Wms Hilfe

andiwid

www.YIPO.de
ID: 19610
L
24 April 2006
5.491
448
Hallo würde gerne das Windows AD buchen, möglichst über 72 Stunden und den relativ hohen Preis evtl mit jemand anders teilen ??

ist es möglich dann entsprechend auf 2 Kampagnen aufzuteilen und hat jemand Erfahrungen wie erfolgreich die Werbemethode ist ??

(wieviele Klicks bei 24h ca )
 
"Teilen" geht nicht, ausser ihr bucht halt 2 kleine Kampagnen.

Sobald das Werbemittel drin ist und das Teil läuft kann nichts mehr geändert werden. Von Klicks innerhalb von 24h haben wir schon alles von 500 bis 3000 gehabt. Das kommt sehr stark aufs Werbemittel an und darauf, ob die Seite das schomal mit einem WindowAD beworben wurde.

Die Lose-Verkaufs-Bildchen haben z.B. ne niedrigere Klickrate mittlerweile, weil die halt oft kommen und schon bekannt sind. Wennde aber was Neues hast, klicken gleich mal 5x soviele drauf aus reiner Neugier.

WindowAD zielt aber nicht unbedingt nur auf Klicks ab.
Im Vordergrund steht da das Besondere und das Branding.
Deshalb isses auch teurer als andere Werbeformen.
 
Oki danke für deine schnelle Antwort.. mal gucken ist halt schon viel Geld, gibts keine Specialaktion demnächst ??;););)