Wir haben gehühnert!

setzuna1978

Well-known member
25 April 2006
4.694
675

hi zusammen,

vllt. zu erstmal erklärt werden, was hühnern ist und wie wir auf diese bekloppte idee kommen :mrgreen:

Hühnern: Wichteln zu Ostern
Warum? Weil uns birnchen und Delphi mit ihrem Weihnachtswichteln jedes Jahr eine riesige Freude und ne Menge Spass bereiten. Nur können wir ja schlecht von Ihnen verlangen, dass sie das Hühnern nun auch noch machen...



Teilnahme:
- Alle User, die sich vor dem 01.01.2010 im Forum angemeldet haben, dürfen teilnehmen
- Alle Teilnehmer müssen sich auf der noch folgenden HP bis zu einem bestimmten Tag registrieren. Dann erfolgt die Auslosung der Hühner und ihrer Hühneropfer.
- Bis zum 01.04. (nein, keine Aprilscherze schicken bitte!) sollten dann die Hühner-Geschenke bei den jeweiligen Opfern ankommen

Dickes :kiss: an DelphiKing :kiss:

in diesem sinne :kiss:

setzuna1978





:D = Ei erhalten
:( = Ei nicht erhalten oder keine Rückmeldung vom Küken
:-? = Ei kam zurück, erneuter Versandt erfolgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaffen wir schon noch dieses Jahr - Gott-sei-dank hat 2010 ja 12 Monate!:ugly:

Ich moechte auch wieder gerne dabei sein.;)


...und wie gesagt, sollten wir auf die zweite Moeglichkeit zurueckgreifen muessen, wollen wir die Auslosung auf youtube sehen!;):mrgreen::mrgreen:
 
wir haben 2 möglichkeiten:
1. delphi :kiss:
Das bin ja ich 8O

Ihr könnt gerne die Seite benutzen, aber leider ist die halt für Außenstehende (=jeden außer mir ^^) nicht wirklich verständlich und/oder bedienbar (im Hinblick auf Auslosung etc) - weil ich das ja vor vielen Jahren mal vor Weihnachten mit der heißen Nadel gestrickt habe, ohne zu ahnen, dass ein paar Jahre später Setzunas damit arbeiten müssen :ugly:
Hab leider auch Klausurphase bis Anfang April und kann da nicht mehr so viel machen ... aber ich werd die nächsten Tage mal schauen ob sich da was machen lässt, damit ihr das benutzen könnt :)
 
Da du nun, liebe Setzuna1978, Organisatorin vom Hühnern bist, werde ich hier höchstwahrscheinlich auch mitmachen :) Ich bin schon auf nähere Details gespannt...dauert ja eh nicht mehr allzu lange auf Ostern ;)
 
Wer kam denn auf den Namen hühnern? :D

Nette Idee! Wenn man iwie was organisatorisch helfen kann dann sag bescheit ;)
 
Würd´s auch gern mal versuchen:biggrin:

Hilft mir jemand falls ich Prob hab?8O

Gern biete ich meine Hilfe an falls noch Bedarf besteht:)

Lg Bounty


p.s. das kann ja was geben...
bin ja biologisch gar nicht zum hühnern geeignet8O:p:D