Wo ist mein Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Ich hab gestern einen sehr ehrlichen vernünftigen Thread hier geöffnet!

Wo ist der hin?
 
DANKE!

Hab den bei der Suche wohl doch übersehn...
Aber warum hatte ich bei 21 Seite Antwort nihts in meinem Kontrollzentrum?
 
Dein Thread wurde in einen anderen verschoben. Genauer: die Beiträge deines Threads wurden in einen anderen Thread integriert. Danach wurde dein leerer Thread (ohne Beiträge) gelöscht. Den anderen Thread hast du aber nicht abonniert.
 
Hab ich gelesen...

Mal ehrlich... bin seit Jahren dabei...
ich find Klamm geil!

Aber wieso wird eine Beschwerde einfach in einen geschloßenen Thread geschoben?

Niemand kann da Stellung beziehen, bzw. beachtet es...

*btw:
Sei mal ehrlich... das ist doch nicht ok das ich u.a. wg. PM Kauf ne negativ Bewertung erhalte und bei meiner nächsten Auktion weniger Wert bin.
 
In dem Thread ging es halt um "Renogeheule" und das wird halt verschoben..., schreib ein paar lustige Dinge, ein paar hilfreiche Beiträge und schon bist du schnell wieder grün, das geht in der Regel recht schnell und wer Refs nach dem Farbsymbol unterm Avatar kauft hat eh was falsch verstanden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.