WM 2010 auf Klamm.de

Finde ich eigentlich ...

  • Brauchbar (Sehr Gut)

    Stimmen: 37 56,9%
  • Passt (Gut)

    Stimmen: 16 24,6%
  • Bedenklich (Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%
  • Unbrauchbar (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 6 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Vllt. baut ja jemand noch ein neutraleres Logo für die WM.
Das kann ich dann ab morgen einsetzen, wenn DE rausgeflogen ist. :ugly:
 
Mimi neutralität, wenn ihr neutralität haben wollt, dann geht auf eine Seite, von einem Land, indem Fußball keine Rolle spielt... z.B Österreich :ugly:
 
.. WM und EM sind doch zeitversetzt um zwei Jahre immer* - So das alle vier Jahre WM wie alle vier Jahre EM ist ! Wie hast du dich dort ablenken lassen, vier Jahre durchgeht oder, wie soll man das verstehen? :ugly:...
Aktuell hamn wir 2010 ... und WM nee? Was war nu 2008 wie in deinem Posting? Naa? :p
 
hier nochmals ein Vorschlag meinerseits ...

KLAMMNEU40066.png
srceenerstellungssdatei2c9d1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu. gibs das aktuelle logo auch in hoher auflösung? wollte es in meiner sammlung mit aufnehmen:)