wo steckt emax?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingpomm

Well-known member
ID: 213865
L
29 April 2006
699
28
hallo.

da ich auf der suche nach einem webdesign bin, habe ich was im lose4graphics-forum gefunden, das design ist auch noch nicht verkauft, aber der user ist einfach qweg (letzte aktivität am 22.6.06 glaub ich). es handelt sich um emax: https://www.klamm.de/forum/member.php?u=6300

wer weiß wo er ist und ob er in einem anderen forum aktiv ist oder ne icq-nummer hat oder sich einfach neu hier registiert hat, schreibt mir bitte eine pn, da ich keine zeit hab den thread zu beobachten weil ich diese woche nicht zuhause bin.

ihr könnt auch in icq ne off-message schreiben, meine nummer ist 308163341

mfg kingpomm
 
Schreib ihm doch am besten mal 'ne PN.

Momentan ist Urlaubszeit, evtl. meldet er sich ja bei dir.

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.