|
|
#1 (permalink) |
|
AVA4SPENDEN
|
hi zusammen, vllt. zu erstmal erklärt werden, was hühnern ist und wie wir auf diese bekloppte idee kommen Hühnern: Wichteln zu Ostern Warum? Weil uns birnchen und Delphi mit ihrem Weihnachtswichteln jedes Jahr eine riesige Freude und ne Menge Spass bereiten. Nur können wir ja schlecht von Ihnen verlangen, dass sie das Hühnern nun auch noch machen... Teilnahme: - Alle User, die sich vor dem 01.01.2010 im Forum angemeldet haben, dürfen teilnehmen - Alle Teilnehmer müssen sich auf der noch folgenden HP bis zu einem bestimmten Tag registrieren. Dann erfolgt die Auslosung der Hühner und ihrer Hühneropfer. - Bis zum 01.04. (nein, keine Aprilscherze schicken bitte!) sollten dann die Hühner-Geschenke bei den jeweiligen Opfern ankommen in diesem sinne setzuna1978 RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
Geändert von setzuna1978 (24.04.2010 um 14:32:04 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Das schaffen wir schon noch dieses Jahr - Gott-sei-dank hat 2010 ja 12 Monate!
![]() Ich moechte auch wieder gerne dabei sein. ...und wie gesagt, sollten wir auf die zweite Moeglichkeit zurueckgreifen muessen, wollen wir die Auslosung auf youtube sehen! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AVA4SPENDEN
|
Zitat:
hab dummerweise keine webcam sind wir das nich immer? RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Muttersteinchen
|
ich würde auch gern mal mitmachen
![]() Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage neue bezahlte Startseite Netzdukaten.de gestartet. sei von Anfang an dabei. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
King with a crown
|
Das bin ja ich
Ihr könnt gerne die Seite benutzen, aber leider ist die halt für Außenstehende (=jeden außer mir ^^) nicht wirklich verständlich und/oder bedienbar (im Hinblick auf Auslosung etc) - weil ich das ja vor vielen Jahren mal vor Weihnachten mit der heißen Nadel gestrickt habe, ohne zu ahnen, dass ein paar Jahre später Setzunas damit arbeiten müssen ![]() Hab leider auch Klausurphase bis Anfang April und kann da nicht mehr so viel machen ... aber ich werd die nächsten Tage mal schauen ob sich da was machen lässt, damit ihr das benutzen könnt |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Das ist wirklich mal eine witzige Idee, da bin ich gerne auch dabei.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|