Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2007, 11:34:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard Wohin wende ich mich?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Loseseite. Ich bin dort angemeldet, habe bisher einen Ref geworben und einige Millionen Lose dort auf Sparbüchern liegen.

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen dort und ich habe die Admins angeschrieben.
Erst meldeten sie sich recht zügig. Es hiess, komisch, dein account ist weg, sollte mir aber keine Gedanken machen.

Dann meldeten sie sich vor 3 Tagen zurück, man müsste etwas schauen, und bräuchten nochmal meine Klamm ID.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich täglich frage, was nun los ist.

Für mich superärgerlich, habe doch da bisschen was an Losen gebunkert und ich habe bald mit diesen eine Werbekampagne vor.

Was mach ich denn jetzt? Bin bisserl hilflos.
 
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:45:12   #2 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Hi,
hast Du aus dem Impressum die Post-Adresse?

Schreib einen Brief mit Schilderung des Sachverhaltes, wie hoch Deine Einlagen dort sind und das Du um Klärung bittest, bzw. wiederherstellung des Accounts mit Frist 3 Tage! (Angaben des Nick und der Klamm-ID musst Du natürlich machen).

Sollte der Seiteninhaber darauf nicht antworten hier die Admins informieren, und dann Einschreiben und die Forderungen präzise in Euto-Beträge umrechnen, und Frist 7 Tage zur Rücküberweisung der gesamten Losemenge die Du dort liegen hast inkl evt. Zinsen oder Rücküberweisung des Geldes auf Kto.

Über Denic bekommt man auch den Namen desjenigen raus der die Seite betreibt.
Aber hier wie auch in allen anderen Fällen:

Nicht gleich das schlimmste vermuten, aber auch nicht zu gutmütig sein!
Freundlich und bestimmt auf Informationen bestehen und mit Fristen arbeiten, und ab sofort sämtliche Mails ausdrucken, evt. Shoutbox-Kommentare als screenshot speichern, und Telefonate als Gesprächsnotiz aufschreiben.
Und wenn dann jemand sich nicht oder ausweichend meldet, das schlimmste vermuten und volle Härte gegen den (dann kann man ihn so nennen Betrüger/Abzocker vorgehen.

Hoffe das geht bei Dir noch gut aus

Greets
Norbert
(Warum seh ich Dich nie bei Hamburger UTs?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:52:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Danke für deine Antwort.

Das Problem ist eigentlich, dass es eine sehr "renommierte" Seite ist wohl.
Werden oft hier im Forum genannt.

Denke eher, dass mein Account wohl bei der Serverumstellung aus der Datenbank gelöscht ist und man mich eher etwas "hinhalten" möchte, weil ich ja noch so ein "neuer" Klamm-User bin.

Ich warte heute nochmal ab ansonsten werde ich deine Schritte anwenden.
Danke nochmal.
 
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:52:52   #4 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

wie lange geht das denn jetzt schon? nicht erst drei tage oder? dann würde ich doch noch etwas gedult bringen und ggf. kontakt über klamm mit den jungs herstellen, wenns anders nicht klappt.

ist sicherlich nur ein kleiner, unangenehmer db fehler!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:54:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Nein, seit knapp einer Woche.
Nur seit 3 Tagen eben nichts mehr gehört, was ich eben komisch finde.
Fehler können immer passieren. Doch so gar kein Feedback mehr, obwohl man danach fragt finde ich immer etwas komisch.
 
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:55:31   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Verrate uns doch einfach mal die Seite.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 11:58:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Klamm-Party ist die Seite.
 
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:04:28   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von nickicoll Beitrag anzeigen
Klamm-Party ist die Seite.
2 der Betreiber sind derzeit weg. (Geschäftsreise und Umzug)

http://www.klamm.de/?nickpage=93590 derjenige ist scheinbar da. Vielleicht stolpert er über diesen Thread (nachdem ich da jetzt mal eine Pn mit dem Link hinschicke) und er äußert sich.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:37:25   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93590
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 169
Standard

Habe dir nochmals eine mail mit einer erklärung geschrieben
einfach bitte was gedult haben ich kann da nichts machen des macht der peeps und der ist in england auf montage aber alles weitere steht in der mail die du von mir hast
MFG
Rave
 
ravemaster_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:51:23   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Danke, dass dann doch endlich mal eine Mail gekommen ist!

Was mich ärgert, dass diese Mail mit der Erklärung eben erst jetzt kommt!
Erst nach Aufforderung.

Und - ich kann abwarten, wenn ich weiss, was los ist. Gar kein Thema.
Ich bin mal gespannt. Ist eigentlich abzusehen, wann der liebe Herr von der Montage zurück ist?
Bin der Meinung, wenn man schon so eine Seite anbietet mit so vielen Usern sollten auch schon in solchen Fällen Not-Ansprechpartner vorhanden sein.
Das wirkt auf mich alles sehr unprofessionell. Sorry, einfach nur eine Meinung.

*nuneinfachmalabwart*

Ach, und zu dem "nochmals" .

Eine Erklärung ist vorher nicht erfolgt. Der Email Kontakt liegt mir komplett vor.
 

Geändert von Benutzer-2472 (30.05.2007 um 13:07:43 Uhr) Grund: zusammengeführt
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:52:57   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93590
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 169
Standard

wenn du die mail lesen würdest bräuchstest du die frage nicht zu stellen wann der peeps zurückkommt
MFG
Rave
 
ravemaster_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:58:03   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

die angaben schwanken von "denke ich heute nacht" bis "ich denke bis eventuell wochenende".

Außerdem ohne Punkt und Komma, dass man Probleme hat zu erfassen, was du eigentlich mir mitteilen möchtest.

Ist egal. Ich warte. Nichts für ungut. Aber bitte mich auch verstehen.
 
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 13:00:26   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 1.199
Standard

Nicol wie lange bist du schon angemeldt bei klammparty und ich brauche deine User ID und deine Klammid... Es verschwindet nicht einfach ohne grund ein User... Warst du vielleicht auch mal bei Klamm gesperrt ?

Peeps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:56:03   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Zitat:
Zitat von Peeps Beitrag anzeigen
Nicol wie lange bist du schon angemeldt bei klammparty und ich brauche deine User ID und deine Klammid... Es verschwindet nicht einfach ohne grund ein User... Warst du vielleicht auch mal bei Klamm gesperrt ?
Ich war noch nie bei klamm gesperrt.

Zitat:
8. Mai.

Hallo [username],

Dein Aktuller Kontstand ist: [konto] Party Lose.
Willkommen, nickicoll bei Klamm-Party.de!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!


Deine Daten:


Name: nickicoll

BenutzerID: 1785


Viel Spaß wünscht dir das Klamm-Party.de-Team!

Liebe Grüße und Viel Spaß wünscht das Klamm-Party Team (Peeps, Floh & Rave)
Ich wurde hier bei klamm.de von jemand geworben. Finde grad den Thread nicht.
Ausserdem hab ich Dr.Kimble geworben.
 
nickicoll ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 00:27:04   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 242585
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
Beiträge: 1.199
Standard

ja du bist doch wieder drin war ein DB fehler

Peeps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ihr zu Bux.to und ich wohin ihr mich haben wollt dschensen Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 9 06.07.2008 16:11:18
Du zu bux.to ich egal wohin weiner Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 1 04.01.2008 18:29:46
Wohin mit der AGP Grafikkarte? Liquid0815 Hardware 10 12.03.2007 13:39:24
Geschichte - DDR - Wende / Mauerfall! Kugelfischly Schule, Studium, Ausbildung 17 03.06.2006 12:16:38
ich wohin ihr wollt - ihr zu mir broady Lose4Refs (erledigt) 3 23.05.2006 14:07:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42:54 Uhr.