Wo ist das Oster-KLAMM-Logo?

clone

verdammt männlich
ID: 50055
L
28 April 2006
410
19
Lukas,

für alle besonderen Tage hast du immer das Logo gewechselt...wo hängts, ist doch so gut wie Ostern:

logo_small_easter.gif


8)
 
wie was warum?hö? versteh dich nich

ohje ich schreib immer so blöd;)..schreibe immer nur Gedankenfetzen..sry

Also ich meine: Warum hat aber Lukas das Logo wieder geändert? (laut deiner Aussage wars ja schon drauf)
..dann habe ich spekuliert: vielleicht hat Luke ja etwas an der Startseite verändert, aber dann vergessen das richtige Logo wieder einzubinden..

jetzt verstanden? ich hoffe es mal;)

so gute nacht..
clone
 
Also ich meine: Warum hat aber Lukas das Logo wieder geändert? (laut deiner Aussage wars ja schon drauf)
..dann habe ich spekuliert: vielleicht hat Luke ja etwas an der Startseite verändert, aber dann vergessen das richtige Logo wieder einzubinden..

wie schon gesagt wurde , es ist lottozeit :biggrin: und da wird es wohl automatisch geändert
 
seitdem du danach fragst :sing:

wieso nehmen die totto-lottos mo+di+do+fr eigentlich lottoscheine an?und für was ist meist ein hinweis XX mio...?
ist doch eh nur mittwochs und samstags?
 
Ja das macht ne Firma. Habbe jetzt auch ne weile in Google gesucht aber konnte die Seite nicht wieder finden :-?

Jedenfalls zahlt Luke für seine Logos richtig Kohle. Und das obwohl es hier super Grafiker gibt, die Ihm die bestimmt auch kostenlos machen würden ;)