Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2014, 19:42:20   #136 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Daumen hoch

Ich denke das der Anteil derjenigen, die ihn erstmal nicht beachten sondern aus Prinzip wegklicken höher ist, als der Anteil derjenigen, die sich von einem Banner genervt fühlen.

-> @traxtrax: Dafür!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 19:54:41   #137 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Sei es angenommen so. Dadurch dass die aus-Prinzip-wegklicker nicht mehr wegklicken können wird der Banner dann mehr beachtet, geklickt oder das dahinterstehende Angebot genutzt? Verstehe nicht welche "Erfolge" mit diesem Zwang gesteigert werden sollten.
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 20:34:01   #138 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Es geht ja nicht darum, das man jemanden nerven möchte, sondern einfach die Option den Banner ins Nirvana schicken rauszunehmen.

Ich zahle als Werbebuchender dafür, das User die auf Klamm unterwegs sind, meine Werbung sehen, spielt keine Rolle welche Werbung (denn ich zahle dafür).

Wenn du als User meinst, diese Werbung wegzuklicken, dann mach das aber das sollte dann nur für dieses Seitenreload zählen und nicht für die gesamte Session/Tage.

Werbung soll ja auch einen gewissen Branding effekt bewirken und die Startseite eignet sich nunmal mit dieser teuren Werbeform dafür sehr gut.

Ich glaube jeder, der diese Werbeform gebucht hat/hatte, wird bestätigen das die User die keine Werbung mehr sehen, einfach einen großen teil ausmachen. Es gibt ja auch User die nur einmal wegklicken wollen und schwups ist der für 3 Tage nicht mehr ansprechbar.

Meinen Banner haben damals 25k User auf 3 Tage verteilt gesehen und 5k User konnten nicht mehr erreicht werden, weil Sie die Werbung blockiert haben.

MfG

traxtrax
NewFrontier gefällt das.
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 10:06:01   #139 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.518
Standard

Morgen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen zum WindowAd - Klickraten, Leads, etc.?

VG,
NewFrontier
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Layout und WindowAD snakegott Bug-Report 1 06.02.2008 13:03:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03:05 Uhr.