Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man so verteift in seine Klamm Seite ist das man nicht mal merkt das zwischen der Zeit wo man angefangen hat zu zocken und aufgehört hat ne ganze Nacht war, man denkt das is noch immer der selbe Tag...

Mann ich sollte mal meine Jalousien raufziehen...

cu, Swinxx
 
Wenn man auf einem Festival jemand neu kennen lernt und dann nach der KlammID fragt und sich auch nur diese merken kann. :ugly:
 
Du beim Betreten eines Geschäfts vergeblich auf das Powerlink-PupUp wartest.

Du plötzlich für ein normales Poster 30 Millionen zahlen willst.
 
..wenn man seine KlammID als PIN-Code für die EC-Karte beantragt,damit man sich den PIN leichter merken kann..


Tschaet

PS: Habs versucht.Mist,muss mind.4stellig sein. :mrgreen:
 
Wenn man mit den Familienmitgliedern und Freunden, die auch bei Klamm registriert sind, lieber per PN statt per Telefon in Kontakt bleibt. :ugly:

Hilfe, ich bin süchtig!
 
Wenn man all seine Freunde dazu nötigt sich bei Klamm zu registrieren, da man ihnen nur per PM antwortet und auf keinerlei Mails, SMS, etc. von ihnen reagiert, nur um die 10% von ihnen abzugreifen ;)
 
  • Like
Reaktionen: job
Wenn Dir Deine Schwester vorheult, das ganze Kohlfeld wäre voller Raupen und Du abwiegelst, Die soll sich nicht so haben, andere zahlen für Paulchen eine Menge Kohle.
 
... wenn man sich wundert, das man keinen heissen Kaffee an den PC mehr gestellt bekommt und der Klamm-Account der Freundin bei der User-Suche, mit der Option "nur Singles", auftaucht... :hö:
 
Wenn man bei Wikipedia nach Klamm sucht und sich wundert, dass dort ein Naturphenomen beschrieben wird
 
... wenn man hinter jeder Kleinigkeit, die nicht auf Anhieb funktioniert (z.B. Kaffeemaschine, Auto, Türklingel, ...), zunächst einen ominösen Bug vermutet und letztlich Lukas Klamm verdächtigt. :ugly: :mrgreen: :p
 
... wenn man hinter jeder Kleinigkeit, die nicht auf Anhieb funktioniert (z.B. Kaffeemaschine, Auto, Türklingel, ...), zunächst einen ominösen Bug vermutet und letztlich Lukas Klamm verdächtigt. :ugly: :mrgreen: :p

Wenn einem nur noch "Lukas Klamm" in den Kopf kommt, bei allen Ungereimtheiten und nicht mehr realisiert, dass der heimliche, uneheliche, per Spermaklau erzeugte Bruder "Jürgen Klamm" für alles Unheimliche, Misteriöse zuständig ist. (Erlangung der Weltherrschaft, etc, blabla..) :mrgreen:
 
.. wenn man nachts um zwei (oder so) bei einem wildfremden Menschen :)mrgreen:) den Laptop anschmeißt um noch mal ins Forum zu gucken, obwohl man eh nicht mehr wirklich fähig ist Beiträge zu verfassen.