|
|
#1 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Hallo
ähhm gibt es ein WMS Forum (dann dahin verschieben, Danke) In den News vom 13.09.2010 (13:39 Uhr) steht: Zitat:
z.B. Powerlinks kosten immernoch das selbe wie zuvor, die anderen kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne den "alten" Preis nicht auswendig. gibt es eine Art Archiv der Preise / Übersicht der Preisentwicklung bei WMS ? ? Danke
... bitte Lächeln !!!
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
das wurde nie gesagt
![]() es steht doch eindeutig drin Im WMS wurden die Werbepreise für alle Flächen auf klamm.de dauerhaft um bis zu 50% gesenkt. hm www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Powerlinks/Q-Links nicht, da die ja quasi fix sind durch das, was ich davon an die User weitergeben muss. Ebenso das Hello-AD. Das ist immer noch sehr überbebucht. Aber alle anderen Werbeformen sind schon deutlich günstiger. Auch das WindowAD z.B. Die Entwicklung zeigt Dir der Google Cache ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich wage mich jetzt einfach mal vor und werfe folgendes in den Raum:
- Wirf den ganzen alten Krams heraus. Die Zeit dieser Werbeformate ist eh um und geh auf textbasierte Werbung. Dann trifft das auch eher die zielgruppen und die richtige Werbung zum passenden Thema erzeugt laut Statistiken auch mehr Klicks und mehr weiterführende Aktionen wie Leads und Co. Mittlerweile ist ja an jeder Ecke Werbung, es erschlägt beinahe und wenn für dich und Klamm dabei eh kaum was herumkommt ... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Ich finde die Werbung ist auf klamm noch wesentlich sparsamer platziert als auf anderen Seiten, wo mitten im News-Artikel oder so dicke Rectangles kommen oder Interstitials und dergleichen. Hier gibts nur die Standardformate und 2-3 klamm-spezifische Sachen. Zum "Wegwerfen" würd ich davon keins betiteln.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |