Wo sind die ganzen Gruppen im Forum?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Im alten Forum gab es noch Gruppen von allen und jedem. Wo sind die denn hin? Oder bin ich einfach nur blind?
 
Ok.. hat sich erledigt. Im Kontrollzentrum haben die sich versteckt!

Doch es sind doch ziemlich wenige. Was soll´n das?

Wie kann man eine neue Gruppe gründen?
 
Einfach die Gruppe die du gründen möchtest Vorschlagen hier im Forum!

Das ganze solltest du das aber gut ausarbeiten, fundiert begründen können warum es die Gruppe geben soll und am besten auch noch einen Gruppenthread vorweisen können ;)

Allerdings bin ich nicht sicher obs überhaupt noch neue Gruppen geben wird, egal wie fundiert die Gründe für den Sinn und Zweck der Gruppengründung sind..

Gruß Nightwalker
 
Die bestehenden Gruppen reichen aus.

Naja... nicht wirklich. Mir fehlt die Gruppe der Losepreis Liebhaber, welche ständig Lose shreddern und auch alles mögliche tun damit der Losepreis wieder hoch geht.

Außerdem noch die Gruppe der Grafiker. Bofried hat zwar ne schöne Liste im Forum aber mit einer Gruppe wäre es doch viel besser.

Dann noch die Setigruppe... was ist mit der los? Wurde die Gruppe aufgegeben, weil 1000 Lose/Tag keinen Sinn machen? Da haben wir´s wieder... nur Kapitalisten!

Ich vermisse so einige Gruppen! Das alte Forum war um einiges besser!
 
Naja... nicht wirklich. Mir fehlt die Gruppe der Losepreis Liebhaber, welche ständig Lose shreddern und auch alles mögliche tun damit der Losepreis wieder hoch geht.

Außerdem noch die Gruppe der Grafiker. Bofried hat zwar ne schöne Liste im Forum aber mit einer Gruppe wäre es doch viel besser.

Dann noch die Setigruppe... was ist mit der los? Wurde die Gruppe aufgegeben, weil 1000 Lose/Tag keinen Sinn machen? Da haben wir´s wieder... nur Kapitalisten!

Ich vermisse so einige Gruppen! Das alte Forum war um einiges besser!

Hmm der Ton macht die Musik!!!
Deine Worte klingen wie eine Forderung. Du wünscht Rechtfertigung?
Menno wach auf, ein Forum ist keine Demokratie, hier werden die Regeln gemacht, und nur wer freundlich fragt, sein Anliegen gut begründen kann, der könnte mit etwas Glück auch Gehör finden, aber so nicht.

Dein eigenes Interesse kann im Grunde auch nicht so riesig sein, denn wenn Du erst heute entdeckt hast was es alles nicht mehr gibt :roll: oder so lange nicht da warst :roll: .......
 
Hmm der Ton macht die Musik!!!
Deine Worte klingen wie eine Forderung. Du wünscht Rechtfertigung?
Menno wach auf, ein Forum ist keine Demokratie, hier werden die Regeln gemacht, und nur wer freundlich fragt, sein Anliegen gut begründen kann, der könnte mit etwas Glück auch Gehör finden, aber so nicht.

Dein eigenes Interesse kann im Grunde auch nicht so riesig sein, denn wenn Du erst heute entdeckt hast was es alles nicht mehr gibt :roll: oder so lange nicht da warst :roll: .......

Hast du Pädagogik studiert? Ich habe niemanden aufgefordert meine Texte zu analysieren. Ich verlange höchstens Antworten auf meine Fragen. Und wenn das hier keine Demokratie ist und man die Wünsche der User nicht erfüllen will, dann halt Pech für beide Parteien.
 
Du hast überhaupt nix zu verlangen.
Lern erstmal ein bißchen Benehmen.
Du bist scheinbar mit nem Düsenjet durchs Kinderzimmer geflogen oder?
Ich hab nix analysiert, aber ich kann wirklich lesen!

Pech? Jepp für Dich!
 
Du hast überhaupt nix zu verlangen.
Lern erstmal ein bißchen Benehmen.
Du bist scheinbar mit nem Düsenjet durchs Kinderzimmer geflogen oder?
Ich hab nix analysiert, aber ich kann wirklich lesen!

Pech? Jepp für Dich!

Was hast´n jetzt wieder für´n Prob. Hmmm... aha... verstehe. Musst mir weiterhin auf den Sack gehen. Soooo!!! und warum?
Natürlich kann ich Antworten auf Fragen verlangen. Ist schließlich ein Forum. Wenn keine kommen i.O., wenn was anderes kommt, nicht i.O., wie z.B. son OT Zeugs von dir. Also lass sowas und lass andere Leute drüber diskutieren.
 
Was hast´n jetzt wieder für´n Prob. Hmmm... aha... verstehe. Musst mir weiterhin auf den Sack gehen. Soooo!!! und warum?
Kannst du bitte aufhören dich hier aufzuführen wie sonstwer? :doh: Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden.

Alle Infos zu den Benutzergruppen gibt es hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7109&highlight=benutzergruppen
Da erfährst du auch gleich im ersten Post warum es nur noch so wenige Gruppen gibt und ob noch neue Gruppen gebildet werden sollen!
 
Kannst du bitte aufhören dich hier aufzuführen wie sonstwer? :doh: Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden.

Alle Infos zu den Benutzergruppen gibt es hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7109&highlight=benutzergruppen
Da erfährst du auch gleich im ersten Post warum es nur noch so wenige Gruppen gibt und ob noch neue Gruppen gebildet werden sollen!

Ich führ mich nicht sonstwie auf. Aber Lilli meint hier en Knigge durchziehen zu müssen.

Danke für deine Hilfe... warum nicht gleich so! Nimm dir mal en Beispiel an andere Lilli!
 
Aber ich sag doch nur die Wahrheit! Ich stell ein paar schnelle Fragen, weil ich in eile war und dann werd ich angepöppelt und mit roten Poppeln beworfen. Wäre die Reaktion so wie die von hfkb, dann wäre alles super. Schnelle und kurze Info ohne weitere Diskussionen. Ganz einfach direkt und nicht noch die Couch raus holen und über sonstwas reden.
 
Wäre die Reaktion so wie die von hfkb, dann wäre alles super. Schnelle und kurze Info ohne weitere Diskussionen.
Hättest du die Suche benutzt, dann wäre alles super. Schnelle und kurze Info ohne weitere Diskussionen.

Such doch die Fehler auch bei dir und nicht nur bei den anderen. :roll:

Und bevor du fragst: Nein - ich habe keine Pädagogik studiert. :ugly:
 
Hättest du die Suche benutzt, dann wäre alles super. Schnelle und kurze Info ohne weitere Diskussionen.

Such doch die Fehler auch bei dir und nicht nur bei den anderen. :roll:

Und bevor du fragst: Nein - ich habe keine Pädagogik studiert. :ugly:

1. Hab ich die Suche benutzt, doch die Suche im neuem Forum ist so schlecht, dass man wirklich alles mögliche findet, nur nicht das was man sucht

2. Ich suche keine Fehler!

3. Hast du Theologie studiert?

4. Kann jemand diesen Thread endlich schließen, damit son unsinniger Quatsch auch mal ein Ende hat. Mir tut schon die Rübe von den ganzen doofen Komentaren weh.

5. Nicht mehr diskutieren. Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.

BITTE CLOSEN!!!!
 
4. Kann jemand diesen Thread endlich schließen, damit son unsinniger Quatsch auch mal ein Ende hat. Mir tut schon die Rübe von den ganzen doofen Komentaren weh.

5. Nicht mehr diskutieren. Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.
Hättest du die Suche benutzt, würdest du diesen Thread kennen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=19615 :yawn:

Im Übrigen rate ich dir dringend, dich in deiner Ausdrucksweise dem hier üblichen und meist doch recht guten Ton anzupassen. Bitte veranlasse mich nicht, über Schäden oder schlechte Kinderstuben zu referieren, du würdest nicht gut dabei wegkommen, glaub's mir.

Oder, für dein Niveau passend formuliert: etwas mehr Höflichkeit und Respekt anderen Usern gegenüber, oder du fliegst.
 
Nicht mehr diskutieren. Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.
Du bist schon ein spaßiger Kerle. :mrgreen: Als ob ich mir in einem Diskussionsforum verbieten lassen würde, zu diskutieren.

Meine Kindheit brauchst du jedoch nicht zu bedauern. Die war äußerst harmonisch und behütet. Ich kann also deine Beschimpfungen gut ignorieren.
 
[...] doch die Suche im neuem Forum ist so schlecht, dass man wirklich alles mögliche findet, nur nicht das was man sucht
Abschließend von mir dazu das hier:



So hättest auch du den Thread finden können! :-?

Zu den anderen Sachen schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst artet das nur wieder aus und darauf habe ich eigentlich keine Lust.
 
Abschließend von mir dazu das hier:



So hättest auch du den Thread finden können! :-?

Zu den anderen Sachen schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst artet das nur wieder aus und darauf habe ich eigentlich keine Lust.

Jo... danke! Du bist einer der normalsten Leute hier, der mich nicht gleich nach jedem Satz provozieren muss.

@Mone: Einfach nur krass! Was soll´n das? Ich stell ein paar Fragen im Forum und werde provoziert und wenn ich es mir nicht gefallen lasse kommt der nächste und legt noch eins drauf. Lies doch mal den ganzen Thread. Ich habe 2 ganz normale Postings gemacht bis Lilli kam.

Wie will Sie herausfinden ob meine Fragen freundlich gefragt waren oder eine Herausforderung war? Ich habe keine Emoticons gepostet und mein Gesicht hat sie beim Posten auch nicht gesehen. Die Leute sollen es lieber unterlassen Theorien aufzustellen für die sie keine Beweise haben und meine Stube schlecht zu sprechen geht auch ein bisschen zu weit, weil hier niemand meine Eltern kennen kann!

Und bitte schließt dieses Thema. Es führt doch zu nichts!!!!!!!! Da ihr Mods seid sitzt ihr ja eh am längeren Hebel und übt eure Macht gut aus. Von Demokratie ist hier ja nicht die leiseste Spur. Also bitte CLOSE!!!!
 
taetschel.gif
Oh die böse Lilly...menno Du Ärmster.

Wie ich was herrausfinden will?
Das muß ich nicht!
Ich kann sehr wohl lesen und dein sehr unfreundlicher und manchmal sogar aggresiver Unterton ist tatsächlich zu lesen.
Vielleicht solltest Du in der Beziehung ein bißchen an Dir arbeiten.
Du bist noch recht jung, von daher habe ich noch Hoffnung!
Und fühle Dich nicht von Tatsachen provoziert, das bringt Dich nicht gut durchs Leben.


@Demokratie
Du kannst doch aber lesen oder? Dazu steht schon oben ne Menge.