Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

---> Wenn man anstatt zu Arbeiten seiner Kollegin den Link zu diesem Thread schickt, damit die sich genauso wegschmeißen kann wie ich mich :mrgreen:
 
:arrow: man den Urlaub plant, nach der InternetKaffeeDiche in den Urlaubsland

:arrow: Es nur Flüge mit Internet An Board genommen werden

:arrow: Man sich beschwerde das Lose nicht in die Landeswährung am Flughafen getauscht werden
 
:arrow: wenn man einkaufen geht und alles in lose umrechnet..

:arrow: wenn man nach hause kommt und erst einmal schaut wie sein Kontostandt ist ;)
 
Wenn man Stau*hust* von*hust* eine*pfftpfft* Threa*hustRochel* pustet*inhalier*, der sch*hcooochoo* unter... *achEEMMMhuströchel*

Ich geb auf.. *prust, Asthmagerätraushol*

jiw
 
wenn man nur noch hier daran denkt,wie mache ich mehr Lose.Und wenn man mal den PC oder Lappi aus hat weil man was erledigen muß und man denkt dann unterwegs nur an klamm,dann sollte man sich echt Gedanken machen wie man es langsamer wieder runter schrauben kann
 
wenn man einen thread schreibt worin ma fragt: "Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist!" und dann bemerkt, dass das der 5000. Beitrag im Klamm-Forum is.

:D
 
Wenn Du in der Nase bohrst und schreist:"Geil,schon wieder ein grüner Popel!"
Wenn der Sinn des Lebens für Dich nicht 42, sondern Klamm ist.
 
Wenn beim schlafen dein Zeige/Klick -finger immer wieder zuckt oder wenn du nur Uri Geller guckst, um die Maustaste ohne Finger betätigen zu können:D:ugly::ugly:
 
Woran man das merkt ? ;) Geile Frage :!:
Ich würde sagen, dass man süchtig ist, wenn man hier mehr Zeit verbringt als man hat ;) ... die 25/8 (= abgeleitet von 24/7 und kein Tipp- / Denkfehler) Klammer sozusagen ;) .