Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 18:02:44   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 13773
Lose-Remote

Reg: 06.05.2007
Beiträge: 41
Standard WMS Werbepreise - Preisentwicklung?

Hallo

ähhm gibt es ein WMS Forum (dann dahin verschieben, Danke)

In den News vom 13.09.2010 (13:39 Uhr) steht:

Zitat:
Im WMS wurden die Werbepreise für alle Flächen auf klamm.de dauerhaft um bis zu 50% gesenkt.
alle Flächen ???? ... nicht wirklich,
z.B. Powerlinks kosten immernoch das selbe wie zuvor, die anderen kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne den "alten" Preis nicht auswendig.

gibt es eine Art Archiv der Preise / Übersicht der Preisentwicklung bei WMS ?
?
Danke
...
doudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:16:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lach

ID: 293149
Lose-Remote

Reg: 15.09.2007
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von doudie Beitrag anzeigen
alle Flächen ???? ... nicht wirklich,e
das wurde nie gesagt

es steht doch eindeutig drin

Im WMS wurden die Werbepreise für alle Flächen auf klamm.de dauerhaft um bis zu 50% gesenkt.

hm


www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone
Lach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:29:52   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Powerlinks/Q-Links nicht, da die ja quasi fix sind durch das, was ich davon an die User weitergeben muss. Ebenso das Hello-AD. Das ist immer noch sehr überbebucht. Aber alle anderen Werbeformen sind schon deutlich günstiger. Auch das WindowAD z.B. Die Entwicklung zeigt Dir der Google Cache ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 23:08:03   #4 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Ein Preisnachlass für die ver. Kundentypen beim Window Ad wäre aber dennoch noch eine schöne Sache.

Wäre auch schön wenn die User das nicht wegklicken könnten.
Dann wäre der Brandingeffekt noch höher.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 23:24:41   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Ich wage mich jetzt einfach mal vor und werfe folgendes in den Raum:

- Wirf den ganzen alten Krams heraus. Die Zeit dieser Werbeformate ist eh um und geh auf textbasierte Werbung. Dann trifft das auch eher die zielgruppen und die richtige Werbung zum passenden Thema erzeugt laut Statistiken auch mehr Klicks und mehr weiterführende Aktionen wie Leads und Co.

Mittlerweile ist ja an jeder Ecke Werbung, es erschlägt beinahe und wenn für dich und Klamm dabei eh kaum was herumkommt ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 09:52:04   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist ja an jeder Ecke Werbung, es erschlägt beinahe und wenn für dich und Klamm dabei eh kaum was herumkommt ...
"An jeder Ecke"?

Ich finde die Werbung ist auf klamm noch wesentlich sparsamer platziert als auf anderen Seiten, wo mitten im News-Artikel oder so dicke Rectangles kommen oder Interstitials und dergleichen. Hier gibts nur die Standardformate und 2-3 klamm-spezifische Sachen. Zum "Wegwerfen" würd ich davon keins betiteln.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 18:11:07   #7 (permalink)
Vanessa

Reg: 12.09.2010
Beiträge: 50
Standard

Ich finde auch, dass es für die Größe der Seite noch recht begrenzt ist mit der Werbung und diese relativ dezent platziert ist

SweetNessi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Werbepreise auf signaturlose.de bis 01.01.10 gesenkt. Richter Lose4Werbung 1 28.12.2009 19:36:21
[V] Neue Werbepreise bei Lose-King.de Scirocko Lose4Werbung 10 31.10.2007 21:23:28
Lose-bay.de Werbepreise sulospace Lose4Werbung 17 29.05.2007 09:46:26
[Wirtschaft] Preisentwicklung seit 2000 (Bier)Kelle Politik, Steuern & Finanzen 33 05.08.2006 10:57:58
Preisentwicklung Loselinks KeinKommentar klamm talk 4 01.08.2006 02:48:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36:29 Uhr.