Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 13:04:47   #16 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
4. Kann jemand diesen Thread endlich schließen, damit son unsinniger Quatsch auch mal ein Ende hat. Mir tut schon die Rübe von den ganzen doofen Komentaren weh.

5. Nicht mehr diskutieren. Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.
Hättest du die Suche benutzt, würdest du diesen Thread kennen:
Was ist ein "Diskussionsforum"? - und - To close or not to close?

Im Übrigen rate ich dir dringend, dich in deiner Ausdrucksweise dem hier üblichen und meist doch recht guten Ton anzupassen. Bitte veranlasse mich nicht, über Schäden oder schlechte Kinderstuben zu referieren, du würdest nicht gut dabei wegkommen, glaub's mir.

Oder, für dein Niveau passend formuliert: etwas mehr Höflichkeit und Respekt anderen Usern gegenüber, oder du fliegst.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 13:28:55   #17 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Nicht mehr diskutieren. Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.
Du bist schon ein spaßiger Kerle. Als ob ich mir in einem Diskussionsforum verbieten lassen würde, zu diskutieren.

Meine Kindheit brauchst du jedoch nicht zu bedauern. Die war äußerst harmonisch und behütet. Ich kann also deine Beschimpfungen gut ignorieren.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 13:53:18   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
[...] doch die Suche im neuem Forum ist so schlecht, dass man wirklich alles mögliche findet, nur nicht das was man sucht
Abschließend von mir dazu das hier:



So hättest auch du den Thread finden können!

Zu den anderen Sachen schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst artet das nur wieder aus und darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 03:41:06   #19 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Abschließend von mir dazu das hier:



So hättest auch du den Thread finden können!

Zu den anderen Sachen schreibe ich jetzt lieber nichts, sonst artet das nur wieder aus und darauf habe ich eigentlich keine Lust.
Jo... danke! Du bist einer der normalsten Leute hier, der mich nicht gleich nach jedem Satz provozieren muss.

@Mone: Einfach nur krass! Was soll´n das? Ich stell ein paar Fragen im Forum und werde provoziert und wenn ich es mir nicht gefallen lasse kommt der nächste und legt noch eins drauf. Lies doch mal den ganzen Thread. Ich habe 2 ganz normale Postings gemacht bis Lilli kam.

Wie will Sie herausfinden ob meine Fragen freundlich gefragt waren oder eine Herausforderung war? Ich habe keine Emoticons gepostet und mein Gesicht hat sie beim Posten auch nicht gesehen. Die Leute sollen es lieber unterlassen Theorien aufzustellen für die sie keine Beweise haben und meine Stube schlecht zu sprechen geht auch ein bisschen zu weit, weil hier niemand meine Eltern kennen kann!

Und bitte schließt dieses Thema. Es führt doch zu nichts!!!!!!!! Da ihr Mods seid sitzt ihr ja eh am längeren Hebel und übt eure Macht gut aus. Von Demokratie ist hier ja nicht die leiseste Spur. Also bitte CLOSE!!!!
 
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 08:25:01   #20 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.387
Standard

Oh die böse Lilly...menno Du Ärmster.

Wie ich was herrausfinden will?
Das muß ich nicht!
Ich kann sehr wohl lesen und dein sehr unfreundlicher und manchmal sogar aggresiver Unterton ist tatsächlich zu lesen.
Vielleicht solltest Du in der Beziehung ein bißchen an Dir arbeiten.
Du bist noch recht jung, von daher habe ich noch Hoffnung!
Und fühle Dich nicht von Tatsachen provoziert, das bringt Dich nicht gut durchs Leben.


@Demokratie
Du kannst doch aber lesen oder? Dazu steht schon oben ne Menge.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 09:07:04   #21 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
... und meine Stube schlecht zu sprechen geht auch ein bisschen zu weit, weil hier niemand meine Eltern kennen kann!
Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Wer hier noch weiter diskutiert hat wohl einen Schaden oder eine schlechte Kindheit, was ich wirklich bedauer.
Komm gib's auf, hier den Unschuldsengel und das Opfer zu spielen.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:50:43   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Und bitte schließt dieses Thema. Es führt doch zu nichts!!!!!!!! Da ihr Mods seid sitzt ihr ja eh am längeren Hebel und übt eure Macht gut aus. Von Demokratie ist hier ja nicht die leiseste Spur. Also bitte CLOSE!!!!
Hast du Mone's Post überhaupt gelesen ?

Nochmal der Link, diesmal vielleicht gleich mit Zitat für dich
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wer ist der Threadersteller, dass er sich herausnimmt, zu bestimmen, dass geschlossen wird, nur, weil für ihn das Thema gegessen is?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 23:28:57   #23 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Auf die Gefahr hier doch nochmal OnTopic zu rutschen...

Im gaanz alten Forum (phpBB) wurden die Benutzergruppen beim Usernamen mit angezeigt.

Beim VB haben die Benutzergruppen mehr oder weniger eine rein organisatorische Funktion und werden nur noch im Benutzerprofil angezeigt. Der Effekt des "Zugehörigkeit-Demonstrierens" ist damit so gut wie weg...

Von daher haben die Benutzrgruppen imho eh an Stellenwert verloren. Also ist auch die Einführung neuer offener Benutzergruppen nur noch bedingt sinnvoll.

Auch gibt es beim VB imho keine Möglichkeit alle User einer Gruppe anzeigen zu lassen. Du müsstest also bei jedem User im Profil nachsehen ob er z.B. Mitglied der Grafiker-Gruppe ist.

Gruß Aru

P.S.
Zitat:
Von Demokratie ist hier ja nicht die leiseste Spur
Ein Anspruch den wir nie erhoben haben
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 00:51:25   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Auch gibt es beim VB imho keine Möglichkeit alle User einer Gruppe anzeigen zu lassen. Du müsstest also bei jedem User im Profil nachsehen ob er z.B. Mitglied der Grafiker-Gruppe ist.
Doch, klar. Das neue vB macht's möglich. Einfach auf den Gruppennamen klicken, dann hat man die Memberlist.

Hier sind die Listen der Programmierer, Literaten, SLT, Newbie- Helfer, [...]

Alles schön übersichtlich, damit hat sich die Profilsucherei erübrigt ^^
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:41:02   #25 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Danke für eure Hilfe und eure Meinungen!

Doch warum Zeigt man die Gruppe nicht mehr so an wie früher? Wäre doch nur ein kleiner Aufwand und man würde die alten User mit ihren alten Beschäftigungen finden ^^
 

Geändert von maxmoon (04.11.2006 um 03:21:39 Uhr)
maxmoon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:53:35   #26 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Doch warum Zeigt man die Gruppe nicht mehr so an wie früher?
So wie im phpBB?

Naja, wahrscheinlich bietet diese Forensoftware dieses Feature nicht an und ein Admin müsste das selbst programmieren. Normalerweise wird aber nur in dringenden Fällen in die Software eingegriffen.

Außerdem gab es mal Diskussionen was alles unter dem Avatar angezeigt werden soll. Einige Dinge wie Wohnort, Benutzergruppen, etc. sind rausgefallen, weil das zu viel Platz bräuchte. Das zöge die Posts unnötig in die Länge.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 11:21:21   #27 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.383
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Doch, klar. Das neue vB macht's möglich. Einfach auf den Gruppennamen klicken, dann hat man die Memberlist.
Ist das schon immer so ?

Naja, man lernt nie aus

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:25:07   #28 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ist das schon immer so ?
Ja, schon immer! Aber ich finde es immer spannend, wenn man plötzlich nach Monaten oder Jahren eine Funktion entdeckt, die man vorher nie gesehen hat!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:45:10   #29 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Ist das schon immer so ?
Nein, isses ned
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ja, schon immer!
Falsch. Unsere Plugin-Queen hat da gefummelt
Suchspiel (erledigt)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 12:50:01   #30 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Unsere Plugin-Queen hat da gefummelt
Najaaaa, war ja schon etwa drei Wochen nach Eröffnung des Forums, nech? Also fast von Anfang an! *sich verteidigt und rausschleicht*
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruppen-Thread: Programmierer theHacker Programmierung 214 18.08.2009 19:59:28
[MySQL] Datenbankstruktur: Gruppen BenArt Programmierung 3 03.01.2008 00:11:05
Gruppen fürs SMS-Adressbuch Maastaaa Verbesserungsvorschläge 17 23.11.2007 12:55:32
Wie viele User sind im Forum angemeldet? Mawa007 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 06.07.2006 08:24:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07:38 Uhr.