Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree8Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2014, 18:17:28   #16 (permalink)
Ref-Gejagter

ID: 188266
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.211
Standard

Grade den Bäcker um die Ecke bezweifele ich sehr stark, darum meine Frage warum das hier so selbstverständlich gefordert wurde
Und auch in die Preiskalkulation (warum wird es teurer?) lässt sich kein Unternehmen wirklich in die Karten schauen. Wenn sind es Teilwahrheiten, einfach weil die Öffentlichkeit es fordert, es also wieder große Unternehmen betrifft.
Hier wurde es lediglich aufgeführt um einfach wieder Lukas anzupissen was für ein grundschlechter Mensch er ist [...] die NICHT ihre Kunden VERGRAULEN wollen [...]

Die Schlußfolgerung dass nur bei gut laufenden Wirtschaftszweigen eine Preiserhöhung gerechtfertigt und durchsetzbar sei zeugt doch (mal wieder) davon dass einzig und allein gehatet werden soll und keinerlei betriebswirtschaftlicher Gedanke oder gar eine branchenspezifiische Auseinandersetzung dahinter steht. Selbst jemandem der nur Singen und Klatschen in der Schule hatte und der folglich nix von der Materie, noch von dem Unternehmen klamm.de versteht könnte z.B. der Gedanke kommen, dass einfach der Umfang des Umsatzes z.B. massiv eingebrochen ist, völlig losgelöst von den Preisen. Als einfaches Beispiel... hat sicher noch zig andere Gründe.
Aber darum wird auch in jedem halbwegs dazu passendem Thread und nahezu jedem Post auf wirklich mittlerweile Mitleid erregende Weise rumgeflennt dass Lose generiert wurden, vorgeworfen/behauptet dass weiterhin generiert wird und natürlich jämmerlich versucht Lukas ins Gewissen zu reden oder rauszufinden warum die Welt so böse ist.

Meldet euch eeeeendlich ab und gut ist Es ist doch einfach nur scheiße hier und der Chef ist sowieso des Teufels rechte Hand
Das ist ähnlich sinnlos wie die Kiddies die versuchen auf Facebook die "Shitstörmchen" zu starten weil ihr iPhone rumzickt oder zu teuer war. Das tun sie aber trotzdem bei jeder Generation an Appleprodukten erneut, einfach weil es eben Flamekiddies sind die zwar das Unternehmen und ihre Produkte schlecht machen (und angeblich auch finden), es aber trotzdem immer und immer wieder dort als Junkies Kunde sind und bleiben.
Und tut mir Leid aber bei der Regelmäßigkeit und Häufigkeit wie das hier geschieht ist es mehr als unglaubwürdig dass man es ja eigentlich total hinter sich gelassen hat und drüber steht. Eine Beschwerde äußert man ein, vielleicht zwei mal ... aber nicht 4-5 mal, und das täglich
 
paymymail ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 21:21:51   #17 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

siehste du bezweifelst etwas was aber in der tat passiert. Habe das schon paar mal gehabt.

Die sache ist die das hier manche Schlußfolgern das die Einnahmen gar nicht so gering sind!
Hast du schon mal auf Klamm im WMS Werbung gebucht? Wenn ich mir ansehe, wie schnell die futsch ist und wenn dann Lukas sagt, dass er die Preise fürs WMS erhöhen muss weil er Extern mehr bekommt, dann passt das nicht!!

Das ist für mich ein Wiederspruch in sich!

Und dann kommt dazu halt das mit den Losen. Er sagt es sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen. Nun wurden fast 18,x Billionen im Umlauf angezeigt. Heißt das es ja in echt deutlich mehr gibt.

So nun überleg mal. wenn ich unrecht habe und Lukas tastächlich seit dem nicht generiert hat. Dann rechne mal aus wieviel diese 20 Billionen Lose an wert im Verkauf hatten. Wo war der Kurs vor über 2 Jahren?!

So also entweder hat Lukas weit mehr als 2 Mio gemacht oder er hat nachdem er sich geoutet hat weiterhin generiert. Nun entscheide du. es gibt nur diese Zwei Möglichkeiten. Oder gib mir eine weitere!

So und wenn du das nun mit einfließen läßt was denkst du dann? also da kann mir nicht der gedanke kommen vom einbruch... Naja schon aber das der dennoch noch hoch genug ist...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 21:29:41   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Kann man diese "täglich grüßt das Murmeltier" Diskussion nicht hier fortführen: Losepreis-Thread ?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 22:21:58   #19 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Und die 480er Banner hat er auch rausgeworfen.
Jetzt kann ein Normalsterblicher überhaupt keine werbung mehr buchen.
Das war das einzige was ich gebrauchen konnte
Und jetzt zahlst du mir mein Restguthaben aus oder wie?
Ich kann das jetzt nicht mehr gebrauchen.
Kannst Du abzüglich der 20% bonus wieder meinem Konto gutschreiben.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 23:11:43   #20 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Und die 480er Banner hat er auch rausgeworfen.
Ja, seit 2011 schon!?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrschulpreise ohne Ankündigung erhöht und berechnet Brownie Das wahre Leben 40 30.05.2009 13:36:18
Ankündigung - Datenbankserverupgrade ... SumoSulsi klamm talk 19 06.06.2006 16:04:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21:51 Uhr.