Woran man merkt, dass man NICHT klammsüchtig ist

Wenn man mal ein paar Stunden ein Spiel am zocken ist ohne an das Forum hier zu denken weil das Spiel einen voll fesselt. ;)

[bin gerade dabei Resident Evil 4 zu spielen]
 
wenn du nicht cybo heißt, es gibt ja wirklich kaum noch einen Thread indem der Name nicht steht *g*

und in dem thread bin ich jetzt auch ^^
 
wenn man auch mal später als 5 Minuten nach Startseitenaufruf das Vergütungspopup ausfüllt, und sich trotz nicht erhaltenem Geld darüber freut, die drei Hieroglyphen entschlüsselt zu haben...

-Flori-
 
...wenn man "Mone" liest, und denkt: Da hat einer keine Ahnung, wie man Moon schreibt...

...wenn man nicht weiß, wer "Jürgen Klamm" ist...

...wenn man beim Stichwort "Losebug" nur an "Mein Bac, Dein Bac, Bac iss für uns alle da" denkt...

...wenn man MPE für ne Automarke aus Südlettland hält...

...wenn man bei "Ich bin neu hier und habe eine Frage" einen Thread mit dem Thema "Ich hab 33 Lose, ist das viel?" eröffnet...

...wenn man Abuse mit Abnutzen übersetzt...

...wenn man sein erstes Posting im Reno-Thread schreibt und sich wundert, dass keiner drauf antwortet...

...wenn man bei 5 Klammern an nen überfüllten Wäscheständer denkt...

...wenn man ein Posting verfasst, ohne auch nur einen einzigen Smily zumindest in die engere Auswahl zu nehmen...

...wenn man sich wundert, wo die anderen User immer diese kleinen gelben (grünen/rosa) Dinger her haben...

...wenn man bei der Abkürzung EF an Eintracht Frankfurt denkt...

...wenn man sich bei Powerlink an Oskar Lafontaine erinnert...

...wenn man klamm.tv was spenden will, weil auch kleine Spartensender ein Recht auf öffentliche Ausstrahlung im Fernsehen haben sollten...

...wenn man dieses Posting nicht gelesen hat...
 
Wenn man nicht mehr als 10 Startseitenaufrufe täglich hat.

Wenn mein bei Ladder, sofort an einen Osteuropäer denkt der einem einen Lada verkaufen will.

Wenn man bei dem Wort Losebug auf die Kirmes rennt und mit dem Losehändler streitet weil man denkt er habe betrogen.

Wenn man Moderatoren nur aus dem Fernsehen kennt.

Wenn man hört das es Losemillionäre gibt und sich wundert, dass Billdzeitung oder die Tagesschau darüber noch nichts berichtet haben.

Wenn man Lukas nur aus der Augsburger Puppenkiste kennt.

Wenn man Popel für was unanständiges hält :ugly:

Wenn man das Wort "Heul Thread" im Duden sucht.

Wenn man denkt Cybo sei einer neue Cybersex Version.

Wenn man von Cybo´s Ohren hört und sich fragt ob dieser ein Hase ist. (oder gibts noch ein Tier mit großen ...)
 
... wenn man laut ausruft: "Das Wort klammsüchtig kenne ich gar nicht, ich kenne nur klammheimlich".