Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr die Fahne sehen?
JA! Sofort! 151 71,23%
Nur wenn Deutschland gewinnt (Erfolgsfan) 8 3,77%
53 25,00%
Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2008, 16:23:30   #61 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
Kann man nie wissen bei der WM hätte das spiel 0:0 ausgehen können nur ihr habt in letzer sec 1 tor geschossen und dann war es schon zuende
Dazu muss ich als neutraler Zuschauer aber sagen, dass ich Deutschland in der genannten Partie wesentlich stärker fand als Polen und das Tor daher, meiner Meinung nach, sehr verdient war.

Das Tor an sich, Pass vom eingewechselten Odonkor und Treffer von Neuville (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gefiel mir übrigens auch sehr.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 16:51:27   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MisterS

MisterS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Beiträge: 4.210
Standard

^^ Stimmt!

Ein 0:0 wäre ein Glück für Polen gewesen.

Naja, die Kanisterköppe gehen heute nach dem Spiel sehr traurig bereits ans Kofferpacken...

Gegen Österreich holen die einen Punkt.
Deutschland und Kroatien never give a point to Polska.

Was ich nur Schade finde...

1.) Das die Türken gestern verloren haben.
Ich komme aus Köln...und ich will wissen was hier los ist wen Deutschland gegen die Türkei spielt. Man mauschelt das:
- Gewinnt die Türkei... gibts Bier und Döner umsonst an jeder Ecke.
- Gewinnt Deutschland, muss man entweder zu Hause bleiben oder sich bewaffnen. *btw: Ist nicht meine Meinung, aber die allgemeine Stimmung hier.

2.) Das ein ganz klar schächerer Gegner sich seiner Rolle nicht bewusst ist nd sich auch danach verhält. Haben wir aus purer Aggression heraus beimWM Finale 2002 den Brasilianern den Kopp angeschnitten? Gibt es hier gerade ein Kampagne die andere auf billigste Art und Weise anmacht? Nein...wir freuen uns einfach. Auf das Spiel...und wen wir verlieren...vlt. eine Diskussion unter allen 60 Mio. Bundestrainern aber am Ende ist Wurst.

Ich bin TOTAL STOLZ auf die Mannschaft von vor 2 Jahren, bis auf Ballack er soll zu Hause bleiben, nicht weil sie dritter geworden ist.

Endlich können wir, ich gehe davon aus das hier keine Leute mit lesen oder reden die älter wie 70 sind, auch mal Patrioten sein! Das find ich toll!
Und das wünsch ich mir nicht nicht nur zur WM oder EM.

Die Amis übertreiben voll damit, die Polen schneiden uns die Köpfe ab, die Brasilianer sind bei der WM raus geflogen weil sie jeden nur belächeln. Die Italiener haben gleich mehrere Fan Gesänge wo nix über Italia geht und der Rest Müll ist, Die Engländer sollen ruhig ihr Fliegerlied singen...alle haben etwas...nd seien wir alle mal ehrlich...SCHLAND SCHLAND!!!
Wir sind die einzigen die keinem was tun, niemanden anmachen und einfach nur bei der Sache sind und uns freuen, etwas ganz neues ungewohntes für unsere Generation, auf deutscher Seite zu stehen und uns damit verbunden fühelen.

So, und nu her mit den roten

*btw:
Siehe mein Nachname...ich darf Kannisterköppte etc. sagen *g
Eramis.de --> Neue Startseite und Mailer! Jetzt anmelden...
MisterS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 16:52:54   #63 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
Naja einer der an polen noch glaubt das polen wenigstens 1 tor macht
Naja glücks tor halt ne
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 16:57:29   #64 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Naja glücks tor halt ne
Jep finde ich auch .
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:01:50   #65 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Mädels, hier geht es um die Fahnen und für Tipps etc. haben wir den Klamm-Kicktipp und den Euro 2008 Thread.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 17:13:18   #66 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Mädels, hier geht es um die Fahnen und für Tipps etc. haben wir den Klamm-Kicktipp und den Euro 2008 Thread.
Natürlich, aber es ist ja nicht verboten über vergangene Spiele zu diskutieren, um diese als Bewertungsgrundlage für Prognosen über diesjährige Partien zu nutzen

Zitat:
Zitat von MisterS
Wir sind die einzigen die keinem was tun, niemanden anmachen und einfach nur bei der Sache sind und uns freuen, etwas ganz neues ungewohntes für unsere Generation, auf deutscher Seite zu stehen und uns damit verbunden fühelen.
Nun, da gibt es solche und solche. Ich muss gestehen, dass ich im Halbfinale Italien unterstützt habe und im Anschluss mit einer Freundin, die italenische Wurzeln hat, klingelnd mit dem Fahrrad durch die Stadt geradelt bin. Ich will gar nicht wiederholen, was uns alles hinterher gerufen wurde und war verdammt froh, dass ich mit dem Fahrrad schneller war, als mancher Fußgänger.

Daher kann ich diesem Abschnitt nicht ganz zustimmen, denn wenn Emotionen hochkochen, ist es völlig egal ob du Brasilianer, Türke, Yankee, Brite oder Deutscher bist. Wenn du dich nicht beherrschst, kann alles passieren.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:37:14   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

Reg: 21.11.2006
Beiträge: 511
Standard

So, spätestens jetzt nach dem 2:0 Sieg gegen Polen muss die Fahne aber her!
 
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:39:50   #68 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
So, spätestens jetzt nach dem 2:0 Sieg gegen Polen muss die Fahne aber her!
Ja die polnische da gebe ich dir voll recht
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:41:26   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
Ja die polnische da gebe ich dir voll recht
Häng sie dir an die Wand
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:43:43   #70 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von cdp Beitrag anzeigen
Häng sie dir an die Wand
um erlich zusein wir haben eine Balkon große fahne die hängt drausen
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:51:08   #71 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von adi Beitrag anzeigen
um erlich zusein wir haben eine Balkon große fahne die hängt drausen
aber aufpassen, dass die polenfahne nicht geklaut wird
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 22:59:55   #72 (permalink)
abgemeldet

Reg: 14.06.2007
Beiträge: 814
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
aber aufpassen, dass die polenfahne nicht geklaut wird
Ein Pole würde nie einen Polen beklauen
 
Krypton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:03:00   #73 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Also, ich hatte das Gefühl, dass das polnische Team den Anpfiff nicht gehört hat. Oder sie hatten einfach keine Lust zu spielen...
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 23:07:24   #74 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.11.2006
Beiträge: 305
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982 Beitrag anzeigen
Wer denkt denn im moment an Lotto?

Die Fahne muss auf das Klamm Logo!
Wenn, mit Ausschalt-Funktion.

Bin für Italien
 
BauerMarc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 01:11:53   #75 (permalink)
ist wieder da
Benutzerbild von Kurzer

ID: 110896
Lose-Remote
Reallife

Kurzer eine Nachricht über ICQ schicken Kurzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 950
Standard

Auch dafür!

seitdem unsere Bar wieder steht, hängt unsere Fahne auch wieder
Ich freu mich, wenn es regnet, denn es regnet auch, wenn ich mich nicht freue
Kurzer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesen Deutscland Fahne youpie Lose4Misc 15 15.06.2008 23:19:04
Deutschland-Slot bitte bewerten :-) weigl3110 Grafik & Design 14 21.03.2008 18:43:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32:11 Uhr.