Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man eine Domain bestellt und bei Vorname "Gremlin" eingibt...

ihr werdet es nicht glauben ist mir passiert, bis der Hoster mir gesagt hatte er bräuchte meinen richtigen Namen 8O
 
... wenn du seelenruhig und mit gelassenem Lächeln vor den Augen deiner Freundin Euroscheine durch den Schredder schiebst und erklärst, dein Schredderstatus steige beständig.
 
1. Wenn man ein Testament aufsetzt und seinen Kindern alle Klamm Lose vererben will.

2. Wenn man Kunden fragt warum mein keinen grünen Poppel bekommen hat obwohl er mit der Arbeit zufrieden war....
 
...wenn man Fussballmannschaften die Daumen drückt, wovon man gar nicht Fan ist, weil Klamm-Kollegen mit denen sympathisieren.
 
Wenn man seine erste Herzattacke bekommt weil man sich mal wieder über einen vollkommen unberechtigten und anonymen Roten Poppel aufregt!
 
Du in der schule sitzt und dich fragst was mach ich eigentlich noch hier,anstatt vor meinem rechner und neue beiträge zu machen und schauen was gibt es neues auf der Welt
 
Forenregeln schrieb:
§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Moderatoren und Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.

mfg