Tip: Wenn was billiger is, kaufens mehr
dann geht die rechnung trotzdem nicht auf denn so hat er (angenommen) am ende doppelt so viel werbung auszuliefern für den gleichen preis.was hat er dann gewonnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tip: Wenn was billiger is, kaufens mehr
dann geht die rechnung trotzdem nicht auf denn so hat er (angenommen) am ende doppelt so viel werbung auszuliefern für den gleichen preis.was hat er dann gewonnen?
dann geht die rechnung trotzdem nicht auf denn so hat er (angenommen) am ende doppelt so viel werbung auszuliefern für den gleichen preis.was hat er dann gewonnen?
Vielleicht hat er aber auch 30x mehr Werbung auszuliefern und dann hat er auch mehr Kohle.
Milchmädchenrechnung
Herr Klamm:
Ich weiss nicht genau, wer in diesem Forum die finanziellen Mittel - oder aber das entsprechende Interesse und einen Zweck dafür hätte, von der neuen Einführung Gebrauch zu machen.
Ich weiss daher nicht, ob das Forum hier ein guter Ort fur konstruktives Feedback ist.
Das ist eher etwas für ins Rolex-Forum .
Einblendungsdauer
----------------------------------------------------------
Wählen Sie hier, wie lange Ihr Werbefenster offen bleiben soll
(sofern es der User nichtz selbsttätig schließt).
Da fehlt ein Punkt und evtl. ein Absatz...[...] führen Sie die Buchung bitte erneut durch Hier nochmal alle Daten zusammengefasst:
thx alles gefixtDa ist ein kleiner Tippfehler:
für Gold-Kunden könnte das aber wirklich etwas günstiger sein
Ich hoffe es bringt was *g* mal schauen...
EDIT: Weiterer Fehler:
Die URL wird auf der 2. Seite mit ... abgekürzt und ist falsch verlinkt... es öffnet sich die Seite mit ... und nicht die komplette URL
EDIT2:
... und noch ein Tippfehler:
Auch auf der Bestätigungsseite:
Da fehlt ein Punkt und evtl. ein Absatz...
Gibts für mich jetz evtl. Rabatt?
Fehler Nr. 4:
In der Mail... Betreff ist unvollständig und in der Mail steht:
"Ihre Werbekampagne () wurde soeben freigeschaltet!"
Nicht ausgiebig getestet
Es ist davon auszugehen, dass diese Werbeform auf klamm.de für die Besucher und Mitglieder im Laufe der Zeit zur Normalität wird und somit die Erfolgsrate zurückgeht. Es sei den, die Buchungen halten sich in Grenzen und es bleibt weiterhin eine Besonderheit, die es momentan noch einigermaßen ist. In der Hinsicht, ist ein hoher/zunächst hoch erscheinender Preis evtl. nützlich, damit die Besonderheit gewahrt wird, indem nicht jeder Hans und Franz da buchen kann, alleine schon wegen der genannten Kosten.