Wir haben gehühnert!

Hmmm...mein Huhn hat auch schon lange nicht mehr hier im Forum 'gegackert'...8O

Mit solchen 'Geschenk-Austausch-Aktionen' habe ich irgendwie kein Glueck!:ugly:
 
Also ich stelle mich für das nachhühnern gern zur Verfügung!
Das einige nichts bekommen haben ist echt ätzend!
Aber ihr wisst ja, Weihnachten, Ostern etc. kommen immer so überraschend. :roll:
 
Das einige nichts bekommen haben ist echt ätzend!
Aber ihr wisst ja, Weihnachten, Ostern etc. kommen immer so überraschend. :roll:
Das finde ich auch schade. Auch wenn es heißt, bis zum 01.04. soll es da sein. Dann weiß man doch, dass man es spätestens am 29.03. abschicken muss. Und nicht erst am 03.04. :roll:.
Es kann ja mal passieren, dass was zurückkommt oder ein Fehler unterläuft. Bei allen anderen finde ich das echt sch...ade!
 
denke ich auch - wie lange wollen wir denn den hühnern zeit geben? ich mein, bevor ich dann zum nachhühnern aufrufe(n muss) :-?
 
Erstmal die Leute anschreiben und nachfragen bzw. nach Zweitsendung fragen. Wenn nach 14 Tagen noch keine Antwort kommt, dann zum Abschuß freigeben und Nachhühnerer suchen.
 
Wie geht es der Schlange, die Dir der Herr Hoppa geschickt hat?8O:ugly:
:think:Ne Schlange wär eigentlich auch cool gewesen... Wobei ich vor Schlangen doch immer noch einigen "Respekt" hab. :D
Aber die Getränke sind vernichtet, die Eier sind gefressen und das Buch ist verschlungen. Jetzt *würg* kommen nur noch die Schalen und der Buchdeckel raus... :ugly:

hoffentlich hat das jetzt jemand verstanden sonst werde ich bestimmt für sehr eklig gehalten.....
 
Hmmm...ich haette schwoeren koennen, dass er Dir entweder eine richtige Schlange oder zumindest ein Buch ueber Schlangen geschickt hat...;)

Naja...es ist ja bald Weihnachten!:ugly:
 
Allein der Versand hätte mich 45 Euro gekostet :ugly: Aber da Frauen eh angst davor haben, habe ich es gelassen :biggrin:

Ich habe keine Angst vor Schlangen, eher Respekt. Ich finde das nur ein bisschen grausam mit den Mäusen und so. Bei mir würde die Schlange vermutlich verhungern..... :(

Aber dein Geschenk war schon ganz toll so.... :)
 
Aber da Frauen eh angst davor haben, habe ich es gelassen :biggrin:

Vielleicht zieh ich dich ja Weihnachten dann kriegst du eine ;)

Wie - Angst vor haben??8O

Da kann man doch eine schoene Handtasche daraus machen! :sing:

Eine Schlange fuer mich zu Weihnachten? Brauchste nicht - hab' ich hier Unmengen davon - KOSTENLOS...brauch' mich nur zu buecken und sie aufzuheben!:biggrin:
 
Helldoor, die Schlangen die ich habe fressen Meerschweine, bei Mäusen würden die verhungern :biggrin: Freut mich, dass es dir gefällt.

Insider, ich komm dich mal besuchen und nehme dann ein paar mit :mrgreen:
 
Du wirst mich gar nicht bemerken :ugly:

Ja das ist echt unglaublich, einfach in eine Styroporbox und dann mitnehmen :mrgreen: