfreundliche Politik passt.
Das IST Zensur!
Das kann ich nur bestätigen und wenn sie selbst was kommentiert was anderen nicht passt löscht sie die ganze news unter dem vorwand das die news einen fehler enthielt
da es aber nie zu einer fairen auseinandersetzung kommt geht man immer als verlierer vom dem platz

Dann muss man sich von einer Mone erklären lassen, was man gemäß ihrem Geschmack sagen darf was nicht, "Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird" gilt gemäß Post von ihr, nicht für klamm.

das ist quasi so wie wenn man versucht putin zu erklären das homosexuell sein keine Krankheit ist...

Eigentlich sollte man ein Bewertungssystem für Moderatoren und dessen Entscheidungen einführen das macht um einiges mehr Sinn als die news kommentarbewertung.
 

Geändert von Mone (29.10.2015 um 15:23:27 Uhr) Grund: .....
djbb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 00:07:00   #19 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von djbb Beitrag anzeigen
"Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht und wird in Verfassungen als ein gegen die Staatsgewalt gerichtetes Grundrecht garantiert, um zu verhindern, dass die öffentliche Meinungsbildung und die damit verbundene Auseinandersetzung mit Regierung und Gesetzgebung beeinträchtigt oder gar verboten wird" gilt gemäß Post von ihr, nicht für klamm.
Nun zeige uns bitte noch, worin der Zusammenhang des privatwirtschaftlichen Projektes Klamm zum Staat Deutschland besteht??

Klamm ist immer noch keine staatliche Einrichtung und hat hier ein Hausrecht...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2015, 11:22:26   #20 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Klamm ist immer noch keine staatliche Einrichtung und hat hier ein Hausrecht...
Mehr noch: Klamm ist sogar für Kommentare und Posts haftbar, wenn sie straf- oder zivilrechtlich relevant sind. Genau DESHALB gibt es ja auch Moderatoren.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50:01 Uhr.