Wo bleiben die 50.000 neuen User?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hey, nach längerer Abstinenz frage ich mich bei meiner Rückkehr wo die von Lukas angepriesenen 50.000 neuen User sind? Stecken die noch im Stau?

:D
 
Ich wundere mich sowieso weswegen die Leute sich noch anmelden => ohne die Lose und die sehr starke Verbreitung im Internet, wäre die Hose glaube ich schon total tot?!?
 
Kann mal wer das Gesichtsbuch ausschalten? Dann gehts auch hier mal weiter..
Aber ein Teil des Userschwunds, besonders bei den alten Hasen, ist ja hausgemacht.
 
wenn 50.000 user dazu gekommen wären, dann hätten doch eh alle geschrien, dass es alles nur fake-anmeldungen sind, um den counter hochzuschrauben :ugly:
 
Ich wundere mich sowieso weswegen die Leute sich noch anmelden => ohne die Lose und die sehr starke Verbreitung im Internet, wäre die Hose glaube ich schon total tot?!?

Ich vermute einfach mal, "bezahlte Startseite" ist nach all den Jahren noch immer ein Eyecatcher, das lockt Leute an. Viele werden schnell inaktiv weil der reale Verdienst natürlich überschaubar ist, aber dafür ist Klamm natürlich eine extrem seriöse Seite im Paid4 Bereich.

Mit den Losen ist es m.M.n. schwer einzuschätzen, ich denke die Mehrheit der Klamm-User macht sich nicht viel aus den Losen, wobei es dann wiederum einen kleinen Teil von einigen hundert Usern gibt für die es eine eigene kleine Welt ist. War natürlich auch eine super Idee, bis zu einem gewissen Punkt.

Ich selbst bin jetzt so viele Jahre dabei, Klamm ist für mich einfach Gewohnheit, gehört irgendwie zum Tag dazu. Auch wenn hier in der Vergangenheit einiges nicht ganz richtig gelaufen ist, ist Klamm doch echt ne feine Sache. (Vielleicht sage ich das ja auch nur als Klamm-Suchti)


edit:
Was mich wundert ist, dass es noch nie eine TV-Werbung für Klamm gab. Das müßte doch auf einen Schlag tausende neue User bringen, von denen nur wenige % bis zur Auszahlungsgrenze kommen?! Gut, würde vielleicht nicht die kompletten Kosten decken, ein TV-Spot ist sicher eine etwas höhere Liga, aber der allgemeinen Community würde das sicher richtig gut tun, mal ein bischen frischen Wind rein zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist, dass es noch nie eine TV-Werbung für Klamm gab. Das müßte doch auf einen Schlag tausende neue User bringen, von denen nur wenige % bis zur Auszahlungsgrenze kommen?! Gut, würde vielleicht nicht die kompletten Kosten decken, ein TV-Spot ist sicher eine etwas höhere Liga, aber der allgemeinen Community würde das sicher richtig gut tun, mal ein bischen frischen Wind rein zu bekommen.
Ist zwar ein anderer Anbieter im anderen Paid4-Segment.. Aber ich habe vor ein paar Tagen erst beim zappen einen Fernsehbericht über Questler gesehen, aber leider nicht mitverfolgt. Da habe ich sofort an den Werbeeffekt gedacht der wohl riesig sein muss.
 
Ist zwar ein anderer Anbieter im anderen Paid4-Segment.. Aber ich habe vor ein paar Tagen erst beim zappen einen Fernsehbericht über Questler gesehen, aber leider nicht mitverfolgt. Da habe ich sofort an den Werbeeffekt gedacht der wohl riesig sein muss.

weißt du noch den sender?
ging es da nur um questler oder allgemein um geld im internet, etc. ?
 
weißt du noch den sender?
ging es da nur um questler oder allgemein um geld im internet, etc. ?
Den Sender weiß ich leider nicht mehr. Es ging um Verdienstmöglichkeiten im Internet, also nicht speziell um Questler, aber ich war bestimmt eine Minute auf dem Kanal und da gings nur um das Portal.

Vielleicht hilft ja das googeln nach den Themen der Sendungen der letzten 2-3 Tage.