Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2008, 11:09:29   #46 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Wenn man diesen Thread erfolgreich ignorieren kann.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 11:55:48   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Oder daraus ein Paradoxon macht
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 12:49:18   #48 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

wenn man seine freundin nicht nackt im Bett liegen lässt um einen Startseitenaufruf zu tätigen*

*wahlweise Gummipuppe
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 14:24:51   #49 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Wenn man sehr lange schon bei Klamm angemeldet ist und plötzlich merkt: " Huch, die Startseite wird ja auch vergütet "
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:14:50   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Tiger Beitrag anzeigen
...wenn man MPE für ne Automarke aus Südlettland hält...
Mag mir mal einer erklären, was MPE ist?

Ansonsten fällt mir noch ein:
Wenn man sein Lose-Bereich im Forum minimiert hat
Wenn man sein LosePW noch nie geändert hat und auch keine Ambitionen verspürt, dieses mal zu setzen.
Wenn man das letzte Mal Lose zu einem Preis von 1,60€ für 10.000 Lose verscherbelt hat

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:21:58   #51 (permalink)
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.637
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Mag mir mal einer erklären, was MPE ist?
Hier wird schon seit einiger Zeit versucht, das zu klären. MPE steht dabei für Moneypay Europe.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:33:12   #52 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Wenn man,

sämtliche Antworten in diesem Thread:
exportiert ...
sortiert ...
Doubletten ausfiltert ...
und dann doch keine Möglichkeit findet, die noch nicht aufgeführt wurde

Wenn man hofft, mit diesem Posting die 3.000.000-Grenze erreicht zu haben, es aber doch nicht geschafft hat
Wenn man einen Beitrag mehrfach editiert hat, da man nicht gesehen hat, das der Thread-Titel sich nicht um dieses Thema dreht...
 

Geändert von jiw (15.04.2008 um 15:46:45 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 19:50:05   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 392294
Lose-Remote

Reg: 16.08.2007
Beiträge: 987
Standard

wenn man versucht die klammlose per post zu versenden

wenn man einen pop up blocker bei der startseite von klamm aktiviert hat ^^
Kerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 20:41:12   #54 (permalink)
abgemeldet

Der_Seevetaler eine Nachricht über ICQ schicken Der_Seevetaler eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.02.2008
Beiträge: 922
Standard

Wenn man nicht gleich von Schwerstverbrechen Redet,wenn ein geworbener User mal 2 tage auf eine Auszahlung warten muß
 
Der_Seevetaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 12:07:46   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Seevetaler Beitrag anzeigen
Wenn man nicht gleich von Schwerstverbrechen Redet,wenn ein geworbener User mal 2 tage auf eine Auszahlung warten muß
Ich würde behaupten, wenn man seine Refs noch klassisch geworben hat und nicht mit Losegeschenken kauft.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 14:47:44   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

wenn man kein Internet hat
muh_kuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 14:52:12   #57 (permalink)
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
Beiträge: 154
Standard

daran dass man mehrere Tage aufs Internet verzichten kann, ohne panisch zu werden, weil man ja keine Powerlinks, keine Lose etc pp. sammeln kann........
Tschakkawonga!
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 15:13:26   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von Singanur
15 Mio. für Refs
Wenn man denkt 15 Millionen für ein Referat
muh_kuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 17:04:28   #59 (permalink)
Paysafe Manager
Benutzerbild von Dreamplayer

Reg: 02.02.2008
Beiträge: 258
Standard

wenn man klamm doof findet.
KOSTENLOS und direkt: 15$ auf EVEREST-POKER!
ohne perso-kontrolle, schnell und unkompliziert! hatte meine 15$ nach weniger als 5 stunden =)
über 150$ no-deposit bonis, direkt! ohne sie frei zu spielen! Bankrollmob.com
Dreamplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:45:09   #60 (permalink)
ß-Schänder
Benutzerbild von sprengi

ID: 184603
Lose-Remote

sprengi eine Nachricht über ICQ schicken sprengi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 719
Standard

...wenn man auf Klamm.de kommt und man keine Konfettiparade startet und dabei laut johlend vor den Monitor tanzt.

...wenn man sich fragt wann denn die nächste Ziehung der Klammlose sind.
sprengi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woran man merkt, dass man süchtig nach Klamm ist money2000 klamm talk 591 26.10.2009 20:54:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08:30 Uhr.