WMS Actionlinks - Freischaltung

popping-up

Well-known member
ID: 41
L
4 Mai 2006
375
3
Hmmm, wie lange dauert es denn bis die WMS-Actionlinks überprüft werden? Warte schon mehrere Tage...:-(
 
Ich warte mittlerweile auch schon knapp 1 Woche auf die Freischaltung. :roll:

Zudem wurde eine PN bzgl. einer anderen WMS-Angelegenheit gelesen aber seit 10 Tagen nicht beantwortet. :yawn:
 
Ich war 10 Tage auf Fortbildung im Ausland.
Daher die Verzögerungen ... sorry.
Ab morgen früh wieder alles normal.
 
also ohne lukas zu nahe treten zu wollen, aber die ewige warterei auf die freischaltung der actionlinks ist wirklich nervig. wir zahlen ja schließlich gutes geld für die werbung. da erwarte ich eigentlich eine zügige freischaltung und keine wartezeit von mehreren tagen. manchmal kommt es ja auch darauf an, den richtigen zeitpunkt für eine aktion zu erwischen...sehr schade.

@Lukas: meine es echt nicht persönlich, aber vielleicht kann die werbung in deiner abwesenheit auch jemand anderes prüfen und freigeben?
 
Na ja eine Mail hatte ich dir schon am Tag vor dem Post hier geschrieben...
aber jetzt ist es ja freigeschaltet, danke dafür