Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

money2000

Well-known member
ID: 157808
L
23 Mai 2006
491
34
Gute Nacht^^,
also, da ich grade Langeweile habe und mir gedacht habe "Mensch, jetzt tust du mal was für deine Mitmenschen und erlöst sie auch ein wenig von der Langeweile" hab ich hier mal den Thread gestartet.
Und zwar gehts darum:

Jeder kennt bestimmt solche Texte, wo drinsteht "Du bist süchtig nach [...], wenn...." z.B. .

Jetzt hab ich mir gedacht man könnte doch dasselbe mit Klamm machen ;)

Ich fang dann mal an =)

Du bist süchtig nach Klamm.de wenn,

:arrow: du im Supermarkt unbedingt mit Losen zahlen willst.
:arrow: du beim Bezahlen mit der Kreditkarte fragst, wo die Buchstaben sind für dein Losepasswort.
:arrow: du versuchst bei der Bank einen Kredit zu nehmen, aber nicht mehr als 1% am Tag zahlen möchtest und drauf bestehst.

Das sind erstmal paar Beispiele, will hier ja nicht soviel Stoff klauen ;)
 
@Threadersteller
Änder dein Avatar bitte mal auf eine größe von 90x90 Pixeln, mehr ist hier nicht erlaubt ;)

zum Topic

:arrow: du morgens auf dem Weg zum Badezimmer erst einen Zwischenstop im Forum einlegst
 
:arrow: deine feinde im RL vergeblich versuchst auf igno zusetzen!

:arrow: du laut nach einem Admin rufst, wenn dir jem. die Geldbörse zockt
 
Verdammt ich bin süchtig!
sos.gif
 
süchtig nach klamm. ähhm ja :yawn: wie soll das denn bitte gehen? :roll: 1x inr Woche hier reingucken und bissl lachen reicht doch :D
 
...wenn du dir Gedanken über Gründe machst an denen man merkt, daß man klamm-süchtig ist. ;)

Gruß Aru
 
:arrow: ...wenn du dich bei einer Arbeitsstelle bewirbst und 50%Refback verlangtst und jeden Mitarbeiter den du ranschaffst mit 500 € vergütet haben möchtest:ugly:
 
:arrow: wenn du auf deinen Kontobewegungen verzweifelt nach Reflosebuchungen suchst.

:arrow: wenn Du deinen Lohn in Klammlose umrechnest um vergleichen zu können.

Grüße
Spitfire2XLC
 
:arrow:...oder wenn du gleich Deinen Lohn in Losewert gegenrechnen läßt.
"Also Chef...ausgemacht sind denn 2,5 mrd Lose monatlich...egal bei welchem Kurs die stehen,OK!?!"

Kann aber in die Hose gehen,wenn man den Vertrag bei nem Kurs von 0,65€/mio unterschreibt und denn ein Plumps auf 0,32€/mio kommt :ugly: