Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Finde ich eigentlich ...
Brauchbar (Sehr Gut) 37 56,92%
Passt (Gut) 16 24,62%
Bedenklich (Schlecht) 6 9,23%
Unbrauchbar (Sehr Schlecht) 6 9,23%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 20:03:36   #31 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß es Lukes Seite ist und er deshalb hier tun und lassen kann was er will. Ist doch bei allem so was hier passiert, ob uns das gefällt oder nicht.
Na, da hab ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen .

Aber ja, du hast Recht. Wollte Luke einfach mal drauf hinweisen, dass es auch Kontra gibt.
 
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 20:05:15   #32 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Na, da hab ich deine Aussage in den falschen Hals bekommen
Geht vielen so, nur die wenigstens merken es auch.

Ich ruf die Startseite eigentlich gar nicht so oft auf, aber ich find das Beflaggen rundum eigentlich ganz witzig.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:01:33   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard Aufruf an Alle

Guten Abend - Zusammen,

wie einige bereits entdeckt haben, hat Klamm.de seit heute ein neues Aktion Logo passend zum Thema "Weltmeisterschaft 2010" ...

Das aktuelle Aktion Logo soll noch optimiert werden! Mir als erstellter des aktuellen Aktions Logo, fehlen die Ideen.

Nun kommst du ins spiel, Gestallte dein WM Klamm Logo oder Optimier einfach das Aktuelle. Im KlammTalk werden wir die besten vorschlage Präsentieren und Entschlüsse Treffen.
... die Mitwirkung, passiert auf freiwilliger Basis und wird nicht angerechnet. Somit ist eine Leistung´s Zahlung - Ausgeschlossen!
PSD-Vorlage, Downloaden


.. bei fragen steh ich gerne bereit!

Zitat:
Zitat von theHacker
Zahlst du mir jetzt Lose, wenn ich was mache oder muss ich Lose zahlen, wenn ich mitmachen will? Ich blick das grade noch nicht
Natürlich ist die Teilnahme für jeden Kostenlos, allerdings sollte der Teilnehmer, nicht mit einer Gegenleistung rechnen.
Also Nein - Der Teilnehmer musst keine Loser zahlen, bekommt aber auch keine ...
... Und so geht!
1. PSD-Vorlage, Downloaden
2. Photopshop Datei bearbeiten
3. *.png auf myimg.de - Hochladen
4. hier Vorstellen & Diskutieren
Solang erstmal boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:20:27   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
Finde das, neu eingebundene Aktions-Logo echt klasse.

Ist mir heute Vormittag, gleich positiv aufgefallen.
Mir auch

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 22:24:49   #35 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Ich finds klasse!
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 09:30:24   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Guten Morgen,

Ich möchte an das heutige Deuschland Spiel erinnern! Deutschland vs Ghana - 20:30 Uhr ...
somit ist heute in Deutschland wieder Ausnahme zustand, wer das nicht nutzt ist Selbst schuld. Will damit aber auch keinen anstiften
Deutschland vs Ghana ich bin der Meinung wir können nachhause Fahren. Für Deutschland ist die WM 2008 vorbei, DFB-Auswahl hat den Rückflug für Donnerstag längst gebucht!
Falls die Nationalmannschaft die WM mit einem Vorrunden-K.o. beendet, würde der DFB-Tross bereits am Freitagmorgen um 5.20 Uhr mit einer Lufthansa-Maschine in Frankfurt landen.

Sollte für die deutsche Nationalmannschaft das WM-Turnier in Südafrika bereits nach der Vorrunde beendet sein, würde der DFB-Tross am Freitagmorgen um 5.20 Uhr wieder in der Heimat eintreffen. Nach SID-Informationen ist nach einem Vorrunden-K.o. der Rückflug für den Tross der Nationalmannschaft für Donnerstag um 18.55 Uhr von Johannesburg aus mit der Lufthansa nach Frankfurt/Main geplant.

Der Vize-Europameister bestreitet am Mittwoch in Johannesburg gegen Ghana (20.30 Uhr/ARD und im DerWesten-Ticker) sein entscheidendes drittes Gruppenspiel. „Wir beschäftigen uns nicht mit dem Ausscheiden. Wir haben Vertrauen in die Mannschaft und sind uns sicher, dass wir das Achtelfinale erreichen“, sagte Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, der die Flugreservierung als reine Präventivmaßnahme bezeichnete.

Das DFB-Reisebüro müsse frühzeitig planen, damit die Mannschaft nicht länger als nötig in Südafrika bleiben muss, weil nahezu alle Maschinen ausgebucht sind. Der DFB hat auch für die Tage nach den späteren Runden und nach dem Endspiel bereits entsprechende Plätze in den Maschinen geblockt.

Im Falle einer Endspielteilnahme soll die Mannschaft am 12. Juli wieder mit dem Airbus 380 nach Haus geflogen werden, nachdem sie beim Hinflug die Premiere des neuen Lufhansa-Flaggschiffes erlebt hatte. (sid)
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 10:22:09   #37 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Für Deutschland ist die WM 2008 vorbei
Aiii, und ich hab sie damals komplett verpasst, weil ich mich von der EM ablenken hab lassen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 10:53:21   #38 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von NudelTopf Beitrag anzeigen
Könnte man nicht ein neutrales Logo für das Sportevent und nicht für Deutschland nehmen?
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 12:40:01   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Aiii, und ich hab sie damals komplett verpasst, weil ich mich von der EM ablenken hab lassen
.. WM und EM sind doch zeitversetzt um zwei Jahre immer* - So das alle vier Jahre WM wie alle vier Jahre EM ist ! Wie hast du dich dort ablenken lassen, vier Jahre durchgeht oder, wie soll man das verstehen?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.
... Abwechslung ist doch für klamm in der heutigen zeit das kleinere Problem, finde dies auch sehr angebracht. Dies zeigt das die Homepage öfters verwaltet wird - So sehe ich das, wenn sich die Aktions Logo´s ändern
Kleiner aber sinnvoller netter, neben Effekt!
So muss es doch auch sein!
solang erstmal - boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 13:37:20   #40 (permalink)
grml
Benutzerbild von NudelTopf

ID: 318902
Lose-Remote

Reg: 02.05.2008
Beiträge: 1.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hatten wir doch schon seit 4 Wochen.
Ich finde etwas Abwechslung schön.

Abwechslung schließt Neutralität ja nicht zwangsweise aus...
 
NudelTopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 14:17:09   #41 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Vllt. baut ja jemand noch ein neutraleres Logo für die WM.
Das kann ich dann ab morgen einsetzen, wenn DE rausgeflogen ist.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 14:24:25   #42 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Mimi neutralität, wenn ihr neutralität haben wollt, dann geht auf eine Seite, von einem Land, indem Fußball keine Rolle spielt... z.B Österreich
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 19:05:28   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
.. WM und EM sind doch zeitversetzt um zwei Jahre immer* - So das alle vier Jahre WM wie alle vier Jahre EM ist ! Wie hast du dich dort ablenken lassen, vier Jahre durchgeht oder, wie soll man das verstehen? ...
Aktuell hamn wir 2010 ... und WM nee? Was war nu 2008 wie in deinem Posting? Naa? :P
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 07:48:02   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

hier nochmals ein Vorschlag meinerseits ...

boop is BACK
Absofort wieder am Start


Geändert von psycon (24.06.2010 um 08:40:42 Uhr)
psycon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 09:26:21   #45 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Super, danke!
Das mit dem DE/Tor hab ich gleich mal eingesetzt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boop, deutschland, klamm, wm2010

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2017/18 Governator Sport 4278 01.08.2017 19:31:57
Play.fun-klamm.de / Loseseite / 02.06.2010 connor Lose-Seiten 0 02.06.2010 11:26:00
klamm-lose.de / Losesponsor / 15.03.2010 dimek87 Lose-Seiten 0 08.04.2010 06:51:35
Klamm-Friends.de / Loseseite / 30.01.2010 Charly-3 Lose-Seiten 3 31.01.2010 18:58:44
Klamm-Cosa-Nostra,Lose-Stube,Klamm-Mafia, Klammbank 2010 speedy1978 Suche Werber: Loseseiten 50 12.01.2010 07:38:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04:55 Uhr.