Wir haben gehühnert!

Bevor ihr euch hier lustig macht, sollten wir Setzuna vielleicht mal fragen, was sie ihn überhaupt gefragt hat!

Wenn wir Nachwichteln, dann sagen zb einige, daß sie nichts mehr haben wollen und dann ist diese Frage wohl gerechtfertigt. :roll:
 
so der böse Battscho meldet sich doch noch mal ;)

als aller Erstes: Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel hier verursacht habe durch meine Art der Nichtmeldung! Die Gründe hierfür sind vielschichtig, sollen hier allerdings auch nicht als Ausrede dienen und sind auch nicht für alle Ohren bzw. Augen bestimmt!

Was mit dem 1. Paket passiert ist, weiß ich nicht, das wurde rechtzeitig (irgendwann um 20.03. rum) abgeschickt.

Das 2. Paket was ich Setzu in der PN versprochen hatte, hab ich noch nicht fertig gemacht :oops:

Aber ich gebe mein hochheiliges Indianerehrenwort, dass ich es spätestens am Freitag (da hab ich frei) zur Post bringe! Natürlich glaube ich nicht, dass damit alles ins Gute verwandelt wird, die Enttäuschung wird (zu Recht) groß sein und nicht so ohne weiteres zurücknehmbar.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung bei Angelo und Setzuna die sich hier vorbildlich um alles kümmert!
 
Aber ich gebe mein hochheiliges Indianerehrenwort, dass ich es spätestens am Freitag (da hab ich frei) zur Post bringe! Natürlich glaube ich nicht, dass damit alles ins Gute verwandelt wird, die Enttäuschung wird (zu Recht) groß sein und nicht so ohne weiteres zurücknehmbar.

Ich bitte hiermit um Entschuldigung bei Angelo und Setzuna die sich hier vorbildlich um alles kümmert!

:kiss:
 
Aehmmm...gesundheitlich geht's mir gut...;)

(Waere was angekommen haette ich mich schon wichtig gemacht!)
 
alles klar - hab grad meldung bekommen, dass dein zweit-huhn flachgelegen hat :kiss:

gute besserung "hühnchen" :kiss:
 
Wer hat sie denn flachgelegt?8O:ugly:

nixda.gif
- also wirklich, was denkst du nur wieder? :p
 
Also bei mir hat sich nach wie vor nichts geändert, es hat sich Niemand (setzuna1978 ausgenommen) gemeldet und es ist auch nichts angekommen.
 
Also bei mir hat sich nach wie vor nichts geändert, es hat sich Niemand (setzuna1978 ausgenommen) gemeldet und es ist auch nichts angekommen.

hmm, komisch, ich weiss, dass ein päckchen abgeschickt wurde... :( nachbarn mal gefragt?


insider? hast du notstand? :p
 
Da wir im ständigen Kontakt mit unseren Nachbarn sind, kann ich diese Möglichkeit ausschließen, es sei denn, es ist heute angekommen. Das möchte ich nicht ausschließen.
Das soll nicht böase gemeint sein, aber was sagt denn die Tracking-Nummer/Sendeverfolgung?
 
Da wir im ständigen Kontakt mit unseren Nachbarn sind, kann ich diese Möglichkeit ausschließen, es sei denn, es ist heute angekommen. Das möchte ich nicht ausschließen.
Das soll nicht böase gemeint sein, aber was sagt denn die Tracking-Nummer/Sendeverfolgung?

päckchen bei post... also unversichert, aber es wird schon geschaut, ob man da auch ne art sendungsverfolgung machen kann - das huhn wird sich drum kümmern
 
Sooo, bin gerade die Tür rein gestolpert und was sehen meine Augen?!
Ein bunt eingewickeltes Päckechen! Och du meine Güte, sollte das etwa? Schnell die Schuhe von den Füßen geschmissen und ran!
Jaha, es war mein Ei :yes:, wie man sich freuen kann.
Ganz vielen lieben Dank geht an mein Huhn Nathalie. =) :kiss:
Es ist eine Schale mit Blüten und Duftkerzen und es gefällt mir riesig gut, habe es auf meiner Kommode platziert, so dass mein Blick dort schon morgens beim Aufstehen drauf fällt, sieht wunderschön aus (finde ich).

P.S.: Dann können wir uns ja jetzt auf's Wichtel freuen :dance:
 
Sooo, bin gerade die Tür rein gestolpert und was sehen meine Augen?!
Ein bunt eingewickeltes Päckechen! Och du meine Güte, sollte das etwa? Schnell die Schuhe von den Füßen geschmissen und ran!
Jaha, es war mein Ei :yes:, wie man sich freuen kann.
Ganz vielen lieben Dank geht an mein Huhn Nathalie. =) :kiss:
Es ist eine Schale mit Blüten und Duftkerzen und es gefällt mir riesig gut, habe es auf meiner Kommode platziert, so dass mein Blick dort schon morgens beim Aufstehen drauf fällt, sieht wunderschön aus (finde ich).

P.S.: Dann können wir uns ja jetzt auf's Wichtel freuen :dance:

jetzt bin ich echt baff 8O, für knapp 70km mal eben 9 (NEUN!!) Tage gebraucht. Mir wurde beim Abschicken gesagt, spätestens Freitag (letzte Woche wohlgemerkt) wär es da.

Aber ich bin froh, dass es dir gefällt. Übrigens nicht die Kerzen, sondern die Blüten duften ;). Hab aber leider vergessen, das Süße, was ich noch hatte, reinzupacken, ist mir aber erst am Freitagabend aufgefallen. Das hab ich dann meinen Kindern gegeben, hoffe, das ist in Ordnung, :oops:
 
jetzt bin ich echt baff 8O, für knapp 70km mal eben 9 (NEUN!!) Tage gebraucht. Mir wurde beim Abschicken gesagt, spätestens Freitag (letzte Woche wohlgemerkt) wär es da.

Aber ich bin froh, dass es dir gefällt. Übrigens nicht die Kerzen, sondern die Blüten duften ;). Hab aber leider vergessen, das Süße, was ich noch hatte, reinzupacken, ist mir aber erst am Freitagabend aufgefallen. Das hab ich dann meinen Kindern gegeben, hoffe, das ist in Ordnung, :oops:

ok, entschuldige, die Verwechslung bei den Kerzen und den Blüten. Das ganze Päckchen riecht herrlich =)

Das mit den Süßigkeit ist vollkommen in Ordnung und bei deinen Kindern ist es gut aufgehoben und wird nicht schlecht (was mir leider schon des öffteren passiert ist). Deswegen, es ist alles gut.

Und noch Mals vielen, vielen Dank