Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2007, 22:18:03   #1 (permalink)
Urlaubsmüde
Benutzerbild von Michi60

ID: 202457
Lose-Remote

Michi60 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2007
Beiträge: 653
Standard WMS: Frage zum Newsletter

Nabend

Wie funktioniert das eigentlich
wenn ich beispielsweise jetzt
NL´s an 1k User verschicke
und morgen dann das selbe
werden diese dann an komplett andere Leute verschickt
oder ist das purer Zufall
so das die thoretische Chance besteht
das von den 2k User einer diesen NL 2x sieht ?

Werden diese eigentlich nur an aktive verschickt
oder spielt da der Zufall wieder mit
sodas es passieren kann
das einer meine Werbung bekommt
der schon 3 Jahre o.ä nicht bei klamm eingeloggt war ?

Vielen Dank!
 
Michi60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 23:19:01   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Du kannst keine NLs verschicken, sondern nur Anzeigen darin schalten. Du bezahlst immer für die komplette Userzahl, alle erhalten den gleichen NL. Das heist keiner bekommt ihn doppelt.

Du kannst aber auch nicht 2000 Newsletter buchen, sondern nur komplett.

Zitat:
Geldverdienen Newsletter
Eine 8-zeilige Anzeige im Geldverdienen-Newsletter kostet Sie pauschal
€ 3,00 pro 1000 Empfänger (gerundet). D.h. bei momentan 125869 Empfängern würde Sie eine Anzeige € 378,00 kosten. Der Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen, immer dann, wenn es Neuigkeiten im Bereich Geldverdienen im Internet gibt.
Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 23:33:59   #3 (permalink)
Urlaubsmüde
Benutzerbild von Michi60

ID: 202457
Lose-Remote

Michi60 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2007
Beiträge: 653
Standard

achso läuft das
vielen dank
 
Michi60 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 15:27:24   #4 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

cool ich liebe das Forum, wenn mann eine Frage hat einfach nach lesen und mann ist schlauer, dass wollte ich nähmlich auch schon wissen.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der 1 Million Newsletter *100k Lose Pro Newsletter* + *50000 Lose pro Email Adresse* gdweb Lose4Action 25 01.08.2008 00:47:49
( v ) Aktion! Wochen-Witze-Newsletter + Stand Alone Newsletter Seidon Lose4Werbung (erledigt) 2 19.06.2006 10:26:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17:29 Uhr.