Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist

Wenn man auf seine nickpage schaut und panik bekommt, dass man gehackt wurde weil man sich sagt : "so offt kann ich gar ned on sein und um die zeiten?!"

xD ! Sry die idee ist mir grad gekommen bei pokerfaces thread! Sollte bitte nicht beleidigend sein, da es bei dir ja schon stimmt! Da is mir einfach die idee gekommen!
hoffe du nehmst mir das nicht übel !

mfg
 
Wenn man auf seine nickpage schaut und panik bekommt, dass man gehackt wurde weil man sich sagt : "so offt kann ich gar ned on sein und um die zeiten?!"

...wenn man dann nach kurzem In-Sich-Gehen draufkommt, dass man doch noch zu der Zeit online war, weil man vor dem Schlafengehen vergessen hat zu schauen, ob man grüne/rote Renos bekommen hat.
 
...wenn man bei Telefonaten und Besuchen bei Bekannten und Freunden überlegt, welche stichwortbezogene Werbung im Footer eingeblendet werden würde.
 
wenn man automatische exakt alle zwanzig Minuten an den PC läuft um Go zu drücken

ohne scheiß, mein Kumpel hat gestern nach mir gekocht, weil ich immer genau 20 min abschätzen konnte, größte Abweichung waren einmal 1 min
 
Wenn dir ein Freund erzählt er hätte in der Lotterie gewonnen und du darauf entgegnest: "Aber es sind doch nur Lose!" :roll:
 
Wenn man auf die Frage nach seinen Job "Refjäger" antwortet und der "andere" nur ein Nebenjob ist^^

Mfg SC
 
Wenn auf der Tastatur nurnoch die zahle 0-9 und die buchstaben K, L, A & M sind.

wenn man die Klammstartseite sowie den Forenbaum auswendig aufzeichnen/Aufsagen kann

Wenn deine Anschrift deine Klammnickpage ist

Wenn du als KontoNr deine KlammID angibst.
 
Wenn du einen Chef fragst warum er einen leitenden Agestellten entlässt und die Forderung nach einer Antwort dauernd wiederholst.
 
Wenn in jedem Thread nur noch das kleine Thema diskutiert wird.. :roll:
Ah nee das passt nicht.


Wenn man überall den Link zu seiner Nickpage angibt, wenn man nach seiner Homepage gefragt wird...